Server überlastet?...

Datenbank der Hauptseite wird gegen 2 Uhr für ein paar Minuten wegen eines Upgrades nicht verfügbar sein.

myimg ist mal wieder quasi nicht benutzbar...:think:

Myimg ist für Thumbnails eigentlich immer oke, nur für die Großversionen ist es eigentlich nie benutzbar (es sei denn, man will auf nen Screenshot 10 Minuten warten, bis er halb fertig geladen ist :))

Sämtliche myimg-server sind meiner Erfahrung nach immer völlig überlastet, was den Dienst naja - nicht nutzenswert macht :(

LG

edit: ja die Nutzung is ja das Problem :D Wenns weniger gut genutzt wäre, wäre die Performance für die verbleibenden Nutzer ja besser :D

Zuletzt bearbeitet:
aber er wird wohl genutzt sonst würde er nicht so überlastet sein :think::think:

manchmal geht es aber auch ganz gut...

mfg

chris

Ich empfehle https://www.directupload.net/, da hatte ich noch nie Probleme.
MyImg taugt eigentlich nie. Man siehts auch an den Pics, wenn im Forum was verlinkt is und nicht funktioniert, weiß ich schon, wos gehostet is :LOL:

hi

gibt es da auch so ein schönes Win Programm wo man ein Bild rechts anklicken kann und direkt Uploaden kann? Fand das bei myimg immer genial, musste man nicht jedes mal die Seite aufrufen das Bild wieder raussuchen usw... Nur Bild rechts anklicken Upload und URL in Zwischenablage kopieren fertig.

mfg

chris

Es gibt ne Software dazu, aber kp, ich nutz sowas nicht.

Naja also "immer" ist myimg nicht überlastet.

Vllt (fast) immer Abends ... das kommt aber wirklich daher, dass es so stark genutzt wird (was mich ja prinzipiell freut). Es finanziert sich allerdings gerade so und ich steck da kein unnötiges Geld rein, das ich nicht habe. :/

Wenn sich die Einnahmen wieder auf nen Hunderter mehr/Monat eingependelt haben, steck ich das wieder zu 100% in neue Server. Bis dahin üben wir uns in der P*rno-Chinesen-Traffic-Leecher-Bekämpfung.

... welches ...
Will sagen: Wenn myimg 300€/mon kostet und 300€/mon einbringt, stecke ich kein weiteres Geld rein weil Verlust. Krieg ich aber 400€ dauerhaft raus, dann steck ich wieder 100€ rein. Will damit keinen Gewinn machen ... war ja eigentlich mal als klamm-Feature geplant und ich dachte mir damals ich kanns gleich auslagern, dann haben auch andere was von.

@directupload und Konsorten
... da meckert niemand wegen der 20 Layer und Werbung beim Bildabruf. :roll:
SO könnte ich myimg natürlich auch hochpumpen.

@directupload und Konsorten
... da meckert niemand wegen der 20 Layer und Werbung beim Bildabruf. :roll:
SO könnte ich myimg natürlich auch hochpumpen.

Ich hätte nix dagegen ;)

Wobei es natürlich wieder nur für deutsche Aufrufer Vergütung geben würde -> ggf solltest du nen Chinesischen Anbieter finden... (sofern die Chinesen die Seite übertrieben nutzen) :)

LG

Auch wenns nicht explizit in den AGB steht, sollte es klar sein, dass sich so ein Service durch Werbung finanziert, oder?

Ja, das steht außer Frage. Mich stört die dezente Werbung auf myimg auch nicht, weshalb ich sie auch nicht blocke.
Um dahingehend Luke aber mal zu bestätigen, Werbung darf nicht störend sein (Layer etc.), ansonsten wird sie erst recht geblockt oder der Dienst wird erst gar nicht genutzt. Das Ziel ist es also Werbung gewinnorientiert einzusetzen und dennoch darauf zu achten, damit nicht über das Ziel hinauszuschießen.

MyImg hat PR4, da kann man schon was mit rausholen :p. Man läuft halt der Gefahr auf, dass das ganze von Google abgestraft wird, aber wenn man es geschickt macht passiert da gar nicht so viel. ;)

Ich verkaufe selbst seit über 1 Jahr PR-Links von PR3 - PR5 Domains und es ist nur eine abgestraft worden, da war es aber auch sehr auffällig habe es dann angepasst und nun ist wieder alles okay *g*