Server überlastet?...

Server überlastet?

Kann mir irgendjemand helfen?
Seit wenigen Tagen ist es so, dass wenn ich auf klamm.de über aol reinwill immer die seite kommt auf der steht, dass der server überlastet ist. wenn ich aber über mein Firefox reingeh, funktioniert die ganze sache einwandfrei... was ist da los?
mfg coorenemy

Jo isses auch. Deswegen nutze ich es auch nicht mehr, denn langsam nützt einem so ein Dienst nichts :)

Meine mal gelesen haben, dass myimg auf einem "Billig-Server" mit inkl.-Traffic liegt. Vllt. wird da hosterseitig der Hahn zugedreht...

mehr als 10 sek. bevor die Seite überhaupt was ausgibt...das ist echt extrem langsam im Moment...besonders für mich als bald DSL 16.000-Schnösel :ugly:
ups, sry 4 Doppelpost :oops:

Ja, das ist mir natürlich klar. Aber wieso braucht myimg so lange? Die Grafik ist doch <1 MB also müsste das auch 'ne Sache von Sekunden sein...dauert aber fast eine halbe Minute.

Bei mir läuft die Seite ansich ganz ok, nur jeden 3. Aufruf ca. bekomme ich eine Zeitüberschreitung... bekomme dadurch auch keine powerlinks mehr vergütet -.-
Wann sind die Server denn so ca wieder fit, dass das aufhört?

Hmm.. Moin allerseits,

Mir ist es auch schon aufgefallen, das manchmal die Grafik für die Startseiten-Vergütung ewig braucht oder nur ein fake-image (weisses Bild) kommt.

ist seit ca. 1 Woche oder so.. allerdings nur ca. 2x am Tag...

Gruß,

jiw

Server ausgelastet ---> keine Powerlinkvergütung

Hatte in letzter Zeit ab und zu das Problem dass die Meldung "Server ausgelastet" kam... Heute kam es sogar bei einem Powerlink...

Hatten hier auch noch andere Leute diese Probleme? Oder gab es in letzter Zeit einfach ein paar Problemchen mit dem Server, dass das daher "häufiger" vorkam?

Wünsche allen schonma nen schönes WE!

LG Willi!