Weil wir soeben drüber diskutierten ..Lustig: Ich wusste beim Lesen des Threadtitels auf der Startseite, von wem der Thread sein wird![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir soeben drüber diskutierten ..Lustig: Ich wusste beim Lesen des Threadtitels auf der Startseite, von wem der Thread sein wird![]()
Weil wir soeben drüber diskutierten ..?
Ja, das Meckern ging ja während der Zeit so schlecht. Aber okay - *mecker* - such dir nächstesmal 'ne andere Zeit ausWie jetzt? Kein "mecker", dass lea von 3 bis 3:20 nicht erreichbar war? TztzHatte eine Wartung auf lea durchgeführt.
Die Weiterleitung nach down.klamm.de nervt![]()
Wieder zusammen?Afaik is sies auch immer noch...
Ist das noch jemandem aufgefallen? Firefox und IE nehmen sich da recht wenig. Leider geht der Spaßfaktor bei solchen Dingen erheblich nach unten...!![]()
Bei einem Modem dauert es ja sowieso etwas länger.[...] und das Modem überhitzt ist
Heute ist es wirklich wieder besonders schlimm mit den Ladezeiten. Ich glaub ich ziehe mich für heute zurück. Macht keinen Spass so ...![]()
Heute ist es wirklich wieder besonders schlimm mit den Ladezeiten. Ich glaub ich ziehe mich für heute zurück. Macht keinen Spass so ...![]()
Dem aufmerksamen User entgeht nichts![...] für wirklich nur einige Sekunden [...]