Das Forum ist momentan immer wieder sehr langsam und dann kommt eine Fehlerseite (hab mir natürlich gerade nicht gemerkt welche Meldung)
geht mir genau so... Kann das liegen da mom. besonders viele Online sind, wegen Sunny's verschwinden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum ist momentan immer wieder sehr langsam und dann kommt eine Fehlerseite (hab mir natürlich gerade nicht gemerkt welche Meldung)
(hab mir natürlich gerade nicht gemerkt welche Meldung)
Gesicherte Verbindung:
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.klamm.de aufgetreten.
SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)
Die Platte is zu lahm bei gewissen Vorgängen und wird zum Nadelöhr.
Ecki ist schon auf der Jagd nach Upgrade ...
der Ecki wirds schon richten Die Platte is zu lahm bei gewissen Vorgängen und wird zum Nadelöhr.

Außer das zeitlich völlig zufällige Problem "schade: SSD tot, alles weg".
schau mal in den MySQLPerformanceBlog.comSowas haben wir in der Tat schon zweimal in Erwägung gezogen(nur nicht son OCZ-Kram natürlich)
Für mich als Laien: Ist die dann nicht immer schon langsam gewesen oder verliert sowas mit der Zeit an Power? Weil gefühlstechnisch würd ich sagen, ist hier ja nicht mehr los als sonst auch.Die Platte is zu lahm bei gewissen Vorgängen und wird zum Nadelöhr.