Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm was meinste denn macht den thread besonderer als die anderen Threads die hier täglich geschlossen werden?
Wenn sie das dauernd tun würden, könnten sie wohl kaum den Server mit Anfragen bombardierenSoweit ich (Laie) es verstanden habe geht das alles von Bots aus die dauernd ihre IP wechseln..
Soweit ich (Laie) es verstanden habe geht das alles von Bots aus die dauernd ihre IP wechseln.. Da kann man also nicht wirklich rechtlich dagegen vorgehen...
Haut mich nicht wenn ich mal wieder quatsch erzähle..![]()
Interessante Performance zur Zeit bei mir, mal ewig lange, bis klamm lädt, mal 'ne weiße Seite und mal total schnell.
Was für 'n Ausmaß hat die DDoS denn Ecki / klamm?
Man muss sich halt auch mit der "dunklen Seite" auskennenSecurity etc. ist höchst interessant finde ich, weshalb ich mich damit auch ausgiebig beschäftige
![]()
Also jedenfalls ist Comfina3 eine bereits "bekannte" Person (Name & Adresse). Ich selbst habe rein gar nichts mit ihm zu tun, weder ein Verfahren gegen ihn eingeleitet noch umgekehrt. Bei anderen Personen versucht er im eigenen oder fremden Auftrag die "freie Meinungsäusserung" einzuschränken mit wenig fundiertem Geschreibsel von irgendeinem Anwalt.Katrin schrieb:Dir empfehle ich allerdings: lesen, warten bis das Gelesene verstanden ist und dann erst posten. Ich habe nirgends geschrieben das diese DDos von THG Leuten kommen sondern nur das es durchaus sein könnte das die Attacken von Leuten kommen die in dem Thread gepostet haben.
Xenia deine ständigen Streitereien mit irgendwelchen Usern gehen auf die Nerven!Klärt das per PN aber verschont uns damit
...
Gibts denn nun mal genaue Infos Ecki und ne Einschätzung wann es wieder normal weitergeht bzw. was denn nun genau Fakt ist und was das ganze auslöst bzw sogar wer dahintersteckt?Xenia deine ständigen Streitereien mit irgendwelchen Usern gehen auf die Nerven!Klärt das per PN aber verschont uns damit
...