zum Video gibts einen guten Kommentar, den ich einfach mal zitiere:Hier das erklärt alles....
https://www.youtube.com/watch?v=OSVBWRcw4r4
Lest die Gesetze !!!
@darkkurt du fragst wo steht, dass es immernoch ein Deutsches Reich gibt. Einfach nur lächerlich, das habe ich in vorherigen posts schon beglegt. Urteil Bundesverfassungsgericht das Dt. Reich ist nicht untergegangen.
das kann man auch anders sagen ... "Alle Amokläufer essen Brot, also ist jeder Brot-Esser ein Amokläufer."Wer aus der Tatsache, dass die BRD sich verpflichtet hat Staatenlosen Personalausweise auszustellen schließt, jeder Inhaber eines Personalausweises sei im Umkehrschluss staatenlos, sollte noch mal die Schulbank drücken.
und ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes aus den 70er Jahren als Beweis zu nehmen, dass das Deutsche Reich heute noch existiert, ist ja auch sehr plausibel
entweder das Deutsche Reich ist 1990 untergegangen und es wurde ein neuer Staat gegründet oder das Deutsche Reich ist 1990 in die BRD übergegangen, aber eins ist sicher, das Deutsche Reich existiert nicht mehr!
das StaG wurde von einem weltweit anerkannten Staat bearbeitet und hat somit auch weltweit anerkannte Gültigkeit in der BRD, und in dem StaG steht nichts vom Deutschen Reich
selbst nach der weltweit verfolgten "Drei-Elemente-Lehre" (Staatsvolk-Staatsgebiet-Staatsgewalt), ist die BRD legitim
und welchen Grund sollte es überhaupt geben, das Deutsche Reich wieder haben zu wollen? welchen Vorteil würde man dadurch erhalten?
also ich sehe nur den Nachteil, dass alle Welt direkt wieder an Nazis denkt, welche ihr 1000jähriges Reich aufbauen wollen und die ganze Welt annektieren will ...
....