Schülerverzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich vom Schülerverzeichnis hier im Forum las, dachte ich mir, dass es ziemlicher Quatsch ist. Aber scheint ja wirklich eine größere Sache zu sein/werden. Bekam gestern eine Einladung von einer Bekannten, die bei StudiVZ angemeldet ist. Habe mich nun also beim SchülerVZ mal angemeldet, sind auch schon einige von meiner Schule dabei. Nette Sache, mal gucken, wie sich das entwickelt.
Ich trete auch gleich mal der Klammgroup bei! :)
 
bei uns geht das auch gerade rum...
is das nicht sowas wie myspace nur lokaler??

also ich kann freunde adden, seh von leuten die ich eh schon kenne den musikgeschmackudn amche lustige einträge in anderleuts gästebücher??

wenn ja dann kann ichs mir auch schenken, wenn nicht, dann klärt mich bitte auf^^
 
sowas gibt es doch auch schon lange für Schüler! hmm wenn ich den link nochmal wüßte... ist glaube von der Telekom, da habe ich alle meine Bisherigen Schulen eingetragen, weiß nur gerade den link nicht...

ist somit nix neues...

*edit*
https://www.stayfriends.de/
bekomme wöchentlich zugeschickt wer sie neu angemeldet hat aus meinen Jahrgängen an den Schulen...
 
StayFriends.de schrieb:
Wegen Wartungsarbeiten ist unser Server kurzfristig nicht erreichbar. Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr StayFriends-Team.

Okay. :ugly:
Einmal könnte deswegen SchülerVZ erfolgreicher sein/werden und einmal, weil es an StudiVZ angelehnt ist. ;)

Grüße,
...Sandra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.