Schon wieder eine Seuche im Forum

wittis-web.de schrieb:
und du nen dicken roten pickel hinter deinen doofen ohren

:cry: Naja, ich hab ja noch 6 grüne... aber wo wir gerade bei Seuchen im Forum sind, ich find doof, das man Renos ankündigt, verteilen und gut ist, bei den guten stehen doch eh Namen und bei den schlechten isses auch egal.
 
Cybo schrieb:
:cry: Naja, ich hab ja noch 6 grüne... aber wo wir gerade bei Seuchen im Forum sind, ich find doof, das man Renos ankündigt, verteilen und gut ist, bei den guten stehen doch eh Namen und bei den schlechten isses auch egal.
Vielleicht ist es aber auch nicht schlecht mit der Vorankündigung,sonst gäbe es manchmal noch mehr...8O
Auch wenn Ironie in vielen Postings haftet,sehe ich persönlich doch manche als Counterzähler.;)
 
Smily schrieb:
Vielleicht ist es aber auch nicht schlecht mit der Vorankündigung,sonst gäbe es manchmal noch mehr...8O
Auch wenn Ironie in vielen Postings haftet,sehe ich persönlich doch manche als Counterzähler.;)

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine das so: Ich geb dir jetzt ein Reno und geh dann in den Thread und erstelle einen Beitrag "Hey Smily ,du hast nen positives Reno"

Das meinte ich, ich hab mir meine neuste Macke auch schon wieder abgewöhnt, Renos zu posten im Rneo Thread oder per Edit was dazu zu sagen, lohnt sich ja auch nicht wirklich.
 
Diese "Bitte meldet Euch per PN" oder "Infos nur per PN" oder "Hast PN" "Hab die einen Vorschlag per PN geschickt" sind im Lose4Graphik-bereich leider auch an der Tagesordnung.

Gut das man mit der Renommeebewertung ausdrücken kann wie sinnvoll diese Beiträge sind. Vielleicht heilt das den einen oder anderen von der "PN" Sucht. Dazu sind die Renommeepunkte ja auch gedacht ;)

Gruß Bofried
 
bofried schrieb:
Gut das man mit der Renommeebewertung ausdrücken kann wie sinnvoll diese Beiträge sind. Vielleicht heilt das den einen oder anderen von der "PN" Sucht. Dazu sind die Renommeepunkte ja auch gedacht ;)
Gruß Bofried

OT -> Ich bin unheilbar ... ich mag und will keine Reno´s ...

Die meißten Bewertungen habe ich bekommen wenn ich jemanden "fertig" gemacht habe, der Lüge überführt habe ... oder sonst wie öffentlich angeprangert habe ...

Viele Bewertungen habe ich noch bekommen wenn ich jemanden vera****t habe, mich über jemanden lustig gemacht habe ... oder im Sinne von Klamm.de geschrieben habe ...

Wenn ich rote Bewertungen bekommen habe dann nur für Rechtschreibfehler ... oder Missverständnisse ...

Wozu waren die Punkte jetzt noch gleich gedacht ???

Die wertvollen Anleitungen und Texte von mir sind kaum bewertet worden !?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Was passiert mit meinen grünen Pickeln wenn ich Klamm.de den Rücken kehre ??? Das Quote von Bofried ist nicht persönlich gemeint ... sondern allgemein zur Einstellung gegenüber den Bewertungen ...
 
@ Lacki, das Reno ist dazu da, was der User aus ihm macht.

Und diese Floskel " ist nicht persönlich" ist mist, natürlich ist das persönlich, denn es ist seine Aussage und du kritisierst sie. Auch wenns korrekt ist, persönlich ist es trotzdem ;)
 
Cybo schrieb:
@ Lacki, das Reno ist dazu da, was der User aus ihm macht.

Und diese Floskel " ist nicht persönlich" ist mist, natürlich ist das persönlich, denn es ist seine Aussage und du kritisierst sie. Auch wenns korrekt ist, persönlich ist es trotzdem ;)

Vielleicht geht sie gegen die Einstellung ... aber nicht gegen die Person ... wobei ich bei Klamm gelernt habe das viele Leute eine Einstellung vertreten die sie selber nicht billigen ...

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Lacki1969 schrieb:
Vielleicht geht sie gegen die Einstellung ... aber nicht gegen die Person ... wobei ich bei Klamm gelernt habe das viele Leute eine Einstellung vertreten die sie selber nicht billigen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich diskutiere doch jetzt auch mit dir ;), würds mich nicht interessieren wärs nicht persönlich, jede Aktion zwischen 2 Menschen ist persönlich, selber wenn ich einem Bettler kein Geld gebe ist das persönlich.

Einstellungen sind immer sehr interessante Dinge bei Klamm, aber ich denke, dass zieht sich durchs gesamte Internet.
 
Cybo schrieb:
Einstellungen sind immer sehr interessante Dinge bei Klamm, aber ich denke, dass zieht sich durchs gesamte Internet.

Internet ... egal ... komm lass uns kuscheln ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Alles ist irgendwie persönlich ... aber in der Regel nicht gegen die Person selber sondern gegen die Meinung/Einstellung *ggg*
 
Lacki1969 schrieb:
Internet ... egal ... komm lass uns kuscheln ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Alles ist irgendwie persönlich ... aber in der Regel nicht gegen die Person selber sondern gegen die Meinung/Einstellung *ggg*

Nimms persönlich, du bist mir zu alt ;)

Das persönlichste an einer Person sind Meinungen und Emotionen.
 
Cybo schrieb:
Nimms persönlich, du bist mir zu alt ;)

*grmpf* ... Die Weiber in der Kneipe sind nicht so zickig ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Emotionen ... da hilft eine alte Bundeswehrweisheit ... erstmal drüber schlafen ... danach sieht vieles anders aus ;)
 
Lacki1969 schrieb:
*grmpf* ... Die Weiber in der Kneipe sind nicht so zickig ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Emotionen ... da hilft eine alte Bundeswehrweisheit ... erstmal drüber schlafen ... danach sieht vieles anders aus ;)

Verschon mich mit dem Karnevalsverein ;) Beim Bund gibts soviele tolle Sprüche... :roll:
 
Vielleicht kannst Du auch einen "Hast PN-Button" kreieren?
Wenn man draufklickt, kommt nen Fenster:

"UND DU NICHT !!! BBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH !"


Vielleicht hilft das ja? <g>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir hier völlig in den Kindergarten zurückfallen gebe ich noch etwas zu bedenken:

Es gibt Beiträge in Threads, die eine PB herausfordern. Z.B. an Mods oder Webmaster von externen Loseseiten. Wenn sich der herausgeforderte dazu aus verschioedensten Gründen entschließt, das Psting per PN zu beantworten, dann sieht es so aus, als wäre der Support schlecht, weil keine sichtbare Reaktion für die anderen User erfolgt. Als rutscht auch von Seiten der Mods und Webmaster schell mal ein "Hast PN" raus ;)
 
kopi-marl schrieb:
[...] weil keine sichtbare Reaktion für die anderen User erfolgt.
Das Argument ist gar nicht mal so schlecht. ;) Das scheint der einzige Fall zu sein, bei dem ein "PN-Post" halbwegs Sinn macht.

Trotzdem kann man auch hier, im Interesse aller anderen User, noch kurz posten, wie der Support aussieht. Eventuell gibt es weitere User mit demselben Problem! Die Details kann man dann immer noch per PN klären.
 
Hm ... mich warnt niemand vorher ... ich bekomme diese "PN´s" sogar immer unaufgefordert ... auch wenn ich mal 14 Tage nix hier geschrieben habe ... was tun !? 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wenn Cybo und ich uns um unsere Ohren streiten ist das kein OT sondern das nennt man Sommerloch ... mit Animateusen wäre das gar nicht notwendig ;)