Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

als ebenfalls betroffener, komme ich auch mit,
dann besuchen wir ihn mal
e055.gif

uns fehlt die Hilfe einer starken Frau, möchtest Du auch mitkommen? Dann machen wir einen Mod-Betriebsausflug nach Rostock.

n005.gif

Ja ich komme natürlich mit, außerdem kenne ich mich in Rostock aus. Haun :evil: kann ich im Notfall auch, oder Euch Pflaster aufkleben :biggrin:

@Cybo sei nicht so weich. Rostock ist schön, der Besuch lohnt sich.

Doch natürlich, aber ob du mein Rumgeheule lesen willst, ist eine zweite Sache.

Ich könnt stehlen für eine Zigarette und meine Taschentücher sind alle. Das Leben ist echt sch...

Interessant? ich weiss nicht.
ich hasse im Moment mein Leben. Ich hasse es, immer die Liebe zu sein. ich hasse mich. ich will ein menge ändern und krieg das nicht hin. bla bla bla, dabei frag ich mich, wozu, hat ja doch alles keinen Sinn. Ich will eine rauchen, ich hasse es, dass ich aufgehört habe.

Drachenjenny schrieb:
meine Taschentücher sind alle
weinst du etwa? :(

ich hasse im Moment mein Leben. Ich hasse es, immer die Liebe zu sein. ich hasse mich. ich will ein menge ändern und krieg das nicht hin. bla bla bla, dabei frag ich mich, wozu, hat ja doch alles keinen Sinn. Ich will eine rauchen, ich hasse es, dass ich aufgehört habe.

Jedem geht es mal so.... du musst nicht immer die Liebe sein sei einfach du selbst jeder muss mal Dampf ablassen. FINGER WEG von zigaretten!

MFG
TheLucifer

ich hasse im Moment mein Leben. Ich hasse es, immer die Liebe zu sein. ich hasse mich.

Überlass das anderen! Du mußt Dich lieben!

ich will ein menge ändern und krieg das nicht hin. bla bla bla, dabei frag ich mich, wozu, hat ja doch alles keinen Sinn.

Dann änder etwas, es muß ja nicht immer gleich das ganze leben oder die Art zu leben sein, fang mit der Frisur an. kein Witz, dass macht oft ne Menge aus.
Außerdem hast Du schon etwas verändert. Du bist hier in unser Forum gekommen, hast Dich gut eingelebt und nette und weniger nette Leute, virtuell kennen gelernt. Das ist mehr als manche je haben können.

Ich will eine rauchen, ich hasse es, dass ich aufgehört habe.

Lass die Kippen aus dem Hals, Du ärgerst Dich nachher nur über Dich selbst.
Ich rauche auch, aber das steht auf einem anderen Blatt. Ihc bewunder jeden der aufhören will, und es auch tut!!!

weinst du etwa? :(
Jedem geht es mal so.... du musst nicht immer die Liebe sein sei einfach du selbst jeder muss mal Dampf ablassen. FINGER WEG von zigaretten!

MFG
TheLucifer

ja klar weine ich, im Moment ist alles so... Heute kommt einfach alles hoch. ich hab meine HZ abgesagt, ich krieg hier nix gebacken, ich hab immer super Ratschläge parat, aber für mich weiss ich nicht was ich tun soll. ich wünschte mir im moment, mich einmal besaufen zu können, aber nee noch nich dazu bin ich in der Lage. oder einfach weg. Ohne mich ist es sowieso besser. ich mach jetzt schluss hier, zieh mir Alien rein und heul noch ein bisschen in meinem Selbstmitleid. ich hab noch nicht mal schokolade ...........ich bin einfach eine niete.

Ich versuche jetzt seit geschlagenen 3 Stunden die Naht meiner Socke so zu legen, dass sie mich nicht stört aber bekomme es nicht hin. Ich könnte platzen! :evil: Die linke sitzt super aber die rechte regt mich wahnsinnig auf. Uiaaahhhii!

#FischVolk

achja die Kleinigkeiten im Leben *seufz*

ich ärgere mich gerade über mich selber. Mein Magen schreit seit zwei Stunden HUNGER aber meine Beine wollen einfach nicht gehorchen aufzustehen :(

Na ja, bei mir geht es so langsam. Nach 10 Tagen muss das Essen auch wieder so langsam klappen. Am vorletzten Donnerstag wurden vorerst die letzten beiden Zähne gezogen, es waren auch die schlimmsten, man spart sich so etwas ja gerne bis zum Schluss auf. :ugly:

Vorgestern die Fäden gezogen bekommen und der Doc sagte,"Es kann noch 7-10 Tage dauern bis beide Löcher komplett zu sind." Jop, da hätte ich
puke.gif
können. Danach wurde er richtig witzig,"Ich hab heute noch Zeit, wollen wir schon mal mit den anderen Zahn weitermachen ?" Ich hab mit,"Ne, kein Bock !", geantwortet.

Also noch nen bissel warten bis ich wieder richtig
mampf.gif
kann.

So der lolus hat auch mal wieder seine depriphase...
Also freundin zickt nurnoch rum, ich weis nichtmehr ob sie mich liebt und ich liebe sie überalles. So kurz geschrieben aber ja ich bin noch nichtmal 2wochen mit ihr zusammen:roll: Naja Life=Shit!! Hmm mal ne kippe rauchen, auch wenn ich eigentlich aufhören wollte aber ja ich weis nicht sie sagt nicht mehr ich liebe dich auch am telefon wenn ich sage ich liebe dich, sie sagt nurnoch ich dich auch... Sie schreibt bei den sms am schluss nichtmehr ich liebe dich überalles sonder entweder nur lüüp disch oder lieb dich voll fest...naja lifes sucking

Laune ist nicht besser und wird nicht besser,
Deprie nimmt doch kein Ende. was solls. Leben geht weiter? Neeeee Sch..... Leben.:evil: