Und jetzt schnell wieder weg hier, die miese Stimmung in diesem Thread ist ja kaum zu ertragen.
rummosern oder was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt schnell wieder weg hier, die miese Stimmung in diesem Thread ist ja kaum zu ertragen.

Ich dachte das wäre hier erlaubt?rummosern oder was?
Ich dachte das wäre hier erlaubt?![]()

Ja? Soll ich sie dir schnell erklären?sarkasmus und ironie sind hier wohl fremdwörter.
ICH KOMM MIT MEINEN SACHEN HIER EINFACH NICHT VORAN! ICH BIN ZU FAUL!![]()
![]()
Aber möglichst keine Bekannten, weil mit denen hat man sonst auch noch Zoff.irgendwelche Leute anscheißen kann in so einer Situation echt schön sein
Neeee... am besten irgendwelche blöden Dumpfbacken im Bus, die beim Aussteigen drängeln oder einem irgendwie blöd kommen...Aber möglichst keine Bekannten, weil mit denen hat man sonst auch noch Zoff.![]()
So, ich wurde hierhin weiter geschickt ... ich komme mir vor wie bei den AA, nun ja, mein Name ist Cybo und ich wurde als Betrüger(helfer) bewertet und irgendwie *könnte ich bitte ein Bier bekommen* finde ich das so gemein
Also - so ausgeheult, darf ich bitte nun wieder in den normalen Forenteil? ^^
So, ich wurde hierhin weiter geschickt ... ich komme mir vor wie bei den AA, nun ja, mein Name ist Cybo und ich wurde als Betrüger(helfer) bewertet und irgendwie *könnte ich bitte ein Bier bekommen* finde ich das so gemein
Also - so ausgeheult, darf ich bitte nun wieder in den normalen Forenteil? ^^
Wasn das?![]()
![]()
als ebenfalls betroffener, komme ich auch mit,Des mag sein Nighty- wir können ja hier einen Fightclub eröffnen
![]()
uns fehlt die Hilfe einer starken Frau, möchtest Du auch mitkommen? Dann machen wir einen Mod-Betriebsausflug nach Rostock.Wer macht den so einen *****
Ihr zwei werdet ja wohl in der Lage sein ihn platt zu machen oder? Gibt es ja wohl nicht.