Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

fitcyberm.gif
ICH KOMM MIT MEINEN SACHEN HIER EINFACH NICHT VORAN! ICH BIN ZU FAUL!
fitcyberm.gif

fitcyberm.gif
ICH KOMM MIT MEINEN SACHEN HIER EINFACH NICHT VORAN! ICH BIN ZU FAUL!
fitcyberm.gif

selber schuld

mir gings neulich ähnlich wie Schnitter. Freundin abgehauen und nur noch rumgenervt, aufer Arbeit lief nix mehr zusammen, mein Mitbewohner war Scheiße drauf, keine Zukunfstperspektive und nix. Einfach nur kacke.

irgendwelche Leute anscheißen kann in so einer Situation echt schön sein :evil:

So, ich wurde hierhin weiter geschickt ... ich komme mir vor wie bei den AA, nun ja, mein Name ist Cybo und ich wurde als Betrüger(helfer) bewertet und irgendwie *könnte ich bitte ein Bier bekommen* finde ich das so gemein :cry:

Also - so ausgeheult, darf ich bitte nun wieder in den normalen Forenteil? ^^

So, ich wurde hierhin weiter geschickt ... ich komme mir vor wie bei den AA, nun ja, mein Name ist Cybo und ich wurde als Betrüger(helfer) bewertet und irgendwie *könnte ich bitte ein Bier bekommen* finde ich das so gemein :cry:

Ich "vermute" ich darf mich dir gleich anschließen aufgrund des selben Users.. Naja is ja sowieso mein spezieller Freund hier im Forum :evil:

*bier rüberreich* Und immer schön dran denken, walk idiot walk....

Wer macht den so einen ***** 8O
Ihr zwei werdet ja wohl in der Lage sein ihn platt zu machen oder? Gibt es ja wohl nicht.

Ach Sinn oder nicht, es muß doch möglich sein ihm klar zu machen das er Unrecht hat.
Das habe ich mit platt machen gemeint 8)

RL, gute Sache, ich hab auch noch viel zu tun.

Der Thread kommt mir ja wie gerufen...
...ich habe heute wieder soooooo die Schnauze gestrichen voll...

Ich habe einen Leitenden Job in einer Produktion. Mache Arbeitsvorbereitung und bin inoffizielle Fertigungs Leitung - hätte ich offiziell den Titel müsste ich ja auch mehr Geld bekommen , also mache ich diese Arbeit eigentlich ohne dafür bezahlt zu werden. Kann einem schon kräftig auf die Nerven gehen...

...nur das schlimmste an der Sache ist, die Leute die hier arbeiten SIND BEKLOPPT. -Herr, schick Hirn runter-
Keiner von den kann logisch denken, oder überhaupt denken!!!!
Warum kann keiner von denen mal sein Hirn einschalten? :evil:
Ich bin den ganzen Tag nur am Scheiße gerade biegen was die verzapfen!
Die meisten arbeiten schon länger hier wie ich, da müsste man doch meinen die hätten ein bisschen Erfahrung gesammelt, aber NEIN!
Die häufigsten Sätze die hier fallen sind: Hab ich nicht gewusst oder Keine Zeit!
Ich kriege noch die Kriese 8O
Als "Vorgesezte" einer Abteilung ist man eh immer der Arsch... obs jetzt von den Arbeitern gesehen oder von weiter "oben"
Depp vom Dienst könnte ich mich nennen
Meistens komm ich mir vor wie ein Kindermädchen
und manchmal wäre eine Dolmetscher Ausbildung auch nicht schlecht

Mir kommt Tag täglich die Kotze aus den Ohren raus, wenn man nur von ....(gibts ne niedrigere Stufe von Unqualifiziert?) Personen umgeben ist!!!

Was ich noch erwähnen muss, ich habe hier auch meine Ausbildung gemacht in der Produktion, also ich kenn mich aus mit der Arbeit. Nicht so wie oft die Kappos einfach nur Sesselpupser sind und keine Ahnung von der Abteilung haben die sie unter sich haben.

Meine Nerven sind jeden Tag so belastet, dass ich abends kaputt bin wie nach nem Maraton Lauf...

Manchmal würde ich einfach lieber so nen drecks Hilfs Job machen, wo man den ganzen Tag an der Maschine sitzt und 8 Stunden Schrauben in Löcher stopft und auf ein Knöpfchen drückt....da muss man sich um nichts Gedanken machen ach, wie traumhaft...

So, jetzt habt ihr auch den Grund für meine schlechte Laune erfahren.
Ich könnte euch ohne Probleme jeden Tag eine kleine "Betriebs Geschichte" erzählen welche meinen Laune Pegel ganz weit nach unten sinken lässt.

Leute gibts..

War gerade beim A**i und da standen zwei Damen in Kassennähe neben dem einzig geöffneten Band, das freudig vor sich hin gelaufen ist. Einkaufswagen hatten beide nicht, aber sich seeeeehr viel zu erzählen. Der Filialleiter hatte sich gerade etwas essbares besorgt und war auf dem Rückweg zu seinem Platz am Band.

Ich habe nun meine Sachen am Anfang des Bandes gelegt: Trenner, Ware, Trenner, Ware, Trenner, diese Sachen sind immer weiter Richtung Kasse gefahren. Die nächste Dame hinter mir hat dann auch schon angefangen ihren Wagen zu entleeren. Eine der zwei Damen vor mir hat es dann gerade noch geschafft ihre paar Sachen vor meine zu legen, doch die zweite war etwas zu langsam. Sie hat mich dann ganz verwundert/böse angeschaut ("Wie kommst du dazu dich einfach vorzudrängeln?". Ich habe ganz normal (sieht bei mir aber immer etwas grimmig aus) zurückgeschaut ("Tja, Ihr hattet genug Zeit eure Sachen hinzulegen und damit das Band zu stoppen, bevor ich überhaupt ans Band gekommen bin").

Der Filialleiter hat mitgedacht und den ersten Trenner (diesen hat die erste Dame noch vor ihre Sachen gelegt) liegen lassen, damit zwischen diesem und meinem ersten Trenner Platz für die Sachen der zweiten Dame bleibt. Sie hat aber ganz dezent versucht meine Sachen nach hinten zu schieben, doch das hat nicht so ganz geklappt, da sich dahinter schon ein halbes Band gestaut hatte. Vom ganzen Stress konnte sie sich dann nicht entscheiden, welchen Betrag sie hinlegen soll. Sie hatte beinahe schon das Wechselgeld in der Hand und wollte sich doch noch zweimal umentscheiden. Profi wie er ist, hat sich der Filialleiter nichts anmerken lassen, doch mir ist sein innerlich geschrienes "AARGH" durch ein minimales außerplanmäßiges Schaufen nicht verborgen geblieben und ich hätte fast gelacht, weil ich in dem Moment genau das selbe gedacht habe.

Des mag sein Nighty ;) - wir können ja hier einen Fightclub eröffnen 8)
als ebenfalls betroffener, komme ich auch mit,
dann besuchen wir ihn mal
e055.gif

Wer macht den so einen ***** 8O
Ihr zwei werdet ja wohl in der Lage sein ihn platt zu machen oder? Gibt es ja wohl nicht.
uns fehlt die Hilfe einer starken Frau, möchtest Du auch mitkommen? Dann machen wir einen Mod-Betriebsausflug nach Rostock.

n005.gif