Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"onlinetvrecorder.com": Statement der Betreiber - Urteil galt vorherigem Besitzer Wie ssn kürzlich berichtete wurde der Online-Videorekorder-Dienst von "onlinetvrecorder.com" vom Landgericht Leipzig dazu verurteilt, künftig keine Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe mehr aufzunehmen, zu speichern oder zu vervielfältigen.
Nun hat sich in einem Forum der Webmaster von OTR gemeldet und ein kurzes Statement zu der Sache abgegeben. Angeblich richtet sich das Urteil an einen vorherigen Besitzer der Domain.
Außerdem soll onlinetvrecorder.com auch zukünftig legal sein, da sich die Seite auf § 53 des Urheberrechtsgesetzes stützt, der eine unentgeltliche Vervielfältigung erlaubt. Aufgrund der Banner-Werbung auf der Seite war das Landgericht vom Gegenteil ausgegangen.
Da ich nicht weiß was für ein Format save.tv hat:save.tv ist auch ganz nett, jetzt bräuchte ich nur noch ein Programm um Werbung herauszuschneiden. Hat jemand eins (Free/shareware) ?
Da ich nicht weiß was für ein Format save.tv hat:
[...]
MfG respawner
(man muss die Startzeit und Endzeit angeben, aber es gibt dort keine Vorschau, so dass man es zuvor mit einem Player angucken muss um diese Zeiten zu ermitteln).
MfG respawner
Aber:
Die Downloadzeit ist unter aller Sau.
Trotz DSL 2000 sind es Raten von 50 - 70 Kb/sec.