ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
Neija du kannst den Links doch dann die CSS-Klasse slideable hinzufügen und mit einem JS-Framework deiner Wahl dann für alle Elemente mit der Property das hinzufügen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey superich konnte mich endlich auch dazu aufraffen mich ein wenig in ein php framework einzuarbeiten..
also das ist natürlich etwas unpräzise, aber ich versuche mal drauf zu antworten.bevor ich mir jetzt die einzelnen komponenten, die ich verwenden möchte im detail anschaue würde ich gerne etwas mehr über die generelle funktionsweise des frameworks erfahren..
Du bist immer willkommenich werde euch wohl in ab sofort öfters hier besuchen![]()
ich hatte mal nen PDF mit einer Abbildung, was in welcher Reihenfolge kommt, habe ich das mal hier gepostet? Ich finde es nicht mehr.
Jop, hattest du mal am Anfang wegen mir reingepostet
Du bist immer willkommen![]()
Auf jeden Fall![]()
Das Controlling, mit seinen Routen und Plugins ist aber wirklich das allerwichtigste,
Achso das Poster taugt meiner Meinung nach nichtsWar in meinem PHP Magazin drin, und diese kurzen Befehle, die darin sind, merkt man sich am ehesten.
Jop, hattest du mal am Anfang wegen mir reingepostetich hatte mal nen PDF mit einer Abbildung, was in welcher Reihenfolge kommt, habe ich das mal hier gepostet? Ich finde es nicht mehr.![]()
Muss ich bei einem XHTTPRequest auch auf Controller/Action verweisen? Also Beispielsweise auf der Hauptseite, irgendein Request, dann auf Index/Ajax, und im IndexController dann eine ajaxAction()? Oder geht's auch anders?
ja, da habe ich auch lange gebrauchtund dank diverser Tutorials, Foren usw. hab ich's inzwischen auch schon geschafft das ZF mit Smarty zu verheiraten.
hast du im FrontController auch die Option "throwExceptions" (oder so ähnlich) deaktiviert? Denn wenn diese aktiviert ist, wird der ErrorController nicht aufgerufen.- die 'Uncaught Exceptions'. Es gibt zwar einen ErrorController, aber irgendwie wird dieser nicht berücksichtigt. Eine formatierte Fehlerseite die zum Seitenlayout passt ist natürlich nicht verkehrt. Jedenfalls bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wo ich da ansetzen muss.![]()
Ja musst du. Aber schau dir mal den ContextSwitcher an.- Ajax: Muss ich bei einem XHTTPRequest auch auf Controller/Action verweisen? Also Beispielsweise auf der Hauptseite, irgendein Request, dann auf Index/Ajax, und im IndexController dann eine ajaxAction()? Oder geht's auch anders?
Glückwunsch, also ich habe lange gebrauchtEine Portalsoftware (zu Lernzwecken) steht bereits, ein- und ausloggen geht auch schonIch bin jedenfalls begeistert wie einfach und schnell ich das zusammenschustern konnte.
![]()

- Konzepte *Achtung V1.7, oder älter wobei Ansätze noch richtig sind
// workaround too get the aktually modules path
$path = Zend_Controller_Front::getInstance()->getModuleDirectory($this->_request->getModuleName());
$path = explode(DIRECTORY_SEPARATOR, $path); // covert too array
unset($path[count($path)-1]); // delete module Directory
$path = implode(DIRECTORY_SEPARATOR, $path) . DIRECTORY_SEPARATOR; // convert too string
nein, ich bin noch enttäuscht, dass bisher kein einziger Patch, den ich je gebaut habe, Einzug in ein Release gefunden habe.
Wenn sich das nicht ändert, investiere ich meine Zeit lieber in eigene Erweiterungen, also die wenige Zeit, die ich momentan noch übrig habe![]()