Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den der mir den roten Popel gegeben hat: Ich habe niemals gesagt das ich Admin bin, ich habe nur gesagt, dass ich und Slemens das hier im Thread schon gemeldet haben. Damit sich ein Admin drum kümmert.
 
soll ich lachen oder weinen aufgrund der sauberen zeiten ? :ugly:
reputation_neg.gif
Vorsicht vor...31.07.2007 21:09:30 kof dich eene Düde Deydsch, mich hads och gehilft
reputation_neg.gif
Vorsicht vor...31.07.2007 21:08:47 ? welche drogen hast du genommen?
reputation_neg.gif
Vorsicht vor...31.07.2007 21:07:33 au backe, hast du nen hau weg
hatte ich es nicht sauber angekündingt ???? wurde es nicht sauber gepostet dahinter ?


aua * hoch dreifaches quadrat mal quadratumdium * (wobei das letzeres wohl keinen mod begrifflich ist, und ja das wort ist legal und gibt es)
wir haben leckeren sauberen beweis wer gelesen hatthier (ausser gast zu sein und dummerweise kann man als gast nicht renos verteilen gelle.... der kreis schnürt sich....

aber wollen ja nicht offtopic werden gelle..... stört ja manche ansichten
 
Da ich durch ein par rote Popel informiert wurde ;) wurde Preis und Titel angepasst. Danke nochmal an Die Popelgeber, aber für die Zukunft könnte man sowas auch per PN machen ;)

Naja dann haut mal rein
 
mal ne kleine anmerkung für den freak der meinte ich hätte lieber zum arzt oder ins krankenhaus gehen sollen statt hier zufragen:

ätzte haben abends zu und an der klinik fährt um die zeit kein bus mehr und so lange ich noch laufen kann werde ich mir sicher kein taxi nehmen.

man du ***, hast du langeweile?
 
Durch Zufall habe ich im Kontrollzentrum grade meine Beitragsbewertungen gesehen und musste wirklich über die lächerlichen User lachen, drei an der Zahl, die mich für diesen Thread negativ bewertet haben. Mir war nicht bewusst, dass man bei klamm.de keine Fragen mehr stellen darf und dieses Forum lediglich zum Austausch feststehender Wahrheiten dient. Letzendlich ist es mir ja egal, wie viele positive oder negative Bewertungen ich habe, doch sollten Leute, die mich wegen Kleinigkeiten versuchen zu belehren oder lächerlich machen wollen, wenigstens die Rechtschreibung beherrschen, um nicht noch dümmer da zu stehen. Namen werde ich nicht nennen, da die Personen nicht einmal den Mut besaßen, ihre Namen anzugeben. Aber was soll man mit seinem Leben auch anderes anfangen, als andere Threads aufgrund Fragestellungen deren Lösungen mir bekannt sind, negativ zu bewerten. Leid tun sie mir ja, die Leute. Oder kommt es einfach nur so selten vor? :roll:

Aber nun zurück zum Thema, vielleicht gibt es ja noch andere Leute, die lieber die Adresse ihres Nachbarn im Impressum angeben statt ihrer eigenen. Oder denken hier auch manche mit und wussten, dass ich gar keine Adresse angeben wollte, Herr Renommegeber? Auf eine neue Runde roter Punkte... :yawn:
 
Ich habe noch keine Refferenzen:(
Bin noch nicht solange hier...
m.metschulat hat mir erzählt, dass ich so anfangen soll(te)...:roll:


LOL, der war gut,LOL.:dance::dance::dance:


Es sei denn du hast das Komma zwischen der 1 und der 5 vergessen, dann geht das natürlich in Ordnung.


Gibt es wieder einen roten Popel, dann habe ich ihn Verdient, aber das ist es Wert, muß mich wohl langsam mit den neuen Preisen hier Anfreunden!

Naja, wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß!


Gruß Charly-3;)
 
Boh, ging ja schnell, naja, kein Roter aber ein Blauer ist doch auch schon mal was: natürlich wie immer ohne Namen.


Weil du auf Empfehlung gearbeitet hast, biete ich mal mit für 3 Seiten je 2 Mio und nach 10K Ref-Verdienst 50% Rb, allerdings keine BL sondern gebe dir die Lose sogar auf das Klammkonto, weitere Zahlungen und Rb sind bei Aktivität jederzeit drin!


Gruß Charly-3;)
 
Seltsam, wieso finde ich meinen neuen Beitrag im Sammelthread für Popel, aber nicht mehr hier.

habe Ihn also von dort Kopiert:

Boh, ging ja schnell, naja, kein Roter aber ein Blauer ist doch auch schon mal was: natürlich wie immer ohne Namen.


Weil du auf Empfehlung gearbeitet hast, biete ich mal mit für 3 Seiten je 2 Mio und nach 10K Ref-Verdienst 50% Rb, allerdings keine BL sondern gebe dir die Lose sogar auf das Klammkonto, weitere Zahlungen und Rb sind bei Aktivität jederzeit drin!


Gruß Charly-3


@Darklore, Danke, wie meiner wurde er auch nur Blau, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Übrigens, Olepusch, wieso gilt dein Berater jetzt als "Abgemeldet" ?


Gruß Charly-3 (Alles andere bitte per PN oder ICQ, gehört ja nicht hier in den Thread)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.