[S] Werbenetzwerk als Sponsor

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, also ich suche "fähige" Werbenetzwerke die auch Support leisten können.

Mindesteinzahlung sollte bei max. 1000 € liegen.

Soetwas wie superclix - da die es aber nicht nötig haben mir zu antworten geschweigedenn irgendwelche Infos geben suche ich ähnliche Netzwerke.

User sollten mind. 30.000 vorhanden sein.

mfg

krass. du bekommst kein antwort? dann gehts denen wohl zu gut... welche firma lässt denn bitte kunden liegen?

ich hab bei 24-interactive.de was laufen und das läuft wunderbar, vor allem, weil es ohne vorheriges aufladen läuft...

hmm, also ich hatte gute erfahrung mit supercix, hatte immer schnelle antwort. (als Sponsor, als auch als User)

hmm, also ich hatte gute erfahrung mit supercix, hatte immer schnelle antwort. (als Sponsor, als auch als User)

mag sein, ich wollte dort 2 Programme starten mit je 2000 € Startkapital, aber bei der 1 Kamp. haben die mich sogut beraten, dass es mir vorkam als ob die mir empfehlen würden woanders zu buchen

Aussage war Sinngemäß "wir bewerben nur Programme die viele User haben"
Daraufhin habe ich gefragt/gesagt man macht Werbung um halt mehr User zu gewinnen ! -> Haben die nicht eingesehen........
usw...

Naja das war das 1 Programm, also ich mein 2 Starten wollte war mein Account komplett gelöscht ! Ohne Emailbenachrichtigung oder der gleichen !
Geantwortet wurde mir danach auch nicht mehr.

Naja, eine idee habe ich shcon, wenn die Seite schon einige User hat, melden sich auch leichter weitere an (ist so ein Magnet effekt). Viele denken sich wenn da z.b. steht 20 User oder so, ach da ist ja nix los...

Aber ist schon doof irgendwie von denen, denn es kostet die ja so gesehen nix, wenn da nichts passiert, im gegenteil die können ja mit dem Geld arbeiten, wenns doof aufm konto liegt...

Naja, eine idee habe ich shcon, wenn die Seite schon einige User hat, melden sich auch leichter weitere an (ist so ein Magnet effekt). Viele denken sich wenn da z.b. steht 20 User oder so, ach da ist ja nix los...

Aber ist schon doof irgendwie von denen, denn es kostet die ja so gesehen nix, wenn da nichts passiert, im gegenteil die können ja mit dem Geld arbeiten, wenns doof aufm konto liegt...

Ja ich weis, wenn im Vorfeld schon mehr User angemeldet sind, melden sich auch schneller mehr User an, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck eines Netzwerks deswegen welche abzulehnen.
Ja und viel Arbeit haben die auch nicht damit, der Leadcode war auch schon eingebaut, Papiere waren auch schon rübergefaxt. War eigentlich nur noch ein Klick auf "Freischalten" - Naja ich werde jetzt mal ein paar Konkurrenzten anschreiben. War nur schade um Meine Zeit !

Ja das wohl wahr.

Drücke dir die dauemn, das ein passendes findest, gibt ja inzwischen dutzende.