[S]uche Frau fürs Leben aus München

tom davon überzeugen, dass ich seine frau fürs leben bin? :D
das merke ich mir .....

erst sich die Füße kraulen lassen und dann Frendgehen
weinen1fcc.gif

tom davon überzeugen, dass ich seine frau fürs leben bin? :D

aber eigentlich, tv schaun udn chatten :p

Mira, bevor du mir nicht deine Bällchen gezeigt hast, kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen. Apropro Ernst nehmen...............:mrgreen:

Edit: Lass mir den Ernst in Ruhe, sonst werde ich sauer.

Zuletzt bearbeitet:
so... will ich mich auch mal wieder in meinen thread einklinken.

ehrlich gesagt, war ich irgendwie froh, dass der "weg" wahr, aber naja... ;)

aber wenn wir schon mal dabei sind... ich nehm auch ein foto :ugly:

so... will ich mich auch mal wieder in meinen thread einklinken.

ehrlich gesagt, war ich irgendwie froh, dass der "weg" wahr, aber naja... ;)

aber wenn wir schon mal dabei sind... ich nehm auch ein foto :ugly:

nen foto von meinen bällen scheint ja sehr gefragt zu sein? noch jemand, der eines möchte? .oO(vielleicht sollt ich ne anzeige in lose4misc stellen oder in kleinanzeigen :money: )

nen foto von meinen bällen scheint ja sehr gefragt zu sein? noch jemand, der eines möchte? .oO(vielleicht sollt ich ne anzeige in lose4misc stellen oder in kleinanzeigen :money: )

typisch frau... aus allem wollen sie profit schlagen :roll:
frage mich nur grad, ob das nicht schon ne art prostitution ist... du verkaufst dich bzw. deinen körper zwar nicht direkt, aber mittels dem bild irgendwie schon.
wenn du es freiwillig machst, magst du zwar exhibitionstisch veranlagt sein, aber prostituierst dich nicht. ;)
nur... starfbar ist beides :p

frage mich nur grad, ob das nicht schon ne art prostitution ist... du verkaufst dich bzw. deinen körper zwar nicht direkt, aber mittels dem bild irgendwie schon.
wenn du es freiwillig machst, magst du zwar exhibitionstisch veranlagt sein, aber prostituierst dich nicht. ;)
nur... starfbar ist beides :p

Ja, das aus für das SexyVote *yeepee* :ugly:

wieso aus meinem körper? meine tennisbälle liegen irgendwo unten im keller und denen tut ein foto nicht weh, kann auf wunsch auch gern den schläger mit aufs bild nehmen :D