tomtom schrieb:hmm... hat sich ja noch immer niemand gemeldet
Uiuiui, warum nur...
PS: Ich hätte hier grade noch einen sportlichen, offenen & unstressigen rechten Fuß frei. Interesse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomtom schrieb:hmm... hat sich ja noch immer niemand gemeldet
Icy schrieb:Falls diese Aktion immernoch nicht von Erfolg gekrönt ist, gibts die ultimative Patentlösung: Die-Raus-Aus-Dem-Haus Lösung![]()
![]()
Ich würde eher darauf tippen, dass es immer dann passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.tomtom schrieb:Dieses Patent scheint bei mir irgendwie zu versagen![]()
Bin wohl öfter außer Haus als der Großteil hier.![]()
dann sollte ich "das erwarten" mal aufgebenflashas schrieb:Ich würde eher darauf tippen, dass es immer dann passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.
nein, kennn ich nichtflashas schrieb:Achja, unsere durchgeknallte Münchner "Partnerbörse" Lokalisten wirst du ja auch kennen, oder?
damit brauch ich es auch nicht kennenflashas schrieb:Aber das Niveau versucht sich mit Mühen über dem von Knuddels zu haltenOder vll ist es einfach die Antwort auf die Frage: Was machen Knuddels-Kiddies, wenn sie älter werden?
![]()
Dazu fällt mir folgendes wörtchen ein:
N-O-T-G-E-I-L

der betreff sagt doch eigentlich schon alles.![]()
och schnuppsel² warum suchst du denn, frag mich dochfür dich würd ich doch ans ende der welt ziehen
![]()

hihi... ich will mich dir nicht zumuten![]()
Falsche Zeitform.Irgentwie wird dieser Thread überwiegend von Männern besucht...kann das sein ?![]()
Falsche Zeitform.
Irgentwie wurde dieser Thread...?????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????