[S]uche Frau fürs Leben aus München

Falls diese Aktion immernoch nicht von Erfolg gekrönt ist, gibts die ultimative Patentlösung: Die-Raus-Aus-Dem-Haus Lösung 8) :mrgreen:

Icy schrieb:
Falls diese Aktion immernoch nicht von Erfolg gekrönt ist, gibts die ultimative Patentlösung: Die-Raus-Aus-Dem-Haus Lösung 8) :mrgreen:

Dieses Patent scheint bei mir irgendwie zu versagen :(
Bin wohl öfter außer Haus als der Großteil hier. ;)

tomtom schrieb:
Dieses Patent scheint bei mir irgendwie zu versagen :(
Bin wohl öfter außer Haus als der Großteil hier. ;)
Ich würde eher darauf tippen, dass es immer dann passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.
<-- Münchner
Achja, unsere durchgeknallte Münchner "Partnerbörse" Lokalisten wirst du ja auch kennen, oder? Aber das Niveau versucht sich mit Mühen über dem von Knuddels zu halten ;) Oder vll ist es einfach die Antwort auf die Frage: Was machen Knuddels-Kiddies, wenn sie älter werden? :)

flashas schrieb:
Ich würde eher darauf tippen, dass es immer dann passiert, wenn man es am wenigsten erwartet.
dann sollte ich "das erwarten" mal aufgeben :ugly:
flashas schrieb:
Achja, unsere durchgeknallte Münchner "Partnerbörse" Lokalisten wirst du ja auch kennen, oder?
nein, kennn ich nicht
flashas schrieb:
Aber das Niveau versucht sich mit Mühen über dem von Knuddels zu halten ;) Oder vll ist es einfach die Antwort auf die Frage: Was machen Knuddels-Kiddies, wenn sie älter werden? :)
damit brauch ich es auch nicht kennen ;)

och mira-zottel-hasi... so war das nun auch nicht gemeint. hab dich doch lieb... und ich glaube, dass weißt du :biggrin: