Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Deine Seite wird von Norten Security blockiert:
Kategorie:Intrusion Prevention
Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion,Name der IPS-Warnung,Standardaktionen,Durchgeführte Aktion,Angreifender Computer,Angreifer-URL,Zieladresse,Quelladresse,Beschreibung des Datenverkehrs
26.09.2012 10:28:22,Hoch,Ein Eindringversuch von www.gambling-zone.de wurde blockiert.,Blockiert,Keine Aktion erforderlich,Web Attack: Mass Injection Website,Keine Aktion erforderlich,Keine Aktion erforderlich,"www.gambling-zone.de (178.63.121.252, 80)",www.gambling-zone.de/,"AIYUNN-PC (192.168.0.100, 6336",178.63.121.252 (178.63.121.252),"TCP, www-http"
Netzwerkverkehr von <b>www.gambling-zone.de/</b> entspricht der Signatur eines bekannten Angriffs. Der Angriff wurde von \DEVICE\HARDDISKVOLUME3\PROGRAM FILES (X86)\MOZILLA FIREFOX\FIREFOX.EXE verursacht. Wenn Sie keine weiteren Benachrichtigungen über diese Art von Netzwerkverkehr erhalten möchten, klicken Sie unter <b>"Aktionen"</b> auf <b>"Nicht mehr benachrichtigen"</b>.
![]()
Wenn nicht, bitte nicht mehr ins Internet gehen, sondern vorher bsl was an Wissen aneignen. Danke
Die Bestätigungsmail ist direckt bei mir im Spam Ordner gelandet, muste sie erstmal suchen![]()
Hi ,
Einsätze sind erstmal Fest auf 5 Mio zwecks Auswertungen u.s.w.
Beim Sound muss ich mal schauen , hatte die Probleme noch nicht.
Den Slot habe ich komplett bis auf Grafiken + Sound selber erstellt.
- Script von mir
- Flash von mir
Bei Sound kommt irgendwann kein Klicken mehr wenn die Walzen anhalten..
Hast auch ne PN..