[S] Slottester

Wie gefällt euch der Slot bisher ?

• Standard , wie jeder andere Slot auch

Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht , würde ich nicht dran spielen

• Hör bloß auf Slot zu erstellen ...

• Umfrageteilnehmer
    5
der slot ist gut aber verbesserungs würdig,sound hängt,hört nich auf,über bonus spiele kann ich nix sagen,hab leider keine gewonnen,ich glaube wenn der slot fertig ist,wird das ein spitzen teil,hast du gut gemacht,darum wirst du auch nicht ausgelacht,danke das ich testen durfte,gruß jonny2

Also der Sound hängt nicht mehr und bisher hält der Slot auch brav immer wieder an.
Was ich ganz persönlich am Slot auszusetzen habe, ist eins der Motive: die Spinne. Ich hasse die Viecher einfach, wenn das erscheint, schauderts mich jedes Mal. Und ich habs gern, wenn man beim Autoplay sagen kann, wie lange (wie beim Arthur^^). Ob das Sinn macht, wenn es keine Bonuslose gibt, weiss ich allerdings nicht. ;)

Edit: bei Freispielen scheinen die Gewinne nicht aufs Konto zu gehen.
Edit2: nein, es sind nicht die Freispiele, es spinnt gerade generell. Ich zahl keinen Einsatz mehr und gewinn nix mehr. :D Er läuft einfach nur noch durch der Slot.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also der Sound hängt nicht mehr und bisher hält der Slot auch brav immer wieder an.
Was ich ganz persönlich am Slot auszusetzen habe, ist eins der Motive: die Spinne. Ich hasse die Viecher einfach, wenn das erscheint, schauderts mich jedes Mal. Und ich habs gern, wenn man beim Autoplay sagen kann, wie lange (wie beim Arthur^^). Ob das Sinn macht, wenn es keine Bonuslose gibt, weiss ich allerdings nicht. ;)

Edit: bei Freispielen scheinen die Gewinne nicht aufs Konto zu gehen.
Edit2: nein, es sind nicht die Freispiele, es spinnt gerade generell. Ich zahl keinen Einsatz mehr und gewinn nix mehr. :D Er läuft einfach nur noch durch der Slot.^^

Das kein Einsatz mehr eingezogen wird und keine Gewinne mehr gutgeschrieben werden , kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

In den Freispielen wird ja kein Einsatz eingezogen.
Die Frei/Bonusgewinne werden gesammelt und am Ende erst aufs Konto gutgeschrieben.
Das sollte aber funktionieren.

Edit: Spiel mal deine offenen Freispiele zu ende , dann siehst du es.
Edit2: Oben gibt es ein Feld Bonusgewinn , da siehst du was du bereits gewonnen hast.

Ah, das Hathorlein war mal wieder zu doof. ;) Sorry, mein Fehler.

Edit: Freispiele zuende...und er läuft und läuft und läuft und hält nicht an.

Er läuft (und hält an), ich hab meinen Freispielgewinn auf dem Konto, sollte mir was aufgefallen sein?^^

Danke für deine Hilfe ,

Ich werde nochmal alles durchschauen.
Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Es wird dann noch eine Flashanzeige geben , wo angezeigt wird wie viel Bonusgewinn man erziehlt hat.

Jetzt hab ich ihn auf Autoplay gestellt und sehe wieder 5 schicke Schlieren, die nicht anhalten...als ich jedes Spiel einzeln ausgelöst hab, wars aber gut. ;)

Jetzt hab ich ihn auf Autoplay gestellt und sehe wieder 5 schicke Schlieren, die nicht anhalten...als ich jedes Spiel einzeln ausgelöst hab, wars aber gut. ;)

Ok , danke. Werde den Autoplay mal überarbeiten.
Mal schauen ob ich es heute Nachmittag schaffe.

Welche Internetanbindung hast Du ?

Ok , danke.
Wie geschrieben , werde mich heute Nachmittag mal hinsetzten und das Problem überarbeiten.

Gerade eben habe ich Bonusspiele gewonnen und dann recht schnell wieder (weiss nicht, obs noch in den Bonusspielen war, dass ich die neuen Bonusspiele gewonnen hab.) und es hiess immer "leider nicht gewonnen", obwohl da eindeutig Gewinne fällig gewesen wären.

Hi ,

Danke.

Das ist ein Anzeigefehler von Flash , die Gewinne wurden aber richtig gebucht.
Ich arbeite gerade an einem Update , spiele es heute Abend ein.

Bei Bonus/Freispielen werden oben die Gewinne gesammelt und dann nach den Bonusspielen auf das Konto gebucht.

Ah, ok. Hatte mal wieder meine Scheuklappen an. ;)
Aber der Sound ist supi, auch der Gewinnanzeigesound. :) Ist ein schöner Slot.

Im Freispiel/Bonus- Modus zeigt es mir den Gewinn an, schreibt es auf mein Konto gut und zieht es mir beim nächsten Dreh wieder ab! Das passiert mit jedem Gewinn den ich erziele im Freispiel- Modus!

Das solltest du mal ändern das es das wirklich erst am Ende gutschreibt und nicht bei jedem Gewinn gutschreibt und wieder abzieht (hoffe verstehst wie und was ich meine)!!

Im Freispiel/Bonus- Modus zeigt es mir den Gewinn an, schreibt es auf mein Konto gut und zieht es mir beim nächsten Dreh wieder ab! Das passiert mit jedem Gewinn den ich erziele im Freispiel- Modus!

Das solltest du mal ändern das es das wirklich erst am Ende gutschreibt und nicht bei jedem Gewinn gutschreibt und wieder abzieht (hoffe verstehst wie und was ich meine)!!

Danke , genau solche Fehler habe ich gesucht.
Wird natürlich behoben , ist mir selber noch gar nicht aufgefallen.

So, genug für heute drehen gelassen!

Fazit nach ca. 2 Stunden Autospiel:

Mir persönlich gefällt es nicht das die Gewinnlinie nur durch "aufblinken" angezeigt wird!
Mir wäre es lieber die gute alte "Linie" zeigt an welche Linien gewonnen haben!
Desweiteren würde ich noch an die Seite die kleinen Zahlen (1,2,3,4,5) für die Gewinnlinien einbinden (rein optisch, macht den Slot mehr zum Slot)

Bei weiteren Spielen die du planst auf jedenfall mehr Gewinnlinien (ich spiele normalerweise nie Spiele mit nur 5 o.ä. Linien) und einen Gambler-Modus (Leiter- oder Kartenspiel)

Ach und wenn ich auf den "Autoplay"- Button drücke sollte es auch direkt losgehen und nicht erst noch auf "Play" drücken!

Ich weiss man soll noch nichts über die Seite sagen, aber du hast 2x "Aktivpunkte" da stehen ;)
Und für was sind die Punkte eigentlich?!

Edit: In den 2 Stunden hat es einmal gehangen und endlos gedreht ohne zu stoppen!

Erstmal vielen Dank für dein Test !

Mit den Gewinnlinien ist Geschmackssache.
Bei diesem Slot wird es so bleiben , wie es beim nächsten aussehen wird , das weiss ich noch nicht ;)

Mit den Geinnlinien an der Seite ( 1,2,3,4,5 ) kann ich gerne noch umsetzten , das ist kein Problem.

Das mit dem Autoplay , das der Slot dann sofort startet sollte auch kein Problem sein.
Der eine Spieler mag es so , der Andere so.

Wegen den Aktivpunken , das eine wird Tagesaktivpunkte werden.
Wollte erstmal den Slot fertig programmieren , bevor ich mit der Seite loslege ;)

Wegen hängen. Der Slot ist so programmiert , das er auf die Variablen der PHP wartet. Kommen diese nicht , wartet er solange. Nach einer gewissen Zeit gibt es wohl ein Timeout und die Variablen kommen gar nicht mehr. Da muss ich mal schauen , wie ich das in Flash mache das er dann eine Meldung gibt.

Nochmal vielen Dank für dein Test !

so, jetzt lief er auf fast 0 runter!
Fehler: Wenn ich kein Guthaben mehr habe dreht der Slot unentlich weiter ohne anzuhalten!
Da müsste ein Feld kommen oder irgendwas anderes das mein Kredit nicht ausreicht!