[S] Programm zum simulieren von Tastaturimpulsen

loads

CrashBeiträge:3609
ID: 49315
L
24 April 2006
366
56
Klingt zwar unsinnig aber es wäre cool:

Ich suche in programm das mir einen Tastaturimpuls simuliert wenn ich eine andere Taste drücke.
Also soll z.B. so aussehen. Ich drücke z.B. F1 und das Programm soll die ganze zeit einen leertaste impuls simulieren bis ich F1 nochmal drücke oder sowas in der art.

kennt jemand sowas? gibts sowas? Progg-aufwand? funzt des überhaupt?

loads schrieb:
Klingt zwar unsinnig aber es wäre cool:

Ich suche in programm das mir einen Tastaturimpuls simuliert wenn ich eine andere Taste drücke.
Also soll z.B. so aussehen. Ich drücke z.B. F1 und das Programm soll die ganze zeit einen leertaste impuls simulieren bis ich F1 nochmal drücke oder sowas in der art.

kennt jemand sowas? gibts sowas? Progg-aufwand? funzt des überhaupt?

interessante signatur :roll: leg nen stein auf die leertaste *g*

ach die pd-stats hab ich nur drin weil thehacker des zur verfügung stellt.
und ein stein löst das prob net ;)
wär nur interessant ob sowas überhaupt geht oder ob ich dafür ne tastatur auseinander bauen muss und eine neue draus machen

Generell kannst du Tastendrücke simulieren, aber ob die von project-dolphin gezählt werden, weiss ich nicht (und ich bezweifels). Auf jeden Fall hoff ich, dass da genug Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, dass die Leute eben nicht bescheissen können.. :evil:

offensichtlich kleines verständnisproblem:
ich brauch des net für project dolphin

Na denn haste ja deine Antwort: Ja, geht.. Ist in 5 Minuten geschrieben, son Programm..

Lukas hat im alten Forum mal eine "Hardware-Lösung" für dieses Problem präsentiert, hat vielleicht noch einer nen Link zu den pics?

brauch ich für midtown madness 2

ich meins wenns mir keiner machen will dann bau ich mir ne tastatur wenn ich das hinbring. bei pd wird wenn ich eine taste gedrückt halte auch nur ein anschlag gezählt. und es soll ja auch nur ein anschlag sein

Ja, ich machs ;) Sag mir nochmal, was du genau haben willst, dann bastel ich dir was - WENN ich mal Zeit hab, wird innerhalb der nächsten Woche passieren..
(kannst froh sein, dass ich blau bin ;) )

mhm hat zwar eher weniger mit dem thread zu tun aber was ist proj. dolphin oder wie auch immer?