Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest Du dazu mal Einzelheiten posten? Ich kenne nur negative Erfahrungen mit diesen Anbietern.Ich kann MLP uneingeschränkt empfehlen. Bin dort seit ~halben Jahr und mein Berater hat mir super Versicherungen vermittelt.
Mir hat mein Berater eine Rentenversicherung mit Berufsunfähigkeitsversicherung empfohlen, leider wurde die BU abgelehnt. Jetzt habe ich nur eine Rentenversicherung, aber immerhin etwas.
ich brauche eine weil ich keine Lust habe wenn ich in Rente gehe mit meinen 900 € im Monat zu überleben (Bis dahin steigen die Preis natürlich noch weiter).
Ich suche eine zur Absicherung für später.
ca. 1500 € sollten da im Monat rum kommen.
Und warum legst Du dann dafür nicht einfach Geld zur Seite? Warum muss es eine Versicherung sein?ich brauche eine weil ich keine Lust habe wenn ich in Rente gehe mit meinen 900 € im Monat zu überleben (Bis dahin steigen die Preis natürlich noch weiter).
Dann leg Geld zur Seite, ganz einfach. Und wenn das mal Summen erreicht, die 5-stellig sind, dann investiere das vernünftig, langfristig und sicher.Ich suche eine zur Absicherung für später.
also 18.000 Euro pro Jahr. Dafür solltest Du dann bis zum Rentenbeginn ca. 220.000 Euro zur Seite gelegt haben. Kannst Du ja mal durch die Anzahl der Monate teilen, dann kennst Du den Betrag, den Du jeden Monat zur Seite legen musst.ca. 1500 € sollten da im Monat rum kommen.