S.a.N.d.R.a in der Sachsen-WG

Von mir auch Glückwunsch. Bin wohl dann auch bei der Einweihungsparty mit von der Partie (sei denn, sie ist nach dem 14.10., dann bin ich im Ausland).
Wann gibts denn da Informationen?

Ich danke euch vielmals für die Unterstützung und die Glückwünsche. :)
Bin so langsam echt nervös und frage mich, ob ich das 3 Monate durchstehe. Der Medienrummel macht mir ziemlich Angst. Naja, jetzt gibt's kein Zurück mehr. *g*

Die Einweihungsfeier wird entweder kommenden Dienstag oder am Wochenende stattfinden, muss das ja erstmal mit meinen WG-Mitbewohnern absprechen.

Hast Du mittlerweile das offizielle OK dass Du dabei bist?
Edit: Na dann: Glücki. :D

Ja, geht wohl klar. *g*

Aktuelle Termine:
Morgen um 12.00 Uhr wird eine Home-Story in meiner alten Wohnung gedreht. Abends um 17.00 Uhr ist dann großes Fotoshooting in der BILD-Redaktion in Dresden und allgemeines Kennenlernen.
Sonntag um 10.00 Uhr findet die WG-Begehung statt.
Montag früh werden die Möbel bei Höffner gekauft, welche dann in der WG von Handwerkern bis Dienstag aufgebaut werden.

Aufgrund der Bildberichte sind mir alle unsympathisch :D

Aber zum Glück kenn ich Sandra ja auch ein wenig anders :)

:) Ja, ich sage ja - so ganz geheuer ist mir die Sache auch noch nicht. Man wird halt immer so in Schubladen gepackt. Wir drei werden in der WG einfach unseren Spaß haben und die drei Monate durchziehen.

Hab ich das richtig gelesen, dass die einzigen "Auflagen", dass ihr in der WG wohnen dürft, darin besteht einmal pro Woche diese Challenge zu machen?
Sonst nichts? Kein tägliches Bloggen, Fototermine, Interview für Radio oder so zu dem ihr verpflichtet seid?

Hab ich das richtig gelesen, dass die einzigen "Auflagen", dass ihr in der WG wohnen dürft, darin besteht einmal pro Woche diese Challenge zu machen?
Sonst nichts? Kein tägliches Bloggen, Fototermine, Interview für Radio oder so zu dem ihr verpflichtet seid?

Doch, sowas gehört alles dazu. :-?
Aber der normale Tagesablauf soll weitergeführt werden. Natürlich gibt's das Tablet und Handy mit All-Net-Flat nicht nur so zum Spaß, wir sollen immer auf dem Laufenden halten. Naja, erinnert mich an meine alten klamm.tv-Zeiten, das wird schon. *g*

Erstes Fotoshooting: In genau 24 Stunden.

Doch, sowas gehört alles dazu. :-?
Aber der normale Tagesablauf soll weitergeführt werden. Natürlich gibt's das Tablet und Handy mit All-Net-Flat nicht nur so zum Spaß, wir sollen immer auf dem Laufenden halten. Naja, erinnert mich an meine alten klamm.tv-Zeiten, das wird schon. *g*

Erstes Fotoshooting: In genau 24 Stunden.

Wo kann man dann die Bilder sehen?
c177.gif

Alle fleißigen Voter können sich ja jetzt hier weiter austoben, Lukas hat das mit der Startseitenverlinkung leider zeitlich noch nicht geschafft:
Spielst Du aufs SLT an?
Ihr könnt mir gerne auch ne Grafik machen, ich hab das auch schon angeboten.
Aber es kam nie was!