S.a.N.d.R.a in der Sachsen-WG

So, und nocheinmal gevotet. Dank Opera sind die spezifischen Cookies sofort gelöscht :) Bei aktuell 20% kann wohl nix böses mehr passieren

Jea, ihr seid meine eigene kleine Fangemeinde! :biggrin:

Gib nicht alles fuer Koks und 'Toy Boys' aus - spar etwas fuer Deinen Urlaub!;)

Der Großteil wird erstmal für meine täglichen 300 km draufgehen, da ich bis Mitte November immer noch im Erzgebirge studiere. Bislang pendelte ich nur am Wochenende, aber das geht ja bei der WG dann nicht mehr. Wer das Eine will, muss das Andere mögen. ^^

Auf den letzten Drücker noch mal gevotet, obwohl du ja eigentlich schon gewonnen hast. ;)

Na, das haben wir doch erstklassig hinbekommen. Wünsche viel Spaß. :D Übrigens ein hübscher Spruch, mit dem Einen und dem Anderen. Habe ich schon mal irgendwo gelesen, komme aber nicht mehr darauf, wo.

Ist dein Küsschen für kbot oder für mich? *g*

Um 17.00 Uhr wird's offiziell verkündet, erst dann freue ich mich richtig. :mrgreen:

Edit: Hier steht nun alles. Ich bin dabei und danke euch vielmals für eure Unterstützung. :mrgreen:

Ich werde den Thread heute Abend umgestalten und euch hier auf dem Laufenden halten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann , auch von mir herzlichen Glühstrumpf :) Wir sehen uns dann ja bei der Einweihungsparty ...oder dem Usertreffen , je nachdem was "eher" passiert ^^