S.a.N.d.R.a in der Sachsen-WG

S.a.N.d.R.a meinst das ist ne gute Idee öffentlich hier Leute zu ner Party einzuladen?
Also in Haren ging das mal mächtig in die Hose
c013.gif

Und wieder gevotet.

(Haben das Voting verändert, jetzt mit Captcha: bei mir stand "amor" Hat das was zu bedeuten? :mrgreen:)

jiw

auch abgestimmt, liegst ja schon schön vorne :) morgen werde ich leider nicht voten können, bin auf Dienstreis :(

warum wird für Dresden eigentlich am wenigsten gevotet? die beiden anderen städte haben schon fast doppelt so viele stimmen

S.a.N.d.R.a meinst das ist ne gute Idee öffentlich hier Leute zu ner Party einzuladen?

Noch habe ich ja weder Ort noch Zeit bekannt gegeben und ich dachte mir, dass der Großteil sowieso weit weg wohnt. :sing:

Haben das Voting verändert, jetzt mit Captcha: bei mir stand "amor" Hat das was zu bedeuten? :mrgreen:

:love: Oh ja, das hat es. :biggrin:

Edit:
@Battscho: Die anderen beiden Städte haben deshalb so viele Stimmen, weil auf Platz 1 die Zwillingsschwestern sind, die betrügen. Daher wurde nun auch das Captcha eingeführt. ;) Die hatten über Nacht 700 Votes mehr pro Person. *g*

Auch mal gevoted. Wo steht die Villa denn? Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, würde mir aber die Party nicht entgehen lassen. ;-)