Rettet die Loseseiten! jetzt aber richtig ;)

Vieleicht möchte ich ja auch mal in den Genuss kommen :mrgreen:
Menno Herby, da geb ich dir ma nen Tip : Lern Häkeln *fg* dann kannste die Fingerfertigkeit auch austesten :LOL:

So nu aber mal wieder ernst hier......
Vielleicht gibts ja noch sinnvollere Vorschläge:ugly: als die bisher genannten

hy,

ich hatte mal versucht (nach einem großen Vorbild) Lose in Pfandflachen zu investieren... leider wollte auf dem Trödelmarkt keiner meine Pfandflaschen kaufen...
Das große Vorbild ist doch gerade in Polen, oder? Wahrscheinlich lohnt sich da das Investieren in Pfandflaschen mehr! :money:

Sollten am besten alle Loseseitenbetreiber machen.

tschaui bjoern Banane

Also ich finde die ganze Unterhaltung hier völlig daneben ....

Weil .......

1. ich bin kein Seitenbetreiber und werde somit bei den Spendenverteilungen nicht bedacht
2. @laemmi, Du könntest ja mal MEINE Lose spenden, die Du mir immer bei den Zechen abknöpfst .... :mrgreen: damit wäre der EF schon mal halb gefüllt
3. Von KH war hier die Rede, wer bitte ersetzt mir meinen "Verdienstausfall" ... schließlich war ich im letzten Jahr 2 Wochen im KH und anschließend hatte ich "eigentlich" 6 Wochen Sitzverbot ... aber die Klickwut hat gesiegt, also nur 2 Wochen sind zu verrechnen *ich will ja nicht kleinlich werden ....
4. In diesem Jahr war ich 3 Wochen im KH und hatte anschließend WIEDER 6 Wochen Sitzverbot " bin aber immer noch nicht kleinlich* also 2 Wochen Abwesenheit PLUS 3 Wochen Abwesenheit macht 5 Wochen ... nochmal schriftlich FÜNF WOCHEN, die ich nicht klicken konnte ... was für ein VERLUST .. mal abgesehen davon, was ich so alles in der übrigen Zeit verzockt habe ..... *aber ich bin ja nicht kleinlich* :roll: ich glaube ich sagte das schon mal ... nagut

5. JETZT arbeite ich ... hab also wieder schwerwiegende VERLUSTE *gleich mal wieder notier*

6. STRICKEN ???? ach nein, häkeln war ja angesagt ... *durchwohnungrenn* . ah, ein Wollknäul .. naja, ich bin nicht kleinlich, es sollte wohl mal ein Knäul gewesen sein ..... alsooooooooooo Bindfaden, Zeigefinger in die Luft streck, Bindfaden drumwickel, Nadel in der andern Hand, mit der Nadel versuch in die Schlaufen zu kommen, einmal umdreh, nochmal dreh ......... und wer verrät mir nun die Auflösung des KNOTENS ?????? ... und bitte nicht erst morgen, denn dann wird der KLICKVERLUST noch größer und ich willö den Spenden EF ja nicht unnötig belasten ..........

in diesem Sinne

Viele Grüße syltchen ... P.S. und denkt doch bei der Verteilung wirklich mal an die ARMEN in dieser Klammwelt

aber wiso sollten denn die "Armen" die garnichts veruntreut haben jetzt Spenden bekommen? das versteh ich nicht...

Du hast SDir nichts zu schulden kommen lassen:!:

Du schuldest niemandem was:!:

Bist nett und ehrlich:!:

und beschimpfst oder ignorierst auch keine User...

wozu bitte sollte ich Dir was spenden?

kannst ja auf der ersten Seite lesen... ich bekomm auch erst was wenn ich vorher meinen eigenen EF hacke

aber wiso sollten denn die "Armen" die garnichts veruntreut haben jetzt Spenden bekommen? das versteh ich nicht...

Du hast SDir nichts zu schulden kommen lassen:!:

Du schuldest niemandem was:!:

Bist nett und ehrlich:!:

und beschimpfst oder ignorierst auch keine User...

wozu bitte sollte ich Dir was spenden?

kannst ja auf der ersten Seite lesen... ich bekomm auch erst was wenn ich vorher meinen eigenen EF hacke

Du scheinst ein genauso armer Knopf zu sein, wie ich .... wir sollten zusammen üpberlegen, wie wir in die Spendenliste kommen ... :mrgreen:

vielleicht solltet ihr das aber in einem seperatem Thread klären, wobei das leicht unter betteln fallen könnte, und dsa ist hier verboten ^^

8O8O JETZT ist aber Schluß mit lustig ... ich bin doch kein BETTLER 8O, schließlich habe ich immerhin *lieber nochmal nachzähl* ... ja, ich hab 500 nochmal schriftlich FÜNFHUNDERT Lose auf meinem Klammkonto ... also bitte, etwas mehr RESPEKT :evil:

ich bitte untertänigst um Entschuldigung

aber bitte kommt hier auf das eigentliche Thema voran, Bking hat den Thread hier ja nicht aus Langeweile auf gemacht

Ja, ist mir schon klar, hab ich jetzt etwas falsch gemacht ?

... dann kann ich ja auf die Spendenliste :mrgreen:

und Bking, ich werde auch Seitenbetreiber, damit sollte ich alle Kategorien, wir sind ja nicht kleinlich, erfüllen

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich cool von der Community von Montags bis Donnerstags gibt es auf Pro7 Stefan Raab und hier bei klamm.de den Freitagsthread.:mrgreen:

Ich hab mich auf Billiglose.de verkalkuliert und hab jetzt keine Lose mehr zum verkaufen, wer spendet mir Lose damit ich wieder was für den Verkauf habe? :ugly::ugly:
Habe auch nur eine kleine Schieflage, mit ein paar Spenden bekomm ich alles in 2 Wochen wieder hin. Ihr könnt mich doch nicht ganz arm sterben lassen. :cry:

Gruß,
(Pleiten)champ