Renommee entfernt, was haltet ihr davon?

Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?

  • Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig

    Stimmen: 95 40,8%
  • Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten

    Stimmen: 109 46,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 29 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    233
Oder auch nicht :(. Riecht nach "Gegenwind"?
Da kannte nur ein Mod die speziellen Regeln des Signaturerweiterungsthreads nicht. Hab ihn inzwischen aufgeklärt und den Post wiederherstellt :)

Sollte der Post wieder aus Versehen verschwinden, könnt ihr mich ja gern auch per PN anschreiben ;)
 
Eine höfliche und teamgeistliche Art, das zu formulieren.

Ich hab den Post inzwischen mal als Signaturerweiterung nochmal eingestellt, damit ihn jeder lesen kann.

Klingt gut auch wenn, aus Natur der Sache heraus ;), Ich mich bei Dir anmelden muss um es zu nutzen,
bzw auf jedem Browser erst mal installieren, um es zu nutzen.

Für privat werd ich es demnächst machen, vielleicht kannst Du ja dein Skript automatisch anpassen und zuschicken, wenn sich jemand an deiner Datenbank registriert. Dann sind keine Anpassungen (Username/ Passwort nötig). Der Aufwand es einzupflegen ist allerdings gering. ;)

Gruß,

jiw
 
Klingt gut auch wenn, aus Natur der Sache heraus ;), Ich mich bei Dir anmelden muss um es zu nutzen,
bzw auf jedem Browser erst mal installieren, um es zu nutzen.
Das is unvermeidlich. Immerhin ist es ja ein externes Projekt wie z.B. alle Loseseiten auch.
Für privat werd ich es demnächst machen, vielleicht kannst Du ja dein Skript automatisch anpassen und zuschicken, wenn sich jemand an deiner Datenbank registriert. Dann sind keine Anpassungen (Username/ Passwort nötig). Der Aufwand es einzupflegen ist allerdings gering. ;)
Ich glaube kaum, dass der Ansturm so groß is. Vielmehr geh ich davon aus, dass das nur von einem sehr kleinen Kreis von klammern verwendet wird.
 
Dann kann man es ja auch sein lassen. Entweder bekommt jeder Feedback auf seine posts, oder keiner.

Wenn Lukas kein Reno mehr Liked, dann blendet die Herzchen aus und gut ist's. Besser nichts als externe Lösungen...
 
Oh i see...8O

Ich werde mich jetzt noch einmal eine Stunde hinlegen, vielleicht ist ja dann dieser Alptraum vorbei, wenn ich wieder aufwache!;)

EDIT: Hat nix genutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde einfach mal meinen Schlaf nach deutscher Zeit abhalten, d.h. von 8 Uhr morgens bis 3 Uhr nachmittags (malaysischer Zeit), dann ist Schluss mit dem Verpassen lebensnotwendiger News auf Klamm.de!:yes: