Rekorde - Seitenaufrufe

saxxon

Well-known member
ID: 6081
L
7 Mai 2006
933
69
Da habe ich doch nicht schlecht gestaunt...:mrgreen::p



Wer kann das toppen?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
getoppt ;)

73698459.jpg
 
öhm ich hatte schon mehrfach vierstelliger Zahlen ^^ werd mal beim nächsten Mal nen Screen machen :biggrin:
 
öhm ich hatte schon mehrfach vierstelliger Zahlen ^^ werd mal beim nächsten Mal nen Screen machen :biggrin:
:yes:
Es ging wahrscheinlich eher um den Zeitpunkt um kurz nach 0 Uhr denke ich mal.
Wenn das so Leute sind, die um Mitternacht x-mal aufrufen, nur um möglichst erster Online-User des Tages zu sein, dann sind diese Zahlen eh nicht repräsentativ :roll:

Interessant isses nur, wer am Ende des Tages dort die höchste Zahl hat, d.h. am aktivsten auf klamm war (geht man davon aus, dass man nicht dumm und wild nur rumgeklickt hat).
 
Mein Rekord war mal ca. 2000 oder so.
Da war ich paar Stunden lang im Forum ON :ugly:

Hier mal von gerade eben
fggffg.png
 
Jaja, und ein aufmerksamer Internet-Surfer hätte schon längst beobachtet, dass ein "F5" die Zahl der Aufrufe um eins erhöht :p :mrgreen:

Ich denke Auf- und Abruf ist beides einsetzbar, weil es wird eine Seite
- aufgerufen; im Bezug auf's Surfen oder
- abgerufen; im Bezug auf den Download des Quelltext (html Datei ...) ;)

mfg
 
Habe meist so zwischen 200 und 500 pro normalem Wochentag. Am Wochenende weis ich es net so genau. Mal 800 mal 0 wahrscheinlich.

Werde mal nen Screen posten wenn ich eine höhere Zahl habe.


mfg
 
Jaja, und ein aufmerksamer Internet-Surfer hätte schon längst beobachtet, dass ein "F5" die Zahl der Aufrufe um eins erhöht :p :mrgreen:

Ich denke Auf- und Abruf ist beides einsetzbar, weil es wird eine Seite
- aufgerufen; im Bezug auf's Surfen oder
- abgerufen; im Bezug auf den Download des Quelltext (html Datei ...) ;)

mfg

Also die meisten Seiten zählen jeden Besucher mit Hilfe der IP-Adresse nur 1 mal am Tag... :LOL:
 
Besucher ungleich Page Impressions ungleich Seitenaufrufe (nach klamm.de Definition)

bitte nicht durch einander bringen *G*
 
Also meine Tests ergaben, dass 15 oder 30min auf klamm nur ca 5% Unterschied macht. D.h. entweder is jemand dann OFF oder er is richtig AKTIV. Deshalb lass ich es konform mit dem Community-Idle-Timeout von 15min.

Cookie-basierte Methoden sind übrigens weitaus verbreiteter als IP-Tracking. Glaub kaum, dass noch irgendwer über IPs geht. Was machen die dann mit den 123865123 AOL Usern die innerhalb von 2h die gleiche IP haben? oO