Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte dir auch nochmals viel glück wünschen für den mailer.
und ich finde super das endlich mal in einer mail drinnen steht was eine erfolgreiche suche überhaupt ist.

Hallöchen

Hi Schnubbel,

ich weiss zwar nicht, ob das hier her gehört, aber ich bin erst seit 2 Tage vor diesem ganzen Kram bei Refmail bei und ansonsten in diesem Metier auch noch sehr unbedarft, aber ich habe versucht mich durch die 26 Seiten hier durchzulesen und verstehe nur Bahnhof, manchmal hab ich das Gefühl, dass User eine eigene Sprache sprechen (schreiben) die eine "Normale" nicht versteht. Wie auch immer, ich bin ein Mensch der dummerweise immer an das Gute im Menschen glaubt und naiv wie ich bin, bleibe ich bei Refmail als User. Und ich hoffe, dass es was wird.

Aber 1 verstehe ich nicht, nicht nur hier sondern auch in anderen Foren oder Mailern.

diese Mailer sind doch ein Geschäft oder? Ich finde es regelrecht Kriminell, wie sich sogenannte Webmaster teilweise verhalten. Machen einen Mailer auf, bescheissen (tschuldigung) die User, die nebenbei bemerkt für das bisschen Geld tierisch ackern, und nichts passiert? es gibt doch AGB etc. ist das alles erfunden? Ist diese virtuelle Realität nicht mit den normalen Gesetzen vereinbar?

Ich bin selbstständig, ich kann nicht einfach Geld einnehmen und behalten, ich muss Rechenschaft ablegen gegenüber dem Staat, meinen Angestellten etc. Kann doch echt nicht sein, dass man hier macht was man will?

Oder verstehe ich hier wieder was nicht? Wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, weil wenn ich hier machen kann was ich will, dann sagt mir Bescheid. Dann mach ich mein Geschäft zu, ziehe hier tierisch was auf und Bade dann unter der Sonne von Kalifornien in Millionen Dollars.

Scherz.

Tschuldigung, war jetzt mein Frust. Wie gesagt, ich bleibe. Menschen sollte man eine Chance geben. Auch wenn ich dich nicht kenne. Jedenfalls gefällt mir die Art wie du die Sache anpackst.

Denke mal war lang genug mein Vortrag.

Bis dann Viel Glück und gutes Gelingen wünscht dir ganz ehrlich

Drachenjenny

** Keine Fullquotes :hand: edit by theHacker **

@Drachenjenny:
Vielleicht kann ich dir eine kurze Antwort geben.

Klar müssen sich die Webmaster an die gesetze halten und wenn sie mist bauen auch dafür gerade stehen,nur das Problem dabei ist das sich wahrscheinlich zu wenige user finden die klage einreichen wenn sie beschissen (sorry) worden sind,da sie der meinung sind der aufwand lohnt nicht,gibt aber doch einige die es machen aber halt zu wenige.

mfg jabez

Guten Morgen zusammen,

vorab, auf Wunsch habe ich die Konten der User Freyja und adswap gelöscht. Vielen dank für die Geduld.
Ich habe gestern noch lange mit imacy gesessen und wir haben so gut es ging erstmal die ganzen Interfaces rausgenommen.
Gestern gingen wohl 4 bzw 3 Mails raus.
Davon ist nur eine neue. Die anderen 3 nehme ich aber selbstverständlich auf meine Kappe, denn sie waren noch als vorher gebucht vorhanden.
Um weitere Fehler die im Moment noch im Script vorhanden sind werde ich mich gleich kümmern. Es kann also ein wenig dauern bis ich mich hier zwischendurch immer melde :)
Ich hoffe das heute mittag keinerlei Fehler mehr zu finden ist .

Gruss Ela

** Keine Fullquotes :hand: edit by theHacker **

@schnubbel1:
Hallo
die Mails gingen bei mir leider nicht,hatte nur MYSQL Fehler

aber sonst top mach weiter so

Streetgolfer schrieb:
Hallo
die Mails gingen bei mir leider nicht,hatte nur MYSQL Fehler

aber sonst top mach weiter so
Es ist gerade eine Searchmail raus..sollte diese auch nicht gehen..bitte hier direkt posten :)

Danke gruss Ela

schnubbel1 schrieb:
Es ist gerade eine Searchmail raus..sollte diese auch nicht gehen..bitte hier direkt posten :)

Danke gruss Ela
die geht :D
so nun mal schauen wie es wird :D
viel glück

ps: von der Seite im login gehen alle 3 Mails ^^
aber aus meinem Postfach gingen 2 nicht *G*

Ich freue mich ganz besonders, das sich ein erster Sponsor gefunden hat.

Eine Sponsorenmail ist gerade raus..bitte beachtet diese auch :)

Herzlichen Dank

Gruss Ela

schnubbel1 schrieb:

Herzlichen Dank

Gruss Ela

Wir sehen uns Ja heute Abend im ICQ ;)

Such mal einen aktiven User raus ohne Refs und gib mir dann seinen Ref-Link ;)
Auch ein Werbepaket würde ich nehmen! (3 Mails + ca. 2500 PaidBanner)

Achso und *Daumen hoch* echt nice was du so machst und mind. genauso nice wie sich die User verhalten und dich unterstützen ;)

Freyja schrieb:
Ich habe nichts gegen dich persönlich nur in den letzen Monaten sind viele Paidmailer offline gegangen und ich habe bei denen sehr viele Refs gehabt die auch nicht gerade wenig gekostet haben deswegen möchte ich nicht nochmal so ein Risko eingehen.

Hallo Freyja,
schnubbl macht das schon da bin ich mir ganz sicher und wenn du dich wieder bei Refmail anmeldest hast du mich gleich als deinen ersten Gratis-Ref.
LG Pit

huch @ supermanmails, (sorry Hacker und Mone :) )
Das kann ich nur zurückgeben...sowohl an die User , die mir wenigstens die Chance geben, das verlorene Vertrauen wieder herzustellen, als auch diejenigen, die mir im Moment hilfreich zur Seite stehen...
Und dazu zähle ich auch dich , Supermanmails :)
Ein grosses Dankeschön an die User, die schon jetzt so zahlreich die Mails bestätigt haben :) Läuft es so weiter steht einer guten Payrate nichts im Wege.
Nach meinem Newsletter habe ich bereits einige Mails bekommen wo um Löschung gebeten wurde.
Diesen Wünschen bin ich auch nachgegangen. Wie schon gesagt kann ich diese User auch verstehen.
Dadurch wird sich die Mitglieder zwar reduzieren, aber ich denke die Zahl der aktiven User dadurch dann auch steigen :)

Den Rest gerne heute abend... :)

Gruss Ela

schnubbel1 schrieb:

Herzlichen Dank

Gruss Ela

Habe ich doch gerne gemacht, für dich :D
Weitere Sponsoren werden bestimmt noch folgen, wenn sie das hier alles Lesen, wie du dich, für die Erhaltung von Refmail einsetzt.;)

Hallo Schnubbel1

Bitte melde dich mal Dringend via ICQ bei mir (geht um deine Search-Mails)

Gruß
DiNozzo

schnubbel1, das ist hier aber kein Supportthread, richtig ;) ? Die Ausgangsgeschichte (Dienst bei ebay) ist auch erledigt, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.