Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich rede nicht von einem Euro und schon gar nicht von zwei.

Jetzt weiß ich nicht, was du bezahlt hast. Was verdient denn ein User ohne Refs bei einem Paidmailer im Monat? Davon die Hälfte hätte ich in meinem Leichtsinn gedacht?

Bad_Boy schrieb:
Ne, ich rede nicht von einem Euro und schon gar nicht von zwei.

Jetzt weiß ich nicht, was du bezahlt hast. Was verdient denn ein User ohne Refs bei einem Paidmailer im Monat? Davon die Hälfte hätte ich in meinem Leichtsinn gedacht?
ohne refs ? ich bin bei einem da schaff ich es auf 2 euro ohne refs :)

zoll107 schrieb:
ach du hast die Mailer ?, dann ziehe ich meine löschung zurück (wenn es geht) ich dachte es wird mal wieder weiter gegeben wo nichts mehr passiert und ich der gea*****e bin
nein zoll ich habe nur einen, und zwar Refmail...den anderen hat ...wie ich erfahren hab, dooboy übernommen :)
Desweiteren freue ich mich das du dem Mailer noch eine Chance geben willst :)

Gruss Ela

Es bringt doch auch nix 4 Mio Punkte drin zulassen, die würden die nächste Pay in den Boden ziehen. Jetzt heißt es einfach zusammenhalten und schnubbel mit Aktivität helfen, und dann wird das auch was mit dem Mailer! Jetzt fängt jeder bei 0 an und durch die geringe Refvergütung hat jeder die Chance durch Aktivität für eine tolle Payrate am Ende August zu sorgen.

Es ist viel verlangt, gerade weil viele sich "halb zu tode" geklickt haben im letzten Monat. Aber wenn die Mailer in der Versenkung verschwunden wären, hätte auch niemand was davon gehabt. So steht der Mailer mit vielen Usern, was für Sponsoren schonmal sehr interessant ist, den wer kauft schon gern Werbung bei 200 - 300 usern, 1000 sind da schon sehr anziehender ;-) und es wäre nun jetzt wünschenswert, wenn jeder dabei bleibt und schnubbel eine Chance gibt, den sie hat sie sich verdient! Sie will uns nur helfen! Also sollten wir ihr auch helfen!

Was mir gerade so auffällt..

es scheint fast so, als ist noch gar nicht bekannt das der Dienst übernommen wurde !? dann wundert es mich nicht, warum sich nun alle über die Umrechnung beschweren *lach*

oder gab es dazu schon einen Newsletter, der die ganze Geschichte erklärt?
sonst kriegen es nachher nur wieder die mit, die hier fleissig mitlesen

schnubbel1 schrieb:
der ist aber gut,bei denen wo ich bin und fast nur wml kommt schaffe ich ohne refs meistens so 0,005 cent oder so 8O
in 30 jahren zahle ich mir das dann aus lol

schnubbel1 schrieb:

Na ja, es gibt auch welche, da gibt es 10 - 30 Cent.
Darum geht es hier aber nicht. Die User haben für ihre Punkte nichts bekommen, die Punkte wurden vernichtet?

Das kann ein Mittel sein, dann sollte das aber auch erklärt werden.

schnubbel1 schrieb:
nein zoll ich habe nur einen, und zwar Refmail...den anderen hat ...wie ich erfahren hab, dooboy übernommen :)
Desweiteren freue ich mich das du dem Mailer noch eine Chance geben willst :)

Gruss Ela
Super dann lösche meine email einfach(war bei Refmail) und bleibe dann dabei

gruß

wenigstens hat Schnubbel den Mut nen radikalen Schnitt zu machen,und dafür respektier ich Sie,ich hätte wahrscheinlich den Mailer dichtgemacht und neu gestartet

und ausserdem finde ich es gut,wie Sie mit Lob und Kritik in diesem Thread umgeht ganz zu schweigen von der Vorbesitzerin die halt einen rauhen Ton hatte

So , ein weiterer Newsletter ist rausgegangen, da mittlerweile Massenmails bei mir eintrudeln, in denen immer wieder die Frage gestellt wird ? Warum wurden meine Punkte nicht umgerechnet, warum habe ich kein Guthaben..
In diesem Newsletter ist der Link zu diesem Thread hier gepostet...
Sinn der Sache ist das viele User von Refmail wohl noch gar nicht richtig verstanden haben was passiert ist

Gruss Ela

wenigstens hat Schnubbel den Mut nen radikalen Schnitt zu machen,und dafür respektier ich Sie,ich hätte wahrscheinlich den Mailer dichtgemacht und neu gestartet
Das wollte ich vermeiden...das dieser Mailer geschlossen wird...
Es ist mir mehr als bewusst das die User frustriert und mehr als verärgert sind, es waren knapp 2 Monate die für die Katz waren..wie man so schön sagt..ich weiss es denn ich habe auch täglich über 40 Mails bestätigt und Banner geklickt.
Wenigstens das die Refs nicht weg sind wollte ich den Usern ersparen, um bei der nächsten Pay davon etwas zu haben (bzw bei der ersten Pay)
Denn würde man den Mailer dicht machen (so wie von annaloga zeitweise angekündigt) wäre das noch ärgerlicher, obwohl ich nicht wirklich weiss ob das überhaupt noch möglich ist :-(

sorry das es noch ein wenig dauert, aber es werden gerade die Interfaces von sämtlichen Loseseiten gelöscht , und das sind nicht gerade wenige Losesponsoren....

Gruss Ela

Ich finde es wirklich toll das du dich so bemühst das der Mailer weiter läuft.

Aber ich bin mr nicht wirklich sicher ob das was wird. Deswegen würde ich gerne meinen Account bei Refmail löschen, nur ich komme nicht rein.

Ich habe nichts gegen dich persönlich nur in den letzen Monaten sind viele Paidmailer offline gegangen und ich habe bei denen sehr viele Refs gehabt die auch nicht gerade wenig gekostet haben deswegen möchte ich nicht nochmal so ein Risko eingehen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe das es bald wieder Berg auf geht mit dem Mailer.

Lieben Gruß Freyja

Login geht ab jetzt wieder!!!

Ich habe schnubbel jetzt geholfen die ganzen interfaces rauszuhauen, hat etwas gedauert. lol Statistik ist auf 0!

Was bleibt: Refs is klar, die Stats der Rallys -> auch Mail und Klickrally, damit die User, die dort am stärksten waren, davon wenigstens auch was haben. Die Preise wurden etwas nach unten angepasst, muss ja auch erstmal finanziert werden. Werbepreise wurden aktualisiert.

So ich hoffe, dass doch die meisten bleiben und mit schnubbel zusammen einen tollen Mailer aufbauen! :)

Freyja schrieb:
Ich finde es wirklich toll das du dich so bemühst das der Mailer weiter läuft.

Aber ich bin mr nicht wirklich sicher ob das was wird. Deswegen würde ich gerne meinen Account bei Refmail löschen, nur ich komme nicht rein.

Ich habe nichts gegen dich persönlich nur in den letzen Monaten sind viele Paidmailer offline gegangen und ich habe bei denen sehr viele Refs gehabt die auch nicht gerade wenig gekostet haben deswegen möchte ich nicht nochmal so ein Risko eingehen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe das es bald wieder Berg auf geht mit dem Mailer.

Lieben Gruß Freyja
Hallo Freya, ein Login ist wieder möglich :)
Ich kann deinen Frust verstehen, und im Moment weiss ich auch nichts womit ich einen User der kein Vertrauen hat halten kann. Vertrauen muss wieder aufgebaut werden das ist mir klar. Nur das geht leider nicht von heute auf morgen

Danke trotzdem für deine lieben Wünsche

Gruss Ela

also ich kann nur sagen, das es was wird ich habe viel vertrauen in Ela da ich sie schon eine weile kenne von Klamm und immer sehr korrekt war und ist. Deshalb bleibe ich ja auch bei dem Mailer

Ich hab da noch ein Problem. Wenn ich auf den Button Account löschen drücke dann kommt nix mehr. Der Account ist trotzdem noch vorhanden. Kannst du mir helfen Schnubbel?

Freyja schrieb:
Ich hab da noch ein Problem. Wenn ich auf den Button Account löschen drücke dann kommt nix mehr. Der Account ist trotzdem noch vorhanden. Kannst du mir helfen Schnubbel?
ich kümmer mich gleich drum :)
Gruss Ela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.