Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne refs ? ich bin bei einem da schaff ich es auf 2 euro ohne refsBad_Boy schrieb:Ne, ich rede nicht von einem Euro und schon gar nicht von zwei.
Jetzt weiß ich nicht, was du bezahlt hast. Was verdient denn ein User ohne Refs bei einem Paidmailer im Monat? Davon die Hälfte hätte ich in meinem Leichtsinn gedacht?
nein zoll ich habe nur einen, und zwar Refmail...den anderen hat ...wie ich erfahren hab, dooboy übernommenzoll107 schrieb:ach du hast die Mailer ?, dann ziehe ich meine löschung zurück (wenn es geht) ich dachte es wird mal wieder weiter gegeben wo nichts mehr passiert und ich der gea*****e bin
der ist aber gut,bei denen wo ich bin und fast nur wml kommt schaffe ich ohne refs meistens so 0,005 cent oder soschnubbel1 schrieb:ohne refs ? ich bin bei einem da schaff ich es auf 2 euro ohne refs![]()
schnubbel1 schrieb:ohne refs ? ich bin bei einem da schaff ich es auf 2 euro ohne refs![]()
Super dann lösche meine email einfach(war bei Refmail) und bleibe dann dabeischnubbel1 schrieb:nein zoll ich habe nur einen, und zwar Refmail...den anderen hat ...wie ich erfahren hab, dooboy übernommen
Desweiteren freue ich mich das du dem Mailer noch eine Chance geben willst![]()
Gruss Ela
Das wollte ich vermeiden...das dieser Mailer geschlossen wird...wenigstens hat Schnubbel den Mut nen radikalen Schnitt zu machen,und dafür respektier ich Sie,ich hätte wahrscheinlich den Mailer dichtgemacht und neu gestartet
Hallo Freya, ein Login ist wieder möglichFreyja schrieb:Ich finde es wirklich toll das du dich so bemühst das der Mailer weiter läuft.
Aber ich bin mr nicht wirklich sicher ob das was wird. Deswegen würde ich gerne meinen Account bei Refmail löschen, nur ich komme nicht rein.
Ich habe nichts gegen dich persönlich nur in den letzen Monaten sind viele Paidmailer offline gegangen und ich habe bei denen sehr viele Refs gehabt die auch nicht gerade wenig gekostet haben deswegen möchte ich nicht nochmal so ein Risko eingehen.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe das es bald wieder Berg auf geht mit dem Mailer.
Lieben Gruß Freyja
ich kümmer mich gleich drumFreyja schrieb:Ich hab da noch ein Problem. Wenn ich auf den Button Account löschen drücke dann kommt nix mehr. Der Account ist trotzdem noch vorhanden. Kannst du mir helfen Schnubbel?