Refmail.de schau einer an [Ebay]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puhdys

Well-known member
ID: 177844
L
20 April 2006
2.595
131
Was muss ich den da lesen 8O 8O 8O 8O 8O :​

Ist fast klar den wenn man sich die Refrally anschaut :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :​

Rang » 1 « erhällt für jedes neu geworbene Mitglied 0,55 €
Rang » 2 « erhällt für jedes neu geworbene Mitglied 0,35 €
Rang » 3 « erhällt für jedes neu geworbene Mitglied 0,30 €​

und weitere preise:​

uns so steht es bis platz 3​

1. bemani 58 neue Mitglieder
2. EuroLose 48 neue Mitglieder
3. Ref-Dream-Team 46 neue Mitglieder​

hatte den Webbie gestern noch im ICQ weil insgesamt 9 Ref´s aus bonusaktionen von meinen beiden Mailern nicht in meiner dl waren.​

Sie sagte nur das kann an den cookies liegen:hand: .​

Mhhhhhhh:nö: 1 oder 2 ja gut aber gleich alle 9 ne ne.​

und davor hatte ich diese Probs nicht mit den anderen Ref anmeldungen.​

Dann war auf einmal ein Ref verschwunden in meiner DL der selber 46 Ref´s hat sehr komisch.​

Ich denke man hat sich mit den Ganzen Webmasterlose mails mächtig vermacht und die ganze sache steht kurz vor dem zusammen bruch.​

Es gab ja auch noch nicht mal die erste umrechnung wollte man ja warten bis zum nächsten Termin.​

Denke mal kann man abheften unter Verarsche den Mailer oder was meint Ihr?​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, jetzt verstehe ich deinen gestrigen Post in Acamendons thread.

"... da refmail noch keinen monat online ist, wird zum ersten diesen monat keine umrechnung
stattfinden. jedoch kann ich versprechen, das die erste payrate (am 01.08.06) dafür umso höher
ausfallen wird. ..."

Hm, kommt Annaloga von Anna lügt?

Der Ausfall der ersten Umrechnung und der Verkauf vor der zweiten kommen doch nicht ungeplant, oder?

Du gehört anscheinend auch zu den Webbis, die die Welt nicht braucht!

annaloga schrieb:
hmm wieso ausfall der ersten umrechnung??

was soll man bei 200 usern umrechnen nach einem halben monat??

*denk* *denk*

und oben steht es schon ;)
warum verkauf geht keinem was an!!

Na, mit dem denken hast du es entweder gar nicht so oder zu gut. Refmail gibt es seit dem 04 oder 05.06, also schon etwas mehr als einen halben Monat.

Angebotsende: 30.07.06 19:45:11 MESZ (4 Tage 21 Stunden)

Bist du denn noch für die Augustumrechnung verantwortlich oder darf das dann der neue Webbi machen? Kommt da ein Teil des Verkaufserlöses rein?

Der neue Webbi darf ja dann irgendwann die Rallies auszahlen.

Warum du verkaufst, musst du bestimmt nicht erzählen, da wird sich jeder seinen Teil denken.

Beantworte mal lieber die anderen Fragen, im übrigen ist es völlig wurscht, wieviele User angemeldet waren.

Normalerweise kann man evt. auch die erste Umrechnung ausfallen lassen, aber wenn dann vor der zweiten Umrechnung der Mailer bei Ebay auftaucht, sieht das dann doch sehr konstruiert aus. Das wirst selbst du zugeben müssen.

Zumal, wenn dies dann noch bei der Auktion betont wird.
Euroguthaben von Usern sind nicht vorhanden !! Auf den Accounts befinden sich derzeit nur Punkte !!

P.S.:
Du plenkst, vor Satzzeichen bitte kein Leerzeichen, da bekomme ich Lippenherpes.
P.P.S.:
Eins reicht auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Euroguthaben von Usern sind nicht vorhanden !! Auf den Accounts befinden sich derzeit nur Punkte !!

Wen ich den Mailer jetzt für ca 100 € kaufe hab ich ja minus wen ich dan die Umrechnung mache kann ich den Usern dan minus 0,XXX € in den Acount schreiben?

Micko schrieb:

Wen ich den Mailer jetzt für ca 100 € kaufe hab ich ja minus wen ich dan die Umrechnung mache kann ich den Usern dan minus 0,XXX € in den Acount schreiben?

Ganz so sollte man auch nicht rechnen. :ugly:

Rechne dir aus, was ein Spricpt inkl. Addons und ein Design (wobei ich das nicht so nennen würde) kostet.
Dazu noch die Kosten, um 1000 User zu werben, ob durch ne Refrally oder durch eigene Werbung.

Dagegen den Kaufpreis und die Verbindlichkeiten des Mailers. Die User werden bestimmt stinkig, wenn sie nicht eine halbwegs gescheite Payrate bekommen.
Dann die Rallies.

Das am besten auf ein Blatt Papier "malen" und drüber nachdenken. ;)

annaloga schrieb:
dir wär doch auch ein sinvoller spruch eingefallen wenn der verkauf in der mitte des monats getätigt worden wäre ;)

warum soll man den accountstatus der user nicht mit in die auktion schreiben ????????

warum schreibt man sowas wohl???

weils in diese auktion gehört!

es wird wohl kaum betont. es steht einfach nur da, weil es wohl einem möglichen käufer interssieren wird!!

mit soetwas vermeidet man unnötige emails mit fragen ;)

Also,

entweder bist du strunzdoof oder ziemlich clever. Wobei das eine manchmal auch mit dem anderen verbunden ist, das nennt man dann Bauernschläue, oder so.

Nachdem du ja jetzt "erklärt" hast, warum das da drin steht, beantworte doch noch bitte folgende Fragen.

Bist du denn noch für die Augustumrechnung verantwortlich oder darf das dann der neue Webbi machen? Kommt da ein Teil des Verkaufserlöses rein?

Weil, ich möchte schon wissen, warum du deinen Usern versprochen hast, dass die Augustpayrate so toll wird.

Oder hast du dich da verprochen?

Was du im Augenblick von dir lässt, kannst du vielleicht deinem Frisör erzählen, das wird hier und vor allen Dingen den Usern von deinen Diensten nicht so sehr interessieren.

Aber ich ziehe mich mal vorläufig hier zurück, mit dir zu spielen, macht keinen Spass.

P.S.:
Vielleicht hätte dir meine letzte Ente besser gefallen. :think:

Und auch nochmal für alle anderen !

Es hat einen Grund warum dieser Verkauf stattfindet. Dies geht aber niemanden etwas an!

Und ob man mir hier nun Vorwürfe entgegenbringt oder nicht wird daran nichts ändern.

Wie man an den bisherigen Threadpostern erkennen kann, kommt da eh nichts gescheites raus!

Dumme Sprüche und dumme Komentare von wohl dummen Menschen!

Bad_Boy schrieb:
Ganz so sollte man auch nicht rechnen. :ugly:

R
Das am besten auf ein Blatt Papier "malen" und drüber nachdenken. ;)

Hatte ich auch nicht vor wäre aber machbar ich mein sind jetzt ja "nur " Punkte drauf und ne faire Umrechnung wären ja alle Einahmen und alle ausgaben davon ich sag mal 80% an die User. Oder?
Das ich dan gesteinigt werde von den Usern ist mir klar, und das ich von Heut auf Morgen keine mehr habe auch.
Wäre aber mal etwas Neues bisher lief es doch immer so das ein Mailer verkauft wurde und der neue Webbi hatt auch die Kohle eingesteckt oder ging baden.
Und Baden gehen würde ich dan nicht:mrgreen:

nur mal zu eurer Info es gibt auch nen ändern button :arrow:
edit.gif

wieso muß0 man da drei Post hintereinander machen???

annaloga schrieb:
Und auch nochmal für alle anderen !

Es hat einen Grund warum dieser Verkauf stattfindet. Dies geht aber niemanden etwas an!

Und ob man mir hier nun Vorwürfe entgegenbringt oder nicht wird daran nichts ändern.

Wie man an den bisherigen Threadpostern erkennen kann, kommt da eh nichts gescheites raus!

Dumme Sprüche und dumme Komentare von wohl dummen Menschen!

Nun als User von Werbemail.info interessiert es mich eigentlich schon. Denn ich muss mich ja jetzt fragen: "Hab ich schon wieder einen Scheiss Paidmailer erwischt?"

Wenn du dein älteres Projekt verkaufst, und ich beim neuen angemeldet bin, kann ich mir ja eigentlich denken, dass das ganze auf dasselbe rausläuft.

Denn das alte kannst du ja wirklich schlecht wegen Zeitproblemen verkaufen.

Du siehst, eine Erklärung kann niemand erzwingen, aber für deinen Ruf könnte sie von Nutzen sein. Und komm mir jetzt nicht mit "Mein Ruf ist mir egal, ich zieh mein Ding durch"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.