thrown-out
Well-known member
- 23 Mai 2006
- 779
- 69
Die geschlossene Dose im Wasserbad erhitzen. Dann reicht ein kleines Loch und die Ravioli kommen von selber raus![]()
und anschließend darf ich die decke neu streichen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die geschlossene Dose im Wasserbad erhitzen. Dann reicht ein kleines Loch und die Ravioli kommen von selber raus![]()

Jaaa, frag sie, ob sie sich für dich öffnen und entfalten will.Red ihr gut zu![]()
Nicht nur die Deckeund anschließend darf ich die decke neu streichen?![]()
N I M M E I N S C H W E I Z E R T A S C H E N M E S S E R ...[...]
Nee weils Qualität isDie sind in Deutschland so teuer. Alles nur weil die Schweizer so viel Geld verdienen (wollen).![]()
Nee weils Qualität is![]()
Nee du hast da was falsch verstanden ... Schweizer Taschenmesser sind beste Qualität und deshalb bissl teurer als andere Produkte. Qulaität ist die Ware aus China welche bei euch verbreitet istQulaität sind Condomi-Kondome auch und die sind günstiger!![]()
Nee du hast da was falsch verstanden ... Schweizer Taschenmesser sind beste Qualität und deshalb bissl teurer als andere Produkte. Qulaität ist die Ware aus China welche bei euch verbreitet ist![]()
Joa aber wennu kein Super-Klingen-Messer für 99.99 inkl 3 Ersatz-Steak-Messer und dem tollen Messerblock für nur gesamthaft 99.98 besitzt bei welchem du bei der bestellung innerhalb von 5min auch zusätzlich noch den tollen Super-Klingen-Messer-Gemüseschäler dazubekommst mit dem einfachen Schraubenlosen Aufhängekitt ... kannst dat Messer dannach fortschmeissn oder es is zumindest nicht mehr zum Tomatenschälen verwendbar ^^Ne Dose kann man mit jedem Handelsüblichen Messer oben einmal ringsum aufschneiden...
Ist doch egal, bei den Ravioli ist doch schon Tomatensauce bei.... kannst dat Messer dannach fortschmeissn oder es is zumindest nicht mehr zum Tomatenschälen verwendbar ^^
Ausserdem kannst die auch geschlossen auf den Herd stellen und warten bis sie explodiert ...
dazu bräuchte ich erstmal nen herd... mmh![]()