raviolidose öffnen ohne dosenöffner

N I M M E I N S C H W E I Z E R T A S C H E N M E S S E R ...

AAAHHHHhhhhh ich krieg die Kriese hier -.-
Ausserdem kannst die auch geschlossen auf den Herd stellen und warten bis sie explodiert ... dann schnell genug den Teller drunter halten und du kannst alles aufs mal einfangen ... kam letzthin bei Mythbusters ... gibt gar net so die grosse Sauerei ^^

Ne Dose kann man mit jedem Handelsüblichen Messer oben einmal ringsum aufschneiden; ist nur ein wenig Kraftaufwand.

Alternativ kannst Du sie auch auf eine scharfe Kante schlagen und in der Mitte wie ein :ei: aufbrechen. :ugly:

Nee du hast da was falsch verstanden ... Schweizer Taschenmesser sind beste Qualität und deshalb bissl teurer als andere Produkte. Qulaität ist die Ware aus China welche bei euch verbreitet ist :evil:

Erwischt! :( btw: Mein schweizer Taschenmesser wurde mir von einem Schweizer aus der Schweiz nach Deutschland exportiert und persönlich überreicht! :yes:

Ne Dose kann man mit jedem Handelsüblichen Messer oben einmal ringsum aufschneiden...
Joa aber wennu kein Super-Klingen-Messer für 99.99 inkl 3 Ersatz-Steak-Messer und dem tollen Messerblock für nur gesamthaft 99.98 besitzt bei welchem du bei der bestellung innerhalb von 5min auch zusätzlich noch den tollen Super-Klingen-Messer-Gemüseschäler dazubekommst mit dem einfachen Schraubenlosen Aufhängekitt ... kannst dat Messer dannach fortschmeissn oder es is zumindest nicht mehr zum Tomatenschälen verwendbar ^^

Hi,

ich hätte noch die Idee mit ner Bohrmaschine und nem Lochbohrer... ob es klappt keine Ahnung. Ansonsten Pizzaservice :-?