Quote-Splitter - Zitate aufspalten

Macht nix, ich will Dich auch nicht unter Druck setzen, sondern wollte nur informieren. ;)
Lass Dir Zeit, ich bin so lange ohne das Plugin klar gekommen, da kommt es auf ein paar Tage nicht an.

LG

sonnenhexer
 
Nicht das ich meinen Firefox nicht aktualisieren würde.. aber wäre die neue Version auch mit FF 2.0.0.6 dann noch kompatibel?
 
...Dann werde ich demnächst eine Version rausgeben, die einen höheren Wert enthält (nur welchen)...
also PDF Download z. B. hat
<em:minVersion>1.5</em:minVersion>
<em:maxVersion>2.0.0.*</em:maxVersion>
drin stehen
Ich würde auf einem Testrechner (wenn vorhanden), ansonsten virtuelle Maschine, die 3.X-Testversion von Firefox drauf machen und dann freischalten.

EDIT: und bei denen, bei denen es nicht zu installieren geht, die laden die XPI runter, nennen die in ZIP um und bearbeiten die enthaltene install.rdf, ersetzen 2.0.0.6 mit 2.0.0.*, speichern, schließen die ZIP und nennen diese wieder in XPI um, ziehen die in Addons rein und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich meinen Firefox nicht aktualisieren würde.. aber wäre die neue Version auch mit FF 2.0.0.6 dann noch kompatibel?
Natürlich! Abwärtskompatibel.. bis Version 1.5, da default im Script Compiler für die Firefox min version. Ließe sich auch ändern -- falls jemand mit einem älteren Modell testen will.

Lass Dir Zeit, ich bin so lange ohne das Plugin klar gekommen, da kommt es auf ein paar Tage nicht an.
Okay, joa danke für die Info! :)

also
PDF Download z. B. hat
drin stehen
Ich würde auf einem Testrechnre (wenn vorhanden), ansonsten virtuelle Maschine die 3.X-Testversion von Firefox drauf machen und dann freischalten.
Merci. Werde ich für die nächste Version mal anschauen. Wusste z.B. auch nicht, dass das Ding Wildcards frisst.
 
test ....

Hm.. ärgerlich. Der Script Compiler will von mir eine Firefox max version. Da habe ich wohl die 2.0.0.6 angegeben. Dann werde ich demnächst eine Version rausgeben,


Hm.. ärgerlich. Der Script Compiler will von mir eine Firefox max versiondie einen höheren Wert enthält (nur we


Hm.. ärgerlich. Der Script Compiler will von mir eine Firefox max versionlchen). Wenn du's noch eine Weile ohne aushältst, dann geht das mit einer neuen Verbesserung zusammen raus - könnte aber noch bis zum Wochenende dauern. Ansonsten werd ich schauen, dass ich's möglichst bald (also noch heute) veröffentliche. :) Sorry so far. :|

Also ich hab auf den neuen FF geupdated und trotz selbiger Fehlermeldung funzt das Addon noch (wie man sieht)
edit: aber nicht mehr richtig :ugly:
 
Also ich hab auf den neuen FF geupdated und trotz selbiger Fehlermeldung funzt das Addon noch (wie man sieht)
edit: aber nicht mehr richtig :ugly:

Ah oh uhh.. was tut es böses? :mrgreen: Werde heute bei Gelegenheit dann doch das neue AddOn rausbringen. Bin allerdings am Abend eigentlich nicht da.. könnte also später oder doch morgen werden.
 
Ich hab vorhin versehentlich FF gelöscht.. Jetzt hab ich wieder Version 2.0.0.0 :mrgreen: Heißt im Moment bin ich wieder ein Quote-Splitterer. 8)
 
Dumme Frage - weil ich hier nur so sporadisch mitlese:
Gehts hier immer noch drum, dass sich das Ding auf 2.0.0.7 nicht installieren lässt, weil die Version nicht passt ?

Falls ja:
Nehmt das hier, bis happy wieder dran is :)
 
Dumme Frage - weil ich hier nur so sporadisch mitlese:
Gehts hier immer noch drum, dass sich das Ding auf 2.0.0.7 nicht installieren lässt, weil die Version nicht passt ?
Ja richtig, es geht hier mal wieder um meine Faulheit. Hab soeben die neue Version hochgeladen. Inhaltlich keine Änderung, nur Versionsnummer höher (0.3) und sollte jetzt auf Firefox 2.* laufen hoffe ich. Muss ich aber selber noch ausprobieren. Die Update-Funktion im Browser selber tut so im Moment immer noch nicht. :( Sorry für das späte Update! :|

Falls ja:
Nehmt das hier, bis happy wieder dran is :)
Hab ich jetzt nicht probiert, aber wie hast du's geändert? Ge-hex-editiert? :mrgreen: Danke dir dann soweit. :D Werde mal updaten.. und de-/reinstallieren.
 
Dumme Frage - weil ich hier nur so sporadisch mitlese:
Gehts hier immer noch drum, dass sich das Ding auf 2.0.0.7 nicht installieren lässt, weil die Version nicht passt ?

Falls ja:
Nehmt das hier, bis happy wieder dran is :)

Uhhhh ein Update aus nicht vertrauenswürdiger Quelle???

Davor warnst Du doch immer :D

Tststs, sowas von DIR zu lesen 8O8O8O


Gruß,

jiw

:LOL::LOL::LOL: