Questionlink "Spassmarktplatz"

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Ich würde das jetzt gerne wissen, entweder ist die Antwort verdammt gut versteckt oder gar nicht vorhanden....denn die Frage lautete in etwa:

Wie werden kuriose Auktionen am besten beworben?
Super!
TOP!
(noch eine Antwort)

Wo finde ich das denn da auf der Seite?...
 
Klick eine Auktion an, oben im Frame erscheint eine Möglichkeit, diese Auktion zu bewerten.
Da findest Du die Lösung
 
Ja ich auch, war aber falsch :(
Ah danke @ sonnenhexer, da muss man aber schon etwas tricky denken
 
ich habe auhc einfach geraten ;) war glaube super was richtig war.

nene bubu perfekt war richtig *glaub*^^
Wartet einfach den Link wieder ab und ruft eine Auktion auf und bewertet die.

Questionlinks sollen ja so sein, dass man auf der Seite etwas sich "bewegt" und nicht einfach rät oder gar die Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Und Lösungen posten ist nicht fair den Sponsoren gegenüber.
 
Wartet einfach den Link wieder ab und ruft eine Auktion auf und bewertet die.

Questionlinks sollen ja so sein, dass man auf der Seite etwas sich "bewegt" und nicht einfach rät oder gar die Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Und Lösungen posten ist nicht fair den Sponsoren gegenüber.

ich hab ihn doch schon gestern gehabt und schon richtig beantwortet ;)

und ich hab ja nur bubu verbessert

sponsoren joa ... aber es kamen ja schon verschiedene antworten :biggrin:
 
Also ich habe keine Antwort trotz suchen gefunden auf der Seite, also ist es vom Sponsor nicht fair...

Naja dann sag ich einfach mal es war nicht die erste und nciht die zweite Antwort... ;)
 
Also ich habe die Antwort schnell gefunden. Im Gegensatz zu den Questionmails von eurosmailer oder bannisdukatenportal findet man die Anworten wenigstens!