Okay, dann komme ich auf über 1.000 € pro Jahr an Versicherungskosten (nur Haftpflicht!)... Kann ich das Auto nicht evtl. auch irgendwie billiger versichern, indem ich es über meine Eltern als Zweitfahrzeug bei der bestehenden Versicherung anmelde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jede, aber jede vernünftige. Wenn mir meine Versicherung auf weitere Fahrzeuge keinen ordentlichen Rabatt geben würde, würde ich sofort kündigen.Nicht jede Versicherung ist da günstiger.
Und Händler geben nicht immer Gewährleistung.Hatte ich auf meinem Audi90 auch nicht bekommen, da sagte mir der Händler das er eigendlich in den Export solle und wenn ich den will, dann als Bastler/Unfallwagen ohne Gewährleistung. Ja er wusste schon warum. Nach und nach kamen immer mehr Mängel zum Vorschein und in dem knappen Jahr wo ich ihn hatte hab ich 600 Euro Reingebuttert und es war noch kein Ende in Sicht.Und von daher nehme ich vom Händler abstand und suche Autos bei Privatleuten *gg*
sternexiceman, das Problem ist, das ich erst 20 bin.![]()
Meinen Calibra hatte ich ungesehen bei ebay gekauft und war am Ende sehr zufrieden mit meinem Einkauf.Eine Sache noch: Bei eBay kann man die Suche nach Gebrauchtwagen auch vollkommen vergessen oder hatte ich bisher nie Glück?
Ich meinte eher, das es bei eBay viel weniger Angebote gibt, beispielsweise für einen Polo in 100km Umkreis vom Wohnort, als bei mobile oder autoscout...![]()