Prima !!

G

Gelöschtes Mitglied 142857

Klamm zensiert und sanktioniert Menschen die in div. Beiträgen ihre "Meinung" kund tun. Allen voran Mone die ganz scharf drauf ist dass irgend ein Heini der im ewig gestern lebt den Melde Button drückt weil er sonst Mama anrufen muss !! Prima...... Gaaaaaaaanz großes Kino !!

Ach ja und Ironie sowie Sarkasmus insbesondere Wortspiele sind Begriffe die nicht nur Mone sondern auch alle ihre Lover Mal Googeln sollten !! Lesen bildet !

Wenn deine Kommentare gelöscht werden, hast du wohl gegen die Netiquette verstoßen. @Mone macht ihren Job super und hält die Kommentare sauber, soweit ich das beurteilen kann. Ach, und von mir wurden auch schon Kommentare gelöscht, war aber in Ordnung – du brauchst also keine Angst haben, dass das einseitig ist.

Ist ja altbekannt: Mone ist IMMER schuld, wenn Kommentare gelöscht werden. Die User hingegen haben immer Recht: "Meinungsfreiheit". ... und die Moderatoren, Admins und der Forenbetreiber haben nie das Recht, "ganz tolle" Beiträge zu löschen. - Kleiner Tipp: Wenn Du so unzufrieden bist suche Dir ein Forum, daß Dein "Genie" zu schätzen weiß!

Edit: Es zeugt von "Klasse", wenn man Leuten, die anderen Personen Recht geben gleich unterstellt, "Lover" zu sein!(n)

Zuletzt bearbeitet:
Um verschiedene Themen und um verschiedene Meinungen, was völlig okay ist aber dass immer nur die Meinungen der einen Seite gelöscht werden (nicht nur von mir) ist schon auffällig. Auffällig ist auch dass es immer die gleichen provoziert haben, gab es Mal Kontra haben sie sich gegenseitig aufgefordert den Meldebutton zu drücken. Also nach dem Motto, austeilen aber nicht einstecken können.

Um verschiedene Themen und um verschiedene Meinungen, was völlig okay ist aber dass immer nur die Meinungen der einen Seite gelöscht werden (nicht nur von mir) ist schon auffällig. Auffällig ist auch dass es immer die gleichen provoziert haben, gab es Mal Kontra haben sie sich gegenseitig aufgefordert den Meldebutton zu drücken. Also nach dem Motto, austeilen aber nicht einstecken können.

Wo holst Du nur immer Deine "Fakten" her?
Warum sollten sich User gegenseitig auffordern den Meldbutton zu drücken?

Einfach lächerlich, wirklich.

Warum sollten sich User gegenseitig auffordern den Meldbutton zu drücken?
Doch, das gab es - einmal. Grund dafür waren fortgesetzte verbale Ausfälle des Kommentators USH gegen mehrere andere Kommentatoren, die ihm widersprachen. Ob jemand tatsächlich den Melde-Button geklickt hat, weiß ich nicht, aber wenn ich mich nicht irre, hat Mone dann mal den Besen geschwungen.

Diese Aufforderung gab es mehrmals !! Der Ton war gar nicht das Problem für Leute die mit Sarkasmus etc. umgehen können, aber daran scheitert es oft schon und dann noch eine andere Meinung geht gar nicht. Womit wir wieder bei Thema wären.

Der Ton war gar nicht das Problem
Klar, dass du das als "Urheber" sagst. Für viele war der Ton eben doch das Problem und ein klarer Verstoß gegen die Netiquette und damit gegen die AGB von klamm.
für Leute die mit Sarkasmus etc. umgehen können
Sarkasmus kann man kennzeichnen. Aber Beleidigungen bleiben Beleidigungen, Drohungen bleiben Drohungen.

Ein ganz konkretes Beispiel: Du hast mir hier im Forum mit "geh sterben" geantwortet. Willst du das etwa mit Sarkasmus rechtfertigen? Ein Mod (edit: @Totte) hat das dankenswerterweise editiert. Wie sollte ich das auffassen? Als Sarkasmus? Sicher nicht! Das ist in meinen Augen eine Drohung. Von einem Nickname, der "Sniper" in sich trägt.

Kleiner Tipp: Wenn Du so unzufrieden bist suche Dir ein Forum, daß Dein "Genie" zu schätzen weiß!
(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Klamm Treffen 2.0 Die ganzen Lemminge und Schlafschafe gegen User xy.... Ich übertrage das sogar bei mir auf Youtube !! Oh nein er hat Schlafschafe gesagt .......

Klamm Treffen 2.0 Die ganzen Lemminge und Schlafschafe gegen User xy.... Ich übertrage das sogar bei mir auf Youtube !! Oh nein er hat Schlafschafe gesagt .......
Und damit beobachten wir 1:1, um was es in den gelöschten Kommentaren ging: Sobald er keine Argumente mehr hat, wird er persönlich, dann hagelt es Beschimpfungen. Jedes einzelne Mal. Hier könnt ihr es live beobachten. Das hat doch NULL mit Sarkasmus zu tun.

Schon mal was von Urheberrecht gehört?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ? Wo ist das denn pers
Und damit beobachten wir 1:1, um was es in den gelöschten Kommentaren ging: Sobald er keine Argumente mehr hat, wird er persönlich, dann hagelt es Beschimpfungen. Jedes einzelne Mal. Hier könnt ihr es live beobachten. Das hat doch NULL mit Sarkasmus zu tun.
ön
Und wo genau ist hier die Beleidigung ? Gibt rein rechtlich keine, aber sowas wie du sieht sie natürlich !!

Schon mal was von Urheberrecht gehört?

Nein, "me against the world". Deer Drachenlord ist ja immer der Meinung, er wärs und sonst gefälligst niemand - egal, wieviele ihm gesagt haben, dass er völlig bescheuert ist.
Im Gegensatz zu dir habe ich ein reales Leben aber auch auf allen Plattformen auf denen sich USH befindet ca. 95.000 Follower !! Und Urheberecht ? Alles was du hier tust darf 1 zu 1 wieder gegeben werden !! Zur Not anonymisiert mit dem " Wer wissen will wer das ist gerne per...." ~ Beleidigungen entfernt (Mone) ~

Jau, und weil du ach-so-viele Follower hast, denkst du, das hätte irgendwas mit realem Leben zu tun. Hier auf große Fresse machen, auf der Straße aber zusammenzucken, wenn einem Kind der McDonald's-Lufballon platzt. Man kennt dich.