Prima !!

Im Gegensatz zu dir habe ich ein reales Leben aber auch auf allen Plattformen auf denen sich USH befindet ca. 95.000 Follower !!
Uiuiui, jetzt hab ich aber Respekt! :ROFLMAO: Oder sollte ich Angst haben?:eek:

Deine Follower interessieren mich nicht. Sind mir vollkommen egal. Du kannst auch weiter über Meldungen schimpfen: die spielten überhaupt keine Rolle. Ich lese fast alle Kommentare, und du bist mir schon relativ schnell aufgefallen. Deine Art, wie du andere User angesprochen und ja, auch beleidigt hast, kennen wir hier (nicht mehr). Also warst du sowieso schon auf meinem Schirm, ganz ohne Meldungen, die es sowieso kaum gab. Es war echt einfach: fast alle Kommentare kamen weg. Beleidigungen, persönliche Angriffe, "Meinungen" ("tausend Tote durch die Impfung, TAUSEND !!!"), nur echt mit Großbuchstaben, Deppenleerzeichen und Satzzeichenrudeln, wie man das so kennt. Wir wollen hier sowas aber nicht näher kennenlernen.

BTW: es gibt Forenregeln, die du lesen solltest. Dringender Rat ;)

Es war echt einfach: fast alle Kommentare kamen weg.
Liebelein, Du hast nicht zufällig ne Strichliste für gelöschte Kommentare und deren Absender? Ich wüsste gern, wieviele meiner Kommentare über die Wupper gegangen sind. Die Zahl dürfte wohl dreistellig sein, ich bin ja schon etws länger hier. War für mich nun wirklich nicht immer nachvollziehbar, aber jeder hat das Recht, hier auch mal das Maul zu halten. Eine Pflicht, das Maul weiter aufzureißen kann ich nicht erkennen.

Auch sehr bezeichnend mich hier dumm von der SEite anmachen beim Thema sich gegenseitig auffordern den Meldebutton zu drücken es da
Jau, und weil du ach-so-viele Follower hast, denkst du, das hätte irgendwas mit realem Leben zu tun. Hier auf große Fresse machen, auf der Straße aber zusammenzucken, wenn einem Kind der McDonald's-Lufballon platzt. Man kennt dich. Und hier läufts nicht gegen mich sondern gegen dich.
Getroffene Hunde bellen. Und schließe nicht immer von dir auf andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: