engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
Du meinst auf die Glaskugel ist kein Verlass mehrWenn das mit klamm so weiter geht, gehört bald alles der Bank![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst auf die Glaskugel ist kein Verlass mehrWenn das mit klamm so weiter geht, gehört bald alles der Bank![]()
[...] Was bleibt übrig? Die Paid4-Sache. [...]
Zusätzlich[/B] hab ich aber noch die Vergütung, egal wie hoch... und wenn ich nur 5,-€/Jahr bekomme, ist das immernoch 5,-€ mehr, als bei z.B. google oder web.de.
Gruß AruCode:IF ($Stromkosten xor $Zeitverschwendung > $Verdienst) DIE;

Auszahlung ist ja nicht das einzige wie man profitieren kann. Nach nur 18 Startseitenaufrufe (Stunden) kann man z.B. schon eine SMS versenden.(nutze ich übrigens wirklich immer noch ab und an, hauptsächlich weil ich am PC schneller tippen kann als auf dem Handy)
Mir ist heute Nachmittag was aufgefallen: Lukas, warum ignorierst du immer noch vollkommen das Thema "mobiles Internet"?
[...] Mischung, aber es gibt für jeden Content ne bessere Alternative und unterwegs für alles ne App.
TV-Programm, Wetter, News... alles aufm Smartphone^^ [...]
einige Community-Features

Wie kann man nur Posts quoten, ohne sie gelesen oder verstanden zu haben?Wie kann man sich eigentlich innerhalb von nicht mal 30 Minuten selber so wiedersprechen, ohne es zu merken?![]()

Vielleicht wäre eine gut umgesetzte Klamm-App dann die eine App? Es ist einfacher für eine Wetter, TV-Programm und kurze News Übersicht 1 App zu öffnen, als mehrere (?).
Kann mir schon vorstellen, das dies Arbeit macht die App auf Android, iOS und Windowsphone umzusetzen, zu verwalten und zu warten (was er aber als Informatiker locker hin bekommen müsste). Aber man muss ja nicht gleich alles auf einmal veröffentlichen. Es reicht ja eine kleine Umfrage aus um zu ermitteln wer A) Interesse an dieser App hat und B) welches System er verwendet.
Denke auch mal, das nicht viele nein Sagen werden, zu einer App wo man jede Stunde einen Bruchteil eines Cent verdienen kann ;-)
Wenn man aber die normale Webseite so hinbiegt, dass die sie auf den meisten Geräten gut aussieht (und das geht problemlos mit "einfachen" Mitteln), kann man sich die App sparen.Ich habe ja den Verdacht, dass die Lizenzen für den Content von klamm.de (dpa News, TV-Programm etc.) zumindest teilweise nur für eine normale Webseite gelten, nicht für eine explizite Mobile-Seite, geschweige denn eine App. Content-Anbieter sind da ja ziemlich raffgierig…
App könnte man kostenpflichtig anbieten um die Entwicklungskosten zu einem Teil einzunehmen.
Wie kann man nur Posts quoten, ohne sie gelesen oder verstanden zu haben?
Oder hast du das extra so aus dem Zusammenhang gerissen?
Gruß Aru
[...]Und mit Deinem Beispiel danach weisst Du selber nach, dass diejenigen, welche die obigen 5,-- € mitnehmen, damit Verlust machen.
Wie schon mehrfach geschrieben wurde... Wer dauerhaft am PC sitzt, den Countdown mitzählt und sich den Wecker stellt um mit klamm.de Geld zu verdienen, der hat irgendwo was nicht verstanden...
Bezahlter Content: Um mal eine Sache beim Namen zu nennen: 2014 werden z.B. die News knapp 4-stellig teurer. Nicht die Shortnews und auch nicht die Schnäppchen-News/"Werbung". Sondern die - ich nenne es mal "essentiellen News" der Agenturen. Ich achte schon drauf, welcher Content es wert ist, eingekauft zu werden.