Post.-Dich.de

hab ich nen NL oder so verpasst? war inaktivenlöschung? da sind einige refs von mir weg :(

kann ich ausschließen, da laut Mediadaten noch über 1600 User angemeldet sind (mehr waren es nie) und meine DL von 1300 Refs auch noch genau so vorhanden ist, bei einer Inaktivenlöschung wär sie sehr geschrumpft :roll:

Frage wäre jetzt, ob hier ein Downlineerhaltungsmodul eingebaut ist, wenn nein, könnte das ja eventuell einiges erklären?!

daran hab ich garnicht gedacht ... ist doch mittlerweile fast normal

aber so wirds wohl sein ... da die ersten 2 ebenen da sind der rest aber nicht (refs kamen hier vom dl-forum;))

schade! und danke ailing

Zuletzt bearbeitet:
daran hab ich garnicht gedacht ... ist doch mittlerweile fast normal

aber so wirds wohl sein ... da die ersten 2 ebenen da sind der rest aber nicht (refs kamen hier vom dl-forum;))

schade! und danke ailing

Gib mir mal via PN , wo einer fehlt, bzw. ich schaue nachher mal das DL - Forum durch.
Wegen den Erhaltungsmodus, kläre ich, dass wir das auch bald haben
Gruß

naja es fehlen glaub 11 stück oder so ... ab ebene 3 mind. ein ref :p

namen kenne ich nich aber könnte man ja im DL-forum nachschauen ... kann ich auch machen ;)

Hat seitdem mal jemand was von post.4-dich gehört?

Würde ja gern mein Geld doch noch haben ......

Nein, der Anspruch ist nicht erloschen, im Gegenteil. Jetzt könnten auch alle,
die noch nicht an der Auszahlungsgrenze waren, ihre Ansprüche anmelden.

Dazu müsste man natürlich die Adresse wissen und sein Ansprüche formulieren können. Damit meine ich nicht, wie ich das formuliere, sondern z.B. durch die letzte Umrechnung auch beweisen kann.

...hätte auch noch 2 offene Auszahlungen (Auszahlungsantrag (Mail) sollte als Beweis reichen, oder?).

Sollte hier also einer etwas unternehmen wollen, ich würde mich gerne anschließen.

...hätte auch noch 2 offene Auszahlungen (Auszahlungsantrag (Mail) sollte als Beweis reichen, oder?).

Sollte hier also einer etwas unternehmen wollen, ich würde mich gerne anschließen.

hatte ihm bereits eine Mahnung geschrieben aber ohne erfolg.

Wir sollten vielleicht uns nochmal richtig zusammen schließen? Ich müsste noch gute 98€ bekommen...

ich müsste auch noch gut 60 € bekommen...
weiß es jetzt aus dem ff nicht genau...

müsste die mails raus suchen... aber bei einer sammelklage oder sonstiges.. bin ich dabei !

gruß und schönes ww
humbe

Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland, muss schon jeder für sich machen. Aber bei den Beträgen, die ich hier lese, lohnt sich das ja schon.

Edit:
Es gibt einen "Umweg", dann müssten aber die Forderungen abgetreten werden und einer macht das. Das ist kostengünstiger, ihr müsst aber dem vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland, muss schon jeder für sich machen. Aber bei den Beträgen, die ich hier lese, lohnt sich das ja schon.

Edit:
Es gibt einen "Umweg", dann müssten aber die Forderungen abgetreten werden und einer macht das. Das ist kostengünstiger, ihr müsst aber dem vertrauen.

erstmal brauchen wir einen der sich drum kümmern würde :-/

Mach du das doch. ;)

Ich sehe mit Ullah, Engels, Klose und Sander genug Arbeit für die die dreisten Drei.

Ich habe jemanden gefunden, der uns helfen würde!

Wer versuchen möchte sein geld wieder zu bekommen, der schreibt mir bitte eine PN, dann erhaltet ihr weitere Informationen zum Ablauf.

Ich warte bis zum Sonntag, 21.10.07 auf eure PNs, wenn genug Leute mit machen können wir eine Art "Sammelklage" losschicken, näheres halt per PN.

Zuletzt bearbeitet: