Post.-Dich.de

Ne klare Antwort hätte ich dennoch gerne, solange werde ich warten.
Aber die Mods wissen, (vor allem Mone), ich warte nicht so lange :evil:

Was hat denn ein Progger mit dem Weiterbestehen von einem Mailer zu tun? Such dir nen neuen und damit fertig.

Warum machst du üerhaupt nen Mailer auf wenn du kein Durchhaltevermögen hast? Langsam sollte es ja mal zu erkennen sein das hinter nem Mailer auch Aufwand steckt und nicht nur das "große Geld".

Such dir nen neuen Progger und dann los.

Innerhalb von 6 Stunden wollte er alles schließen weil sein Progger nicht hilft und später auf einmal ist alles im klaren. Wieso regelt man so etwas nicht im Hintergrund und posaunt solche Nachrichten nicht erst raus wenn man eine klare Entscheidung hat?

eben ...

naja warten wir ab , morgen - übermorgen sollte ja alles wieder gehen

und dann sollte ne neue pay da sein ... und wie die dann aussieht , das ist die frage

gyros schrieb:
Innerhalb von 6 Stunden wollte er alles schließen weil sein Progger nicht hilft und später auf einmal ist alles im klaren. Wieso regelt man so etwas nicht im Hintergrund und posaunt solche Nachrichten nicht erst raus wenn man eine klare Entscheidung hat?µ

naja man reagiert manchmal über ... aber ich denke der webbie hatte dafür schon seine gründe

NewsLetter !!!!!

Hallo,

wir sein gerade umgezogen. Eine Weiterleitung ist beantragt. Auch der Umzug der Domain ist beantragt.

In den nächsten Tagen werden wir auf Halbkraft arbeiten, da einige kleine Umstellung noch durchgeführt werden.

In Zukunft funktioniert der Support auch wieder.

Leider wurde diese Maßnahme aus internen Gründen notwendig.

Sobald alles über die Bühne gelaufen ist fahren wir wieder mit Hochtouren auf.

Mfg
Euer Admin
Hans

ist doch Ok... !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist wieder ONLINE!

Das ist schon mal ein guter Anfang :) :yes:

Ich hoffe wir können jetzt wieder weiter jagen in der Ref-Ralley?! :roll:

die umleitung ist ja auch noch nicht durch.

btw...., die domain kriegt man wenn man https://post.4-dich.de aufruft.

eigentlich sollte das auch mit www funzen, warum das nihct geht - weiss der geier.

wenn der alte hoster es auf die reihe bekommen hat die domain mal wieder freizuschalten, sollte alles wie gewohnt funktionieren. hatte so ärger selber mal.

is halt kk-antrag. der dauert 2-3 tage bis das komplett fertig ist. das jetztige ist halt quasi nur routen.

Hier noch mal ein vergangender Newsletter, für die Vollständigkeit im Thread :)

Hallo,

wir sein gerade umgezogen. Eine Weiterleitung ist beantragt. Auch der Umzug der Domain ist beantragt.

In den nächsten Tagen werden wir auf Halbkraft arbeiten, da einige kleine Umstellung noch durchgeführt werden.

In Zukunft funktioniert der Support auch wieder.

Leider wurde diese Maßnahme aus internen Gründen notwendig.

Sobald alles über die Bühne gelaufen ist fahren wir wieder mit Hochtouren auf.

Mfg

Euer Admin

Hans