- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Verschwende halt nicht Zeit für diesen sinnlosen QuarkMach ich jetzt solange bis es endgültig angenommen wird![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verschwende halt nicht Zeit für diesen sinnlosen QuarkMach ich jetzt solange bis es endgültig angenommen wird![]()
Vielleicht sagt mir ja noch jemand wie man grüne Popel vermehrt und rote vermeidet.

wie man viele grüne bekommt? nett sein und bloß nie deine meinung sagen
wenn du jemanden passt , gibt er dir nen grünen löl
wenn du jemanden nicht passt , bekommst nen roten
so sollte es aber natürlich nicht sein![]()
es ist ja dafür gedacht die beiträge zu bewerten , also schreibste mist bekommst nen roten ... schreibste was gescheites , bekomsmt nen grünen OFFIZIELL
Da hab ich den Link der Links für dich:So, jetzt ist das Thema Popel reichlich durchgequarkt, aber, aber ich weiß immer noch nicht, wie man sie vermehrt.
Vielleicht sagt mir ja noch jemand wie man grüne Popel vermehrt und rote vermeidet.
Ne, das musst und darfst du nicht so verstehen.Danke, muß ich das so verstehen, schleimen bis der Arzt kommt und nur nicht seine ehrliche Meinung sagen? Ups, dann wird mich ja einiges erwarten,bin nämlich für ehrliche posts.
Schreib ordentlich, benutz Punkte zum Satzabschluss (ja, das muss man einigen echt sagenUnd die lieben Klammer, die so gerne Rechtschreibfehler bemängeln, ich bin sooo alt, alte und neue Rechtschreiben interessieren mich nicht mehr, aber Tippfehler leiste ich mir auch ganz gerne![]()
![]()
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Hilfsbereitschaft oder Verkaufspreise einen Einfluss auf die Qualität eines Posting habensondern viele Grüne kassiert man auch wenn man sehr hilfsbereit ist.
Rote kassiert man sogar, wenn man anderen Scripteverkäufern z.B. zu günstig verkauft![]()

Indem du auf die Waage oder was das sein soll -->beim jeweiligen User klickst![]()
![]()
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Hilfsbereitschaft oder Verkaufspreise einen Einfluss auf die Qualität eines Posting haben![]()
Ging mir auch immer so, bis ich mal mit der Lupe hingesehen habe.lööööölz... jetzt sehe ich es auch das es einen Wagge ist... ich dachte immer das währe ein zusammengeknülltes Blatt Papier![]()
Bulette hat Recht, im Newbie- und im PC-Forum ist für Hilfsbereitschaft schon das eine oder andere positive Reno drin.Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Hilfsbereitschaft oder Verkaufspreise einen Einfluss auf die Qualität eines Posting haben
Ich sag ja nicht, dass man sie nicht bekommt, sondern nur, dass es so nicht sein dürfteIch habe schon sehr viele "Grüne" für meine Hilfsbereitschaft hier im Forum bekommen.![]()
Nämlich genau aus diesem Grund.Nur leider sind diese Renos dann nicht unbedingt auf die Qualität des Beitrags bezogen, vor allem beim Loseverkauf nicht. Da geht es ausschließlich um das Verhalten des Users.![]()
[...] Ob jemand preiswert oder teuer verkauft oder viele oder wenig Lose bei einem Refsangebot bietet, ist sicher kein Anhaltspunkt für die Qualität des entsprechenden Beitrags an sich. [...]
Das Renommee-System ist im Gegensatz zur Klammbewertung nicht dazu gedacht, einzelne User zu bewerten, wie z.b. bei erfolgreichen Losegeschäften. Im Forum sollten die Beiträge an sich bewertet werden: Inhalt, Aussagekraft, Argumentation etc.
[...]
und wenn ich finde dass mir jemand mit seinem Posting sehr geholfen hat, dann kann ich ihm (und somit anderen Usern) das doch per Renommee zeigen...
und dagagen spricht nichts aus den Renomee-FAQ.
Ich sag ja nicht, dass man sie nicht bekommt, sondern nur, dass es so nicht sein dürfte![]()
So kann man sich rausreden, drum finde ich Renos "Danke für Hilfe" nicht so verkehrt wie die "Dumper"-Renos.Also wird ja dann der Inhalt meines Beitrages mehr bewertet wie ich dem User geholfen habe und nicht das ich Ihm geholfen habe.
Im Newbie-Forum vielleicht, mag sein, dass du da Recht hast.Wenn ich einem Newbie auf eine Frage hin einfach einen verweis zur FAQ hinballer, dann ist das für mich eher nicht so Freundlich, als wenn ich mich hinsetze und einen Beitrag verfasse wo ich Ihm bei seinem Problem helfe.
Klar kann man das melden, nur wird es dann nicht entfernt. Allerdings könnte man Glück haben das auf den User etwas mehr geachtet wird ...... was ist wenn man für die sig oder für das ava ein reno bekommt? kann man das auch melden?