Poker im Internet

och, muss nicht mal sein. Gerade auf den niedrigen Limits kann man sich ab und an bei den normalen DON's itm aussetzen, weil sich die Spieler gegenseitig sinnlos rausbusten. Leider manchmal auch einen selbst :roll:

Ich hab es geschafft endlich bei Pokerstrategy Goldstatus zu erreichen :)
Ab da beginnt das Poker ganz neu... neue Strategien, neue Gegner und neue Limits :)

bin nun endlich angefangen zu Pokern und suche noch diese Threads wo man sich über einen Reflink Anmelden kann und dort noch ein bischen was verdienen kann. Weiss jemand was ich meine oder wo ich die Threads finde.. Habe nix dazu genau gefunden

Glücksphase oder Edge? :LOL: Die Double or Nothing (meist Turbo) für 5$ liefen ganz gut. Habe, glaube ich, 22 gespielt (immer nur 4 gleichzeitig) und dabei 34$ Plus gemacht. Sind pro SNG 1,54 $ Gewinn. Da die insgesamt 5,20 kosten, müßte das einen Roi von rund 30% ergeben. Damit kann man wirklich sehr zufrieden sein.

bin grad so übelst im downswing! :mad:

ein bespiel von vielen..

treffe trips damen am flop, vor mir geht einer all in. ich calle natuerlich. er hat ne 3 gehittet mit ass als kicker. ich denk mir*du vollpfosten, aber danke!* und sowohl am turn als auch am river kommt ein ass! :wall:

Ich suche im Moment nen anbieter bei dem man sich anmelden kann um dann bei fulltilt oder pokerstars zu spielen und nach gewissen points nen pokertracker gratis zu bekommen.

Bei pokerstrategy gibts zwar sowas auch aber man brauch sehr viele punkte und die software von pokerstrategy mag ich nicht:)

außerdem brauch ich ne empfehlung welchen pokertracker ihr am besten findet und warum....

Standart. Ersten 40 Hände schön gefoldet und dann wieder Standart

PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00+$0.50 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t2860)
BB (t5181)
UTG (t6275)
UTG+1 (t3020)
MP1 (t3088)
MP2 (t1917)
MP3 (t1926)
CO (t7320)
Button (t3443)

Hero's M: 38.13

Preflop: Hero is SB with A
club.gif
, A
diamond.gif

3 folds, MP2 calls t50, 1 fold, CO calls t50, Button bets t200, Hero raises to t575, 1 fold, MP2 calls t525, 1 fold, Button raises to t3443 (All-In), Hero calls t2285 (All-In), MP2 calls t1342 (All-In)

Flop: (t7737) 4
spade.gif
, 5
spade.gif
, A
spade.gif
(3 players, 3 all-in)

Turn: (t7737) 7
spade.gif
(3 players, 3 all-in)

River: (t7737) 6
diamond.gif
(3 players, 3 all-in)

Total pot: t7737

Results:
Button had J
spade.gif
, J
heart.gif
(flush, Ace high).
Hero had A
club.gif
, A
diamond.gif
(three of a kind, Aces).
MP2 had 10
heart.gif
, 10
club.gif
(one pair, tens).
Outcome: Button won t7737

Standart. Ersten 40 Hände schön gefoldet und dann wieder Standart

PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00+$0.50 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t2860)
BB (t5181)
UTG (t6275)
UTG+1 (t3020)
MP1 (t3088)
MP2 (t1917)
MP3 (t1926)
CO (t7320)
Button (t3443)

Hero's M: 38.13

Preflop: Hero is SB with A
club.gif
, A
diamond.gif

3 folds, MP2 calls t50, 1 fold, CO calls t50, Button bets t200, Hero raises to t575, 1 fold, MP2 calls t525, 1 fold, Button raises to t3443 (All-In), Hero calls t2285 (All-In), MP2 calls t1342 (All-In)

Flop: (t7737) 4
spade.gif
, 5
spade.gif
, A
spade.gif
(3 players, 3 all-in)

Turn: (t7737) 7
spade.gif
(3 players, 3 all-in)

River: (t7737) 6
diamond.gif
(3 players, 3 all-in)

Total pot: t7737

Results:
Button had J
spade.gif
, J
heart.gif
(flush, Ace high).
Hero had A
club.gif
, A
diamond.gif
(three of a kind, Aces).
MP2 had 10
heart.gif
, 10
club.gif
(one pair, tens).
Outcome: Button won t7737

LOL, mir bringen die aces heute auch nichts, 7 AA -> 6 mal von so gloreichen händen wie j9o gebustet und ein splitpot, weil das board ne straight war...ja ja, ich liebe diese tage! :ugly:

Aaaalter, heute läuft Jokerstars aber voll im rigged modus. Bei den DONs im ersten Set noch 2/4 geholt. Das war ok, da ich gleich nach Spielbeginn einen Anruf erhalten habe, der sich auch noch ewig hinzog.

Beim zweiten Set nur 1/4. Dabei zweimal durch 2 fette Suckouts ausgeschieden.
Und wenn man selbst mal glücklich mit QQ gg KK hittet, macht der natürlich noch runner runner Flush.

Beim letzten Set 0/4, was auf dem Limit ohne Zutun durch Jokerstars gar nicht möglich ist. Die Hände einzeln sind alle nicht die großen Aufreger, aber im Gesamtbild doch äußerst weit weg vom "durchschnittlichen" Verlauf.

Dös macht dann heute 31 $ Minus mit DONs zu 5,20. LOOOL
Das schmälert mein Gesamtplus mit den SNG doch deutlich. Noch so eine Session, dann spiele ich wieder NL5 SH. Die DONs sollten eh nur eine Wochenend-Abwechslung sein.

Oder ich kehre Jokerstars den Rücken und spiele woanders paar Boni frei. :D

Ist schon gut, daß ich jetzt auf Arbeit muß. Morgen hat sich Jokerstars hoffentlich wieder beruhigt - und ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts heut auch nicht.

vorhin ich mit AA.
Flopp kam A, 9 und 10

Der andere geht All- In. Ich gehe mit.

Der hat Q und ne 10.

Im Turn kommt ne 10 und im River auch :-(((

Soviel Luck kann man doch gar nicht haben !

Leck mich am Arsch... Nach der Nachtschicht ein Set gespielt. Freue mich, daß ich voo 4 DON 3 erfolgreich abgeschlossen habe und will gerade die Kiste ausschalten - schwups, weißer Bildschirm. Monitor im Arsch. Mit Garantie wird nicht so einfach, da das Ding aus dem Full Tilt Store stammt.

:-?:ugly::(

Jetzt bin ich mit meinem alten 19er Rörenmoni unterwegs. Aaaalter, den habe ich lange Jahre genutzt und war zufrieden? Unglaublich...

Das "tolle" ist, dass ich nicht mal mein A-Game geliefert habe :ugly: 20-30 Dollar wären locker mehr möglich gewesen. Dafür laufe ich aber auch nen bisschen über dem all in ev...

Werd mich jetzt auch wieder mehr dem Poker widmen. Mal sehen was dabei so rausspringt
ergebnis für heute: 441 Hände +21$ 24BB/100

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab durch Pokerstrategy 50$ gratis auf pacificpoker gekriegt und erspiel mir dadurch jetzt erstma die Pokertracker Elephant lizenz und den pokerpacificbonus.

Bin im moment bei 65$ :) obwohl ich 15$ bei so einem komischen slot verzockt habe:(

Hat irgendwer ne empfehlung welche pokertracking-software ich dann später nutzen sollte?
Da gibts ja soviele verschiedene.
Ich würd mich über nen paar Empfehlungen freuen.