PLEITE agenturvanessa

11 Mrd, d.h. du hast knapp über 3000€ Schulden. Was arbeitest du? Wieviel Geld verdienst du? Was kannst du im Monat für Schuldentilgung abzweigen? Hast du die Möglichkeit nebenher noch was zu arbeiten? Wenn du dich bemühst, bist du in max. 6 Monaten hier raus. Wenn du dich nicht bemühst, hagelt es wohl Mahnbescheide, dann hast du ein echtes Problem.

Champ

So also ich habe im moment nur noch Stütze vom Amt da ich das Gewerbe aufgeben musste und ich kann wohl was zahlen das heist ich versuche immer was zu Arbeiten und ich bin auch wieder dabei mir was zu suchen also meine Seite bringt auch wieder etwas und ich denke das ich mit meinen Zusatzverdienst auch was abzahlen kann Fahre pizza nebenbei und verteile auch noch werbung und so weiter aber damit habe ich erst vor ein paar tagen angefangen
sobald ich auch was bekomme werde ich lose kaufen um die schulden runter zu bekommen wie gesagt geht das aber nur mit etwas hilfe

Ok, wenn du momentan nur unregelmäßig arbeitest, dann hast du ja Zeit. Hoch dich mal hin, mache dir eine Liste mit allen Schulden. Rede mit den Gläubigern wie es weitergeht mit den Zinsen, rede mit ihnen wegen Tilgung mit Raten. Wenn alle sehen du bemühst dich, dann stehst du deutlich besser da. Und verlasse dich nicht immer auf Hilfe, damit was passiert mußt du auch mal selbst handeln.

Champ

danke das habe ich ja auch verstenden das ich mich nicht verlassen soll ich werde echt was machen und ich bin echt dran interessiert das das erledigt wird

werde gleich mal 250 mio abzahlen bei lose-hero-kredit also das die anderen sehn das auch was kommt und vieleicht die kredite stoppen das nicht noch mehr dazu kommt
wie gesagt 250 mio habe ich eben abgezahlt morgen soll ich noch was an lose bekommen dann werd ich auch wieder was auf einer anderen seite abzahlen

Zuletzt bearbeitet:
werde gleich mal 250 mio abzahlen bei lose-hero-kredit also das die anderen sehn das auch was kommt und vieleicht die kredite stoppen das nicht noch mehr dazu kommt

wie gesagt 250 mio habe ich eben abgezahlt bei www.lose-hero-kredite.de morgen soll ich noch was an lose bekommen dann werd ich auch wieder was auf einer anderen seite abzahlen

Na diese Einstellung hätten wir viel früher gebraucht ;-)

wie gesagt 250 mio habe ich eben abgezahlt morgen soll ich noch was an lose bekommen dann werd ich auch wieder was auf einer anderen seite abzahlen sodas jeder dran kommt

Hay nochmal an euch alle

Also ich habe festgestellt das Raziel nicht wirklich was erreicht hat ,also bin ich zu den entschluss gekommen das ich echt dringend hilfe brauche, also einer der sich da auch echt was auskennt.....Icu weis auch das ich mich so auf andere verlassen sollte aber ich war noch nicht in der lage in der ich jetzt bin...Ich will diese Summe auch zahlen und ich weis das es sich auch um 11 miliarden lose handelt, nur wie gesagt von guten reden komme ich nicht weiter, deswegen habe ich raziel auch den Adminstatus wieder genommen!
Ich habe Umsatz auf der seite ist nicht so viel aber sie bringt gewinn das zahle ich alles in die schulden , aber ich brauche jemand der mir das was unter die Arme greift...
Vieleicht ist ja einer unter euch der mir da was helfen kann damit ich das wieder in den Griff bekomme

Ich bin über jeden Vorschlag dankbar!!!
Bin Morgen auch ab 7 Uhr online also bis dann

MFG Rene

Ok ich helfe dir die lose abzuzahlen ich erstelle jetzt einen Schuldenplan für dich hoffe du entäuscht mich nicht gruß ritter

Aber um einen genauen schuldenplan zuerstellen brauche ich eure hilfe wieviel schuldet er euch denn genau bitte schreibt mir jeder einzelne auf was er euch schuldet. Weil ich nur sehe das er auf der ganzen seite so viel schulden hat ect. bitte schreibt mir per icq oder pn danke

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich helfe dir die lose abzuzahlen ich erstelle jetzt einen Schuldenplan für dich hoffe du entäuscht mich nicht gruß ritter

Aber um einen genauen schuldenplan zuerstellen brauche ich eure hilfe wieviel schuldet er euch denn genau bitte schreibt mir jeder einzelne auf was er euch schuldet. Weil ich nur sehe das er auf der ganzen seite so viel schulden hat ect. bitte schreibt mir per icq oder pn danke

Nimm erst mal die Zahlen von mir weiter oben im Thread :)
Ich werd meinen Kredit dann heute Abend stoppen wenn ich wieder daheim bin. Aber nur wenn es einen Tilgungsplan gibt. Mahnbescheid stelle ich nicht da ja der Anfang gemacht wurde ;)

hier mal der Stand der Loseschulden von Bauservice

Die Zahlen habe ich durch die Postings herrausgefunden.

Stand: 21.01.2008
lose-hero.de: 222.500.000 (2.300.000) + 337.176.000 (15.030.000)
lose-credit.de: 3.596.771.446 (Zinsen pro Tag?)
klick4lose.de: 1.096.650.000 (Zinsen gestoppt)

Besser währe es natürlich, wenn ich von jedem User der Lose von Bauservice bekommt wüsste wieviel er ihm schuldet.Und was Zinsen dazu kämen, um einen guten Schuldenplan zu erstellen. Dann weiß man gleich wieviele Lose er Insgesammt verschuldet ist, und wieviele Gläubiger er hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang dann einfach mal an

Er hat bei mir auf lose-credit 298.950.000 Lose Schulden Zinsen wurden gestoppt.

Franz1012 lose-credit 252.190.000 Lose incl. Zinsen

Matrix wo nicht ersichtlich 1.167.423.000 Lose

Late 612,666 Mio + tägliche Zinsen 16,38 Mio

Hellraiser 380.417.111 inkl. Zinsen

TDS 106.290.861 Lose inkl zinsen

tomie 25.000.000 verzichtet auf zinsen

Phantom 34.225.000 mit zinsen kredit gestoppt

IR-Tran KREDIT-LOSE.DE
Leihsumme: 900.000.000 Lose
Forderung inkl. Zinsen: 1.096.650.000 Lose
(Alle Kredite sind am 01.01.2008 gestoppt)

LOSE-4-KREIDT.DE
Leihsumme: 800.000.000 Lose
Forderung inkl. Zinsen: 1.181.250.000 Lose
(Alle Kredite sind am 06.01.2008 gestoppt)

= 5.014.546.111

Wenn ich jemand vergessen habe bitte anschreiben weil so viel ich weiß ist er über 8Millarden Verschuldet bitte gibt ihm eine Chance ich glaube er will es versuchen. Ich kann ihm nur einen guten Schuldenplan machen wenn ich weiß wem er wieviel Schuldet.

P.S: Bauservice melde dich bitte bei mir

Zuletzt bearbeitet:
bitte schön kein problem jetzt liegt es an den anderen User

So bin dann mal weg heute abend geht es dann weiter bitte alle die bauservice lose geliehen haben bei mir melden zwecks schuldenplan

Hi ritter!

Die Schulden laufen bei mir unter lose-credit.de und betragen insgesamt:

252.190.000 Lose incl. Zinsen, wobei alle Kredite inzwischen gestoppt sind.

Ich würde auch auf einen Teil der Zinsen verzichten, wenn nur überhaupt was passiert, schließlich geht das schon seit über drei Wochen so...:-?

Viele Grüsse!

kann ich bestätigen dass gestern auf lose-hero.de/kredit was getilgt wurde!

derzeit sieht es noch wie folgt aus:

kreditgeber -- heute offen -- tgl zinsen
213741 -----130,152 Mio ---3,06 Mio
158090 -----80,114 Mio ----1,845 Mio
289446 -----24,6 Mio ------0,675 Mio
158090 -----138,4 Mio -----4,5 Mio
158090 -----172,0 Mio -----4,5 Mio
289446 -----67,4 Mio ------1,8 Mio

Hallo franz1012 es wird was passieren das verspreche ich so fern mich bauservice mich lässt eine kleine frage auf wieviele lose würdest du verzichten.

Auch an die anderen Usern die frage wenn es mit dem Plan voran geht auf wieviele lose würdet ihr verzichten, das alles schneller geht.

Naja, wenn Du mich so lieb fragst:angel:

Wenn ich die Lose noch im Januar bekomme, würde ich auf die kompletten Zinsen verzichten (macht immerhin rund 30 Euro aus).
Aber wirklich nur dann, wenn innerhalb einer Woche auch was kommt. Schließlich habe ich die Kredite eh immer sofort gestoppt, Hätte ich sie weiterlaufen lassen wären mindestens nochmal 50 Mios dazugekommen.

Viele Grüsse!

kann ich bestätigen dass gestern auf lose-hero.de/kredit was getilgt wurde!

derzeit sieht es noch wie folgt aus:

kreditgeber -- heute offen -- tgl zinsen
213741 -----130,152 Mio ---3,06 Mio
158090 -----80,114 Mio ----1,845 Mio
289446 -----24,6 Mio ------0,675 Mio
158090 -----138,4 Mio -----4,5 Mio
158090 -----172,0 Mio -----4,5 Mio
289446 -----67,4 Mio ------1,8 Mio

Sind das Überzugszinsen?
Sind ja 2,66%.... Nicht bisschen unverschämt?

Dann melde ich mich auch mal.

Ich bekomme 380.417.111 inkl. Zinsen. Die Kredite werde ich erstmal unter vorbehalt stoppen. Sollte ich feststellen das erneut nichts bei rumkommt werde ich diese wieder starten.

MfG
Hellraiser