PLEITE agenturvanessa

Das das von dir kommt wundert ich nicht,also wenn ich gelder nicht bekomme die mir zustehen ist das ja mal wieder was anderes denke ich,also mit dienen aussagen was vorsichtig sein....
mfg rene

ja aber hallo ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen etwas normal geht das ja auch oder nicht

Rene, hat jemand mit DIR gesprochen? Ich habe das dem Kriegstreiber geschrieben auf SEIN BEISPIEL mit SEINEM KUNDEN.

Da kann man nichts machen. Ich hoffe nur du hast mich berücksichtigt, sonst kannste die Insolvenz bezüglich meiner Schuld knicken.

Ansonsten hoffentlich kommst du aus deinen Schulden raus, und hoffentlich sehen deine Gläubiger wenigstens einen Teil ihres Geldes / ihrer Lose!

also ich bekam die Post von dem verwalter nur kann ich mich nicht mit meiner Pin einloggen egal ob groß oder kleinbuchstaben und zahlen heißt immer falsches Passwort

Hatte heute vormittag die Kanzlei angerufen. Die haben nochmal einen Export/Import gemacht und danach ging es.

Ich habe meine Forderung heute auch online angemeldet... Ausdruck is auch fertig und geht morgen per Post raus...

@Rene: habe noch einen Anhang mit einer Verzichtserklärung meiner Forderung mit rangehangen.... Damit kann (der Verwalter) meine Forderung als "erledigt" abstempeln. :mrgreen:
Sind ja schließlich nur Lose...

VG
cashtower