Platinlose.de was los?

Äh8O

Von Klamm trennen? Weil Platinlose pleite geht?

Muss ich das verstehen?:-?

Ich vermute mal nur sinngemäss aus Enttäuschung darüber so viel Lose eventuell verloren zu haben, ohne das klamm.de etwas dafür kann. (Weil ansich ja so gut wie alles über Klamm.de läuft und dementsprechend bei solchen Verlusten eventuell alles keinen Sinn mehr macht.)

Die Frage stellt sich tatsächlich. obwohl bei klamm.de alles bestens ist !

oh nein, mir fehlen 100mio, wo ist die nächste brücke ?!

ey sei mal bitte ehrlich, was nimmst du?! ^^

1. kann klamm.de, wie schon gesagt, nichts aber auch wirklich gar nichts dafür, wenn da irgendein webby "probleme" hat und der meinung ist, mit den losen abhauen zu müssen
2. erst denken, dann posten
3. klar kann man verstehen, dass du sauer bist aber wie viel lose hast du denn angelegt? es gibt welche, die so an die 1,5MRD !! angelegt haben und die nun weg sind, da beschwerst du dich mit deinen paar milliönchen -.-"

:mrgreen: ich hab noch ganze 6mio da

naja 8 konnte ich noch auszahlen bevor die Sperre rein kam ...

Gibts schon nen Thread mit den Schulden?!

lg

Tja,

ich hab/hatte dort auch so 51 - 52 Mio. rumliegen.
Ich schau mal was passiert und warte das Ende der nächsten Woche ab.

Sollte einer oder ihr `ne Sammelklage anstreben so wäre ich dabei. Hab schliesslich lange dafür klicken müssen um auf die Summe zu kommen und wäre wohl zurecht sauer wenn die Lose einfach im Nirvana verschwinden.

Gruss

seepferd

Zuletzt bearbeitet:

1. kann klamm.de, wie schon gesagt, nichts aber auch wirklich gar nichts dafür, wenn da irgendein webby "probleme" hat und der meinung ist, mit den losen abhauen zu müssen
3. klar kann man verstehen, dass du sauer bist aber wie viel lose hast du denn angelegt? es gibt welche, die so an die 1,5MRD !! angelegt haben und die nun weg sind, da beschwerst du dich mit deinen paar milliönchen -.-"

Wem galt dies jetzt ?

Die Frage ist ja nicht nur, wem galt das, sondern auch, was will er/sie/es uns damit sagen?

1,5 Mrd. Lose? Nett, ich hatte noch ne mehr als 30 Mio.:biggrin:

Ist auch eigentlich egal, wenn ich mich abgezockt fühle, versuche ich etwas zu machen. Da ist die Summe auch eher nebensächlich.

Da diese Abzocke, von mir aus auch Missmanagement, hier ein wenig überhand nimmt, oder hat man sie einfach schon akzepiert? sollte man auch etwas machen.

Da diese Abzocke, von mir aus auch Missmanagement, hier ein wenig überhand nimmt, oder hat man sie einfach schon akzepiert? sollte man auch etwas machen.

Das ist der springende Punkt. Es gibt zu wenig Leute, die es auch wirklich durchziehen eine Anzeige o.ä. aufzugeben.

Ich selber würde diesen Weg auch denke ich (noch nicht) nehmen, da ich erst 16 bin und das ja auch großer aufstand ist.

Viele "akzeptieren" es schonw enn sowas passiert.....

Gruss Andre

So ein grosser Aufstand ist das gar nicht. Du dackelst zu deiner Polizeistation und erzählst denen, was dir widerfahren ist.

Du musst keinerlei Angaben machen, was das sein könnte. Das ist Aufgabe der Staatsanwaltschaft, Polizisten können das oft auch nicht. ;)

Du musst auch nicht volljährig sein, rechtsfähig wird man mit der Geburt. ;)

Das Problem ist: Hier müssten es viele machen.

Die Frage ist ja nicht nur, wem galt das, sondern auch, was will er/sie/es uns damit sagen?

1,5 Mrd. Lose? Nett, ich hatte noch ne mehr als 30 Mio.:biggrin:

Ist auch eigentlich egal, wenn ich mich abgezockt fühle, versuche ich etwas zu machen. Da ist die Summe auch eher nebensächlich.

Richtig, sehe ich ähnlich es geht ums Prinzip, wenn sich keiner wehrt könnte es noch öfter passieren bzw. die Hemmschwelle für derartiges sinkt !

Ich wollte hauptsächlich mit meinem Geschriebenen ausdrücken das einem die Lust auf Klammlose vergehen kann wenn bei diversen Banken usw. sowas öfter passiert und dies ist sicherlich nicht das erste Mal, das sowas passiert ist ! Wie gesagt Klamm.de hat mit dem eigentlichen Vorfall natürlich nichts zu tun, das ist mehr als Klar und stand von vornerein nicht zur Diskussion, aber es gibt hier scheinbar Leute die sich nicht richtig das Geschriebene durchlesen.
Vielleicht muss auch eine neue Sprache für diese Leute entwickelt werden, keine Ahnung !

:roll:

Zitat von Freeze1402

das galt diesem post hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1214011&postcount=39

und ER will damit sagen, dass man sich nicht so aufregen soll und nicht gleich sagen soll, das leben hat kein sinn mehr, nur weil man mal hingefallen ist -.-"
(und nur für dich badboy, das ist nur hochgegriffen, um es in relation zu stellen)

(und nur für dich badboy, das ist nur hochgegriffen, um es in relation zu stellen)

naja für jemanden, dessen gesamtguthaben sich auf 10 mio beläuft sind 10 mio verdammt viel... genauso gibt es aber leute, die 2 mrd aufm konto haben, denen tun die 10 mio nich so weh, vielleicht solltest auch mal diese relationen bedenken ;)

da hat dann aber das eine mit dem anderen gar nichts zu tun ^^
ich gebe dir in dem, was du sagst vollkommen recht, dennoch hat es nichts damit zu tun, was ich gesagt habe, bzw. die eine person vor mir ^^

toll hab dort auch knapp 45 mios liegen GEHABT!!!! :evil:
Anscheinend is die Seite komplett gesperrt! Super sollte die Seite ind er nächsten Woche nicht online gehen, werde ich auch zu den grünen gehen! 45 Mios sind fürmich nicht gerade wenig!

gucke einfach in den anderen thread -.-"
dann erfährst du, dass du deine lose erstmal nicht wiedersehen wirst und die seite nicht mehr on gehen wird ^^

aber er hat nen schuldenberater oder wie die sich schimpfen geholt

hmm zu losic: die seite gehörte ja mal mir. hab ich verkauft, weil ich mich zurückziehen wollte.

die letzte rate fehlte noch immer - antwort bekomm ich keine mehr.

inzwischen hab ich gemerkt wurde der ef gesperrt oder was auch immer.

auf der seite ist nichts mehr los.

hab mal nen db-dump gemacht und werde dem user wohl bald den zugriff sperren - wenn ein mod oder so gerne zugriff drauf hätte (auf den dump) - kein problem...