Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich meine Lose nicht wiederbekomme werde ich mich von Klamm trennen.Ich bin stock sauer.
Äh![]()
Von Klamm trennen? Weil Platinlose pleite geht?
Muss ich das verstehen?![]()
ich hab noch ganze 6mio da
naja 8 konnte ich noch auszahlen bevor die Sperre rein kam ...
Gibts schon nen Thread mit den Schulden?!
lg
Gibt es:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1215161#post1215161
dort meldet sich L-K auch mal ab und zu zur Wort
oh nein, mir fehlen 100mio, wo ist die nächste brücke ?!
ey sei mal bitte ehrlich, was nimmst du?! ^^
1. kann klamm.de, wie schon gesagt, nichts aber auch wirklich gar nichts dafür, wenn da irgendein webby "probleme" hat und der meinung ist, mit den losen abhauen zu müssen
2. erst denken, dann posten
3. klar kann man verstehen, dass du sauer bist aber wie viel lose hast du denn angelegt? es gibt welche, die so an die 1,5MRD !! angelegt haben und die nun weg sind, da beschwerst du dich mit deinen paar milliönchen -.-"
Da diese Abzocke, von mir aus auch Missmanagement, hier ein wenig überhand nimmt, oder hat man sie einfach schon akzepiert? sollte man auch etwas machen.
Die Frage ist ja nicht nur, wem galt das, sondern auch, was will er/sie/es uns damit sagen?
1,5 Mrd. Lose? Nett, ich hatte noch ne mehr als 30 Mio.
Ist auch eigentlich egal, wenn ich mich abgezockt fühle, versuche ich etwas zu machen. Da ist die Summe auch eher nebensächlich.
Da diese Abzocke, von mir aus auch Missmanagement, hier ein wenig überhand nimmt, oder hat man sie einfach schon akzepiert? sollte man auch etwas machen.
das galt diesem post hier:Zitat von Freeze1402
oh nein, mir fehlen 100mio, wo ist die nächste brücke ?!
ey sei mal bitte ehrlich, was nimmst du?! ^^
1. kann klamm.de, wie schon gesagt, nichts aber auch wirklich gar nichts dafür, wenn da irgendein webby "probleme" hat und der meinung ist, mit den losen abhauen zu müssen
2. erst denken, dann posten
3. klar kann man verstehen, dass du sauer bist aber wie viel lose hast du denn angelegt? es gibt welche, die so an die 1,5MRD !! angelegt haben und die nun weg sind, da beschwerst du dich mit deinen paar milliönchen -.-"
(und nur für dich badboy, das ist nur hochgegriffen, um es in relation zu stellen)