Platinlose.de was los?

ich hab mal so spaßeshalber zusammen gerechnet​

und komme mit allem Drum und Dran also Guthaben
auf Surfing, Platinlose, Loseklamm, Loseflair und Losic
plus Sparbuch plus Anteile an den Seiten
auf insgesamt rund 350 Mios
:ugly:
so nicht
ditsch.gif

ich werd mich wehren

Wenn man die hier genannten Seiten zusammenzählt gehts wohl um:
lose-surfing.de 7.629.075.847
platinlose.de 11.310.990.846
loseklamm.de 3.046.999
loseflair.de 7.579.464.301
losic.de 676.837.264
-------------------------------
27.199.415.257 Lose

EDIT: + losedoppler.de 1.213.076.110

Vielleicht sollte Mone mal schauen ob da noch irgendwo Lose zu holen sind. 27 Mrd ist nen ganz schöner Batzen.
Da sieht man aber mal wieder, was da an Losen im Umlauf sind, die garnicht in Umlauf gehören, weil Webmaster die Lose verkaufen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
gehört nicht losedoppler.de auch zum selben Webmaster?

ihr habt ja noch hohe Beträge auf seinen Seiten. Ich hab da ma grad 15.347.696 Lose dort. Was aber schon viel von meinen Guthaben ist, denn ich habe nicht viele Lose.

Nich nur das ne auszahlsperre drin ist sondern auch noch
das die Lose nicht verzinst werden!!!!

das is ma ganz mieß!

Ich weiß ja nich wies mit den Sparbüchern ausschaut da ich keins habe aber
das finde ich die höhe!

habt ihr es gesehen
Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Derzeit gibt es bei uns 18 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 1 Lose verzinst.
Daraus ergibt sich für dich einen täglichen Zinsgewinn von 0,01 Lose
Das sind monatlich 0,20 Lose (inkl. Zinseszins)!
In einem Jahr sind das unglaubliche 7,88 Lose!

Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 1 Stunden auf Platinlose.de online gewesen sein!

Ich habs auch gerade erst gesehen. Mein gesamtes Lose-Guthaben ist auf der Seite *wein* Wenn die wirklich dicht machen und ich nichts mehr wiederkriege bin ich mal sowas von pleite!!

Die Auszahlung ist auf 50 Lose runtergesetzt worden (pro Tag) und die Verzinsung gilt für Los.

Na prima 1,5 MRD in die Rallye gehauen bei platin und jetzt kommt nix bei rum prima
Das kann ja wohl nich sein ...

Zuletzt bearbeitet:
das kanns echt nicht sein -.-"

und ich glaube wohl kaum, dass wir unsere lose wiedersehen -.-"

27mrd + rellygewinn bringt der doch im leben nicht mehr auf. hätte ich mein guthaben mal sicherer angelegt -.-"

Falls hier noch keiner die 2 Newsletter gelesen hat:

Hallo
Sorry das ich euch nicht sagen kann was los ist
Habe keine Ahnung was mit Support los ist , die ef´s kann ich nicht auffüllen da ich keine Passwörter dafür habe
Ich bin nur Co Aushilfe kein admin helfe ihn nur aus 1-2 monate wie ich auch schon im dezember im Newsletter geschrieben eigentlich ist meine zeit seit 3 wochen zu ende da support aber fragte ob ich noch ein bissel helfen kann bin ich noch hier
ich werde support heute versuchen per icq mail und Handy zu erreichen
Sorry das es hier stress gibt und ich mich heute erst melde , hatte beruflich sehr viel stress. Lg Co- P.S. Werde euch wenn ich was rausfinde auf diesen weg bescheid geben
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei Platinlose.de angemeldet sind.
Wünschen Sie keine weiteren eMails dieser Art, so melden Sie sich bitte ab.

Hallo lieber User, Gläubiger ...

Folgendes ist passiert :

1. ich habe mich verkalkuliert
2. ich habe Sachen gemacht die ich nicht hätte tun sollen.

Folgendes wird passieren :

1. Zinsen werden auf 0 gestellt
2. Aus und Einzahlungen werden gesperrt
3. eine Liste der schuldner wird angefertigt
4. User werden über einen Schuldenverwalter getilgt zu 100 %
5. Alle Seiten werden aufgelöst - Slots verkauft
6. Anteile werden eingefroren

Es ist mir bewusst das Ihr alle enttäuscht wurdet, jedoch werde ich eine Lösung finden und ALLEN Ihre Lose auszahlen.

Bitte habt jedoch bis Donnerstag geduld bis ich alles vorbereiten kann um mir selbst einen Überblick zu verschaffen.

MFG

Support

PS: Anfragen ausschließlich an [email protected]

PPS.: User die Konten auf mehreren Seiten haben bitte ich mir eine Mail mit den Usernamen aller Seite zukommen zu lassen, das ich Guthaben der Seiten zusammenfassen kann.

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei Platinlose.de angemeldet sind.
Wünschen Sie keine weiteren eMails dieser Art, so melden Sie sich bitte ab.

und Platinlose.de ist ab jetzt Down

Hallo,

das ist echt schade was mit Platinlose.de passiert ist. Schade ist es vor allem für mich & Wuffel wie wir grade sehen, dass das Projekt, was wir vor über 1 Jahr mit viel Mühe & Arbeit aufgebaut haben, nun so den Bach runtergeht....:(

Ich hoffe für alle User & Gläubiger, dass ihr eure Lose wiederbekommt!

Gruss andre

Naja da werden wohl jetzt einige Seiten offline gehen. Dem hat ja ziemlich viel gehört.
So leid mir es tut und trotz seiner Versprechung, dass alle ihre Lose bekommen.
Wie ich gelesen habe, hat er private Insolvenz angemeldet. Ich bezweifle also, dass da groß Schulden bezahlt werden können. Durch den Verkauf der Slots etc. dürfte vielleicht ein bisschen was reinkommen. Aber 30 Mrd sind zuviel für jemanden, der private Insolvenz angemeldet hat.

Es bestätigt sich aber leider immer mehr mein Verdacht, dass die Loseblase langsam platzt. Würde jeder seine Lose aufs Klammkonto holen von allen Seiten, auf denen man irgendwo Lose hat, würden mittlerweile vermutlich Milliarden im System fehlen.
Der Crash nun mit den 30 Mrd dürfte also leider nur der Anfang gewesen sein.

In meinem Post auf Seite 2 stehen die Mediadaten-Stände der Seiten. Wenn da noch ne Seite fehlt, einfach bescheid geben, auch wenns nichts bringt außer zu zeigen, wieviel Milliarden Userguthaben mal wieder den Bach runtergegangen sind.
Wünsche trotzdem allen Usern noch viel Glück, möglichst viel von ihrem Guthaben noch zu bekommen.

Eins ist klar, bei Platinlose handelt es sich um vorsetzlichen Betrug.
Erst werden die Sparbücher eingeführt, vor ein paar Tagen sogar über 180 Tagen, und jetzt kann er nicht mehr auszahlen.Wo sind denn die Lose plötzlich.
Ich selbst habe 200 Mio angelegt und werde den Verlust nicht einfach hinnehmen.
Sollten die Lose nicht wieder auftauchen, werde ich wohl Strafantrag stellen.

ich hatte knapp 50 millionen dort liegen.. son mist..

aba lt dem newsletter gibts die alle wieder..

bin ja mal gespannt..

Wenn ich meine Lose nicht wiederbekomme werde ich mich von Klamm trennen.Ich bin stock sauer.
Mal ne Frage, was kann Klamm dafür, daß ein Webbie mit seinen Loseseiten zahlungsunfähig ist?
Das wäre das gleiche, wenn du bei einer Bank warst die Insolvenz anmelden mußte und du dann sagst " Alle Banken können mir in Zukunft gestohlen bleiben, mein Geld kommt unter die Matratze ".

LG

brumi