swiss_soldier
evt. unsensibel
- 5 Mai 2007
- 1.454
- 114
Ich würde mir gerne Photoshop zulegen. Welche Version könnt ihr mir empfehlen, für das erstellen von Grafiken?
Gruss swiss
Gruss swiss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst GIMP (und das würde ich doch noch zu einem der besten Konkurrenzprodukte zählen) ist nicht schlechter als PS, obwohl es weniger kann und wirklich deutlich unintuitiver ist?The GIMP, das kann nahezu genauso viel wie Photoshop, is nur leider nicht ganz so intuitiv... Ein Versuch könnte aber nicht schaden! Und auch andere Konkurrenten sind bei deutlich niedrigerem Preis nicht schlechter...

https://www.amazon.de/ADOBE-PhotoShop-6-0-BildbearbeitungsSW-D/dp/B0000507T4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=software&qid=1214732190&sr=1-4Ich hab mir diue irgendwie teurer vorgestellt.
Dann erklär' mal, ich verwechsel das nämlich immer...![]()
Das letzte mal hab ich es in Version 4 gesehen... erinerte mich damals schon stark an ein Produkt von Microsoft (ich komm nich auf den Namen) und hatte da schon recht wenig mit Photoshop zu tun. Ist aber auch genau richtig für die Zielgruppe. Man kommt auch komplett ohne Hindergrundwissen klar.