Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani schrieb:Ich meinte nicht, denn es gehört ja nicht dir.
Würde eher sagen ne
Thomas schrieb:ich meine ja, denn wenn mir adobe mit seinem programm, welches ich ja teuer bezahlt habe, eine palette von ressourcen hinzufügt, warum soll ich die dann nicht nutzen können? genaueres steht aber sicher in der lizenzvereinbarung, der du bei der installation zugestimmt hast, wenn nicht, dann reicht eine mail an den support, den hat man ja schließlich "mitgekauft".
der nachteil, jeder der ps gekauft hat, nutzt die teile, daher wird es schnell langweilig, wenn die gleichen symbole überall auftauchen![]()
topfklao schrieb:Denke da auch so wie Thomas.
Für was wären sie denn sonst dabei? Und außerdem sinds ja soweit ich das weiß eh nur ein paar sehr einfacher Symbole.
Ein Tipp: Schriftarten wie "Webdings" bieten dir auch diverse Symbole![]()
Thomas schrieb:.... mitgelieferten Ressourcen......
topfklao schrieb:
Achja: Weil dus grad noch sagst: Das würd ja dann ganz streng genommen sogar auf die Rechtecke zutreffen....Tattooman schrieb:Das sind doch nur Formelemente für einen Beschneidungspfad warum soll man die nicht benutzen dürfen?
Tattooman schrieb:Das sind doch nur Formelemente für einen Beschneidungspfad warum soll man die nicht benutzen dürfen?