PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

@ Bad Boy

dein Werber ist raus gelöscht aufgrund meines obigen Posts

Achtung: Der Benutzer(BaCgemeinschaft) wurde nicht in der Datenbank gefunden!

welcher mit §4 Spam-Verbot und damit §10 begründet wurde!

ein ICQ _log findest in meinem Forum von der Unterhaltung ...

Gruß
DiNozzo

Aha, Spam Verbot. Spam ist doch lt. Wickipedia unerwünschte, nicht verlangte Werbung.

Da hat er sich sicherlich Action-Mailer als Vorbild genommen.

Dann müsste man erstmal rausfinden, ob das nur ich bin (wegen meinen Beiträgen hier) oder alle Refs von dir. Dann kann man weitersehen.

Bad_Boy schrieb:
Aha, Spam Verbot. Spam ist doch lt. Wickipedia unerwünschte, nicht verlangte Werbung.

Da hat er sich sicherlich Action-Mailer als Vorbild genommen.

Dann müsste man erstmal rausfinden, ob das nur ich bin (wegen meinen Beiträgen hier) oder alle Refs von dir. Dann kann man weitersehen.

das sollte ja kein Problem sein Ich starte mal ein Aufruf bei der Bac-Gemeinschaft ... und frag mal meinen Werber ;)

der kleine Symphatieträger weiß scheinbar wie man sich wahre Freunde schafft :yes:

vor allem so raffiniert ;) wenn jede Form der Werbung (oder um in seinem Wortschatz zu bleiben... alles Spam) untersagt ist, wird die refralley wohl noch seeeeeehr lange laufen... oder dürfen alle anderen weiter werben, die sich hier nicht geäussert haben? Nach seiner Logik verschwinden nun wohl alle Accounts, die durch die Refralley geworben wurden.. die wurden garantiert durch Mails - äh SPAM - auf seine Seiten aufmerksam :roll:

Zeit genug um Kisten zu packen und zu gehen.. gef*ckt eingeschädelt ;)

im übrigen ist so ein Verhalten enorm kindisch.. wie alt war der Herr angeblich noch gleich?

SuperManMails schrieb:
Nenn mir bitte einen Grund was es mir bringen würde nur mal so ...

Das hat er dich auch gefragt,den Grund könntest du allerdings auch nur selber benennen.

SuperManMails schrieb:
Aber wenn du dir auch mal die Mühe machst und alles liest dann wirst du sehen das so allen geholfen ist!

Du wirst jetzt sicherlich lachen, aber ich habe den Thread nun mehrfach gelesen,soviel Postings sind es ja noch nicht.

Was mich in dem Post 15 stutzig macht ist: Du warst heisst drauf den wahren Grund zu erfahren und hast ihn nicht gefragt,obwohl du Kontakt per Posting hattest.
Auf einmal war deine Neugier weg.
Dann noch immer wieder das nachhaken von dir.

Aber ich denke, auch wenn da etwas dran sein sollte,was ich mir denke, wirst du es niemals zugeben und wir/ich werde(n) es nie erfahren.
Denke damit habe ich alles dazu gesagt und werde nicht weiter drauf rumreiten,weil es eben sowenig bringt wie der Thread hier.

Bad_Boy schrieb:
Heute morgen waren es noch 674.

Damit ist auf jeden Fall das Ende der Refrally wieder in schön weiter Ferne gerückt.

Der stand wird noch weiter sinken wenn dieses kindische Verhalten des "betreibers" die Runde gemacht hat!

So GN8 muss wieder früh hoch ;)

Gruß
DiNozzo

Im übrigen habe ich den Sinn eines Forum verstanden,nicht aber dieser Hirni der dieses über mich meint !

@Bad Boy

Du bist wegen den Beiträgen hier gelöscht worden, weil ich bin noch drin.

Bist wahrscheinlich ein "Journalist", der nichtexistierende NL falsch kommentiert hat :mrgreen:

@DiNozzo
Kannst dir die Arbeit sparen. Deine refs sind noch drin. Bis auf die Journalisten.

Gruß
CashButterfly

CashButterfly schrieb:
@Bad Boy

Bist wahrscheinlich ein "Journalist", der nichtexistierende NL falsch kommentiert hat :mrgreen:

@Dinozzo
Kannst dir die Arbeit sparen. Deine refs sind noch drin.

Gruß
CashButterfly

Jopp schon gehört ... er hat nen Referhaltungsmodul denn meine Refs sind bei meinem Werber!

solangsam gehört der Mailer in -> black-Sheeps

Gruß
DiNozzo

DiNozzo schrieb:
Jopp schon gehört ... er hat nen Referhaltungsmodul denn meine Refs sind bei meinem Werber!

solangsam gehört der Mailer in -> black-Sheeps

Gruß
DiNozzo

wieso nur so langsam in die Blacksheeps??Es IST schon seit einiger Zeit ein Schwarzes Schaf!!

CashButterfly schrieb:
@Bad Boy

@DiNozzo
Kannst dir die Arbeit sparen. Deine refs sind noch drin. Bis auf die Journalisten.

Gruß
CashButterfly

Nur mal nebenbei ... ich musste doch gestern mal schauen ob ich echt nicht doch irgendwo bin und siehe da ich hatte doch auch einen Account ...

Nur ich wurde nicht gelöscht! Das musste ich noch selber machen ...
Mag daran liegen das ich Inaktiv war und keine Refs hatte ... :ugly:

---------------------------------------------------------

Ich hatte wirklich gedacht das er sich Gedanken gemacht hat, und nicht so abschwirren wollte ... dann kam das Gestern mit dem Co. und ich dachte mir Mensch das scheint Ja was zu werden ...

Paar Minuten später schreibt Bad_Boy das er gelöscht wurde ... naJa

Ich muss das nicht verstehen ... ich hab den Thread aufgemacht ... mir wurde eh vorgeworfen das es mein Privatkrieg ist ... aber ich wurde nicht gelöscht (und Ja mein Username war: SuperManMails)

Ich bin auch gelöscht worden und ich bin auch kein Journalist :biggrin:

Schlage vor nach "schwarze Schafe" zu verschieben

SuperManMails schrieb:
Ich muss das nicht verstehen ... ich hab den Thread aufgemacht ... mir wurde eh vorgeworfen das es mein Privatkrieg ist ... aber ich wurde nicht gelöscht (und Ja mein Username war: SuperManMails)

Ach.. als ich den Thread zuerst gelesen hab, dachte ich auch nur 'hm, ein Webbi schreibt über einen anderen, steckt da was anderes dahinter!?' ... :think:
aber mal kurz drüber nachgedacht, was spricht eigentlich dagegen? nix ;) solangs den Tatsachen entspricht, gibts da kein Grund zu nörgeln.

Im Grunde bist ja selbst auch nur ein betroffenes Mitglied des Dienstes.. wärst nicht selbst Webbi, hätte wahrscheinlich keiner was gesagt.

Aber warum soll nicht auch mal ein Webbi sagen dürfen, dass seine mit'konkurrenten' Mist bauen!? So gern wie mal direkt alles pauschalisiert wird, betrifft es nichtnur den Webbi und seinen Dienst, sondern direkt wieder alle.. erleb das häufig bei Bekannten.. einmal auf die Nase gefallen, vielleicht auch noch ein zweites mal.. da kann man sich den Mund fusselig reden, dass Dienst XY seriös ist - das wird (fast) nicht geglaubt.

Hm,

anscheinend hat er sich die Leute rausgepickt, die hier im thread geschrieben haben und dann ausgewürfelt.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass er mich wahnsinnig mit meiner Löschung geärgert hat, aber ein klein wenig schon.

Der Schwachfug mit dem Vorwurf von § 4 Spam haut schon mal nicht hin.

Mal sehen, ob ich ihn auch ein klein wenig ärgern kann.

@Badboy,

er wird aber weniger Arbeit damit gehabt haben,dich zu ärgern,auch wenn es nur ein klein wenig war,als du,wenn du ihn jetzt noch ärgern willst.
Wenn er nicht drauf reagiert ,hast du die Arbeit auch noch umsonst gemacht und der lacher bleibt auf seiner Seite.

Bringt doch eh alles nichts.

Naja Toomi. Falscher Ansatz. Man kann das nicht durchgehen lassen wenn einen einfach der Account gelöscht wird.
Ich habe den Werbbi auch aufgefordert mir mein Restguthaben von 1,63 Euro zu überweisen oder den Account wieder herzustellen. Ist schliesslich mein gutes Recht.

@Sprengi,

natürlich ist es dein gutes Recht, aber setzt du dieses auch durch, für nichtmal 2 Euro?

Denke mal, du machst dir die Arbeit mit anschreiben,eventuell anmahnen und was man sonst noch so machen kann.
Was macht er ? Er ignoriert es und du Ärgerst dich noch mehr.

Wo ist da der falsche Ansatz ?

Toomi schrieb:
@Badboy,

er wird aber weniger Arbeit damit gehabt haben,dich zu ärgern,auch wenn es nur ein klein wenig war,als du,wenn du ihn jetzt noch ärgern willst.
Wenn er nicht drauf reagiert ,hast du die Arbeit auch noch umsonst gemacht und der lacher bleibt auf seiner Seite.

Bringt doch eh alles nichts.

Nö,

Das mache ich nach dem Minimalprinzip. Ist kaum bis keine Arbeit für mich.
Ob ich hier Blödsinn schreibe oder in irgendwelche Online-Formulare ist kein
grosser Unterschied.

@Toomi
nee irrtum. Wenn er nicht bezahlt dann belasse ich es bestimmt nicht nur bei Mails. Ganz sicher nicht.
Asserdem habe ich für solche Art von "Webbis" immer genügend Zeit ;)