PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de)

hi

Mone schrieb:
:hö: ? Der ganze Thread dreht sich um das "Warum". Wie Eggi doch schon sagte: er verkauft die Mailer, weil er ganz plötzlich umzieht. Warum soll man dann noch "warum" fragen? Das würde ja bedeuten, dass Eggi lügt. Was er natürlich schon vehement abgestritten hat. So gesehen verstehe ich deinen Beitrag nicht richtig.

Du wirfst den Usern vor, sie würden "Eggi in der Luft zerreißen" und verlangst im gleichen Atemzug genau das: die abgegebene Begründung anzuzweifeln.

So Mone, kannst mein Acc jetzt zu machen!!

MFG

Eggi schrieb:
Meine Restlose habe ich verteilt, irgendeiner wird sich schon darüber freuen !
Verteilt :biggrin: ? Irgendeiner :LOL: ? Verarschen kann ich mich alleine.

Aber ich nehm dich beim Wort und melde deinen Account ab.

edit:

warum ich mich abmelde:
warum wohl ... wegen rassismus an Webmaster ...
Du hast ja wohl den Schuss nicht gehört :evil: . Oder vergessen umzufallen. Rassismus ... ich glaub, es hackt. Nur weil ich ein paar IPs von IP-Anonymisierer-Diensten gesperrt habe, damit die User weniger betrogen werden.

MarcelG schrieb:
Eggi

Abgemeldet

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Das hätte ich nun niemals erwartet
Aber mitlesen tut er dennoch mit :mrgreen:

Eggi ist gerade online

Letzte Aktivität: 10.07.2006 20:12:10
Liest ein Thema PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de) @ 20:12:10

@Eggi: Finde das keine Lösung, du gibst an du verkaufst die Mailer da du in DK NICHT ins Klammforum kannst und jetzt löschst du den Acc von jetzt auf gleich versteh dich net :-?

Eine gute Lösung wäre gewesen das du eingesehen hättest das du einen "Fehler" gemacht hast und hättest dir nen Coadmin oder was weiß ich gesucht

Hab dir 2mal per ICQ geschrieben das war ne indirekte Warnung da ich wusste was hier losgeht wenn du die Mailer verkaufst und wenn du die bei ebay verkaufst na dann erst siehste ja grad... :roll:

Schade unschöner Abgang von dir :(

danke
repei

Repei schrieb:
Aber mitlesen tut er dennoch mit :mrgreen:

Eggi ist gerade online

Letzte Aktivität: 10.07.2006 20:12:10
Liest ein Thema PaidMailer bei eBay (BiggerMails.de & MailCasher.de & Clix-Mail.de) @ 20:12:10

@Eggi: Finde das keine Lösung, du gibst an du verkaufst die Mailer da du in DK NICHT ins Klammforum kannst und jetzt löschst du den Acc von jetzt auf gleich versteh dich net :-?

Eine gute Lösung wäre gewesen das du eingesehen hättest das du einen "Fehler" gemacht hast und hättest dir nen Coadmin oder was weiß ich gesucht:-?

Hab dir 2mal per ICQ geschrieben das war ne indirekte Warnung da ich wusste was hier losgeht wenn du die Mailer verkaufst und wenn du die bei ebay verkaufst na dann erst siehste ja grad... :roll:

Schade unschöner Abgang von dir :(

danke
repei

:clap:

Mitlerweile ist er nicht nur abgemeldet, sondern auch gesperrt.
Und dürfte ich Mone nochmal fragen, was es damit auf sich hat?
Also nicht warum er gesperrt ist sondern warum Du das geschrieben hast? :
MONE schrieb:
Verteilt ? Irgendeiner ? Verarschen kann ich mich alleine.

Und zu Eggi muss ich sagen, das er eig. ein netter User war. Erst vor Tagen wollte ich ein Script bei ihm kaufen. So wie es Repei schon beschrieben hat finde ich es aber auch schade, dass er so einen plötzlich Abgang macht und kann es ganz ehrlich auch nicht verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch einen klasse Vorteil ;)
startet er entgegen aller Erwartungen wieder einen Dienst, kann ein komplett neuer Nick + KlammID her.. die wenigsten werden sich wohl die Adresse aus dem Impressum merken.
Ein Schelm wer da einen guten Plan wittert :p

Das wird nicht funktionieren. Ich kann mir Namen recht gut merken und habe den Spleen, bei neuen Diensten in Google nach dem Betreiber zu suchen. Ab und zu jedenfalls.

Aber man kann sich ja auch "umtaufen" lassen.

hm... ich habe eigendlich nur nette Erfahrungen mit Eggi im ICQ gemacht, hab bei ihm auch mal Werbung gebucht und ging alles super von statten... mich hat nur gewundert das als ich bei ihm mal per Paypal gezahlt habe da stand das die Zahlung an einen S. Hans*n ging! Hab Eggi darauf hin angesprochen, er sagte das er den PP Account übernommen hatte vom ihm (darf man das überhaupt, also einen PP Acci übertragen), wieso hat er dann die Daten aber nicht umgeändert?! Den Namen den ich grad gepostet habe, dürften einige wohl noch kennen. Das hat mich als Einzigstes gestört an der ganzen Sache im Umgang mit ihm, sonst war er immer nett+freundlich!

Bad_Boy schrieb:
Das wird nicht funktionieren. Ich kann mir Namen recht gut merken und habe den Spleen, bei neuen Diensten in Google nach dem Betreiber zu suchen. Ab und zu jedenfalls.

Aber man kann sich ja auch "umtaufen" lassen.

Du bist doch auch kein Maßstab :roll: bezog sich eher auf die breite Masse, die sich für sowas noch nie wirklich interessiert hat ;)

Acamendon schrieb:
Hab Eggi darauf hin angesprochen, er sagte das er den PP Account übernommen hatte vom ihm, wieso hat er dann die Daten aber nicht umgeändert?!

Hm? Wozu Daten umändern? da änder ich in meinem eigenen Paypalkonto die Emailadresse, bzw füg eine hinzu und schick mir das Geld dann eben rüber :?:
Hab noch nie gehört, dass jemand zum Dienst direkt sein Paypalkonto mit übergibt.. aber was ist schon unmöglich ;)

@eggi: das beweist wahre größe, einfach abhauen, wenns riskant bzw. zu heiß wird. ich bin zutiefst beeindruckt :roll: :roll: :roll:

Ein Paypal Konto "übernehmen"? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dies mit den Richlinien von denen vereinbar ist. :biggrin:

Ausserdem fällt mir kein vernünftiger Grund ein, warum man sowas machen sollte.

der thread hat auch schon 3 seiten - na des geht ja dahin!

also ich für meinen teil sage nur:

webbies sollten die user vorab mal darüber informieren, wenn sie ihren dienst verkaufen oder verschenken...

klar, der dienst ist eigentum des webbies - er kann damit eigentlich tun und lassen, was er will!

jedoch beginnt es in mir ein wenig zu zucken, wenn ich bei webmasterlose.de reinschaue und dort sehe: mailcasher.de wird verkauft (bin dort auch user)

also da muss ich dann schon sagen, dass man da vorab informieren sollte (ich konnte zumindest bis gestern keinen entsprechenden newsletter in meinem postfach vorfinden...)

mir ist im prinzip auch sch***egal, ob userguthaben an den neuen übertragen wird oder ob er das wies so schön bei ebay heißt "der käufer muss das userguthaben mit übernehmen"

allerdings würde ich meinen, dass bei vorab-info der user der thread hier gar nicht erst in der form entstanden wäre (muss ihn aber erst komplett lesen, weil wie es scheint sind hier ja auch schon die fetzen geflogen) :mrgreen:

das ist meine meinung zu dem thema

Ach der gute hat noch schnell schlechte Renommees verteilt bevor er sich abgemeldet hat. Respekt, der Typ hats drauf. :LOL:

Bad_Boy schrieb:
Ein Paypal Konto "übernehmen"? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dies mit den Richlinien von denen vereinbar ist. :biggrin:

Ausserdem fällt mir kein vernünftiger Grund ein, warum man sowas machen sollte.

ich übernehme jetzt ein Paypal Konto mit ganz viel Geld... :mrgreen:

andremh schrieb:
ich übernehme jetzt ein Paypal Konto mit ganz viel Geld... :mrgreen:

Lass das mal lieber das finden die nicht lustig ;)

Und da die Auktionen nicht mehr da sind (von eBay beendet) glaub ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn ...

Das ich doch ein wenig recht hatte und nicht alles so "sauber" war wie behauptet ... Jetzt kann sich wirklich Jeder sein eigenes Bild machen ...

Und nein ich habe nichts gegen die Mailer oder die Person ... nur das ganze Vorgehen hat mir nicht gefallen --> ergo dieser Thread ...

Hm.. bei Ebay ist er auch nichtmehr angemeldet 8O

was wird dann nun aus den Diensten? doch noch alle auszahlen, oder direkt 'umziehen'? :roll:
Alles sehr sehr merkwürdig

CashButterfly schrieb:
Da gebe ich dir völlig recht.

Du hast damals allen gezeigt wie man es richtig macht. War ein sauberer Abgang und wir alle haben geheult, weil so ein guter Webbi das Handtuch wirft.
Falls du mal wieder kommst...einen user hast du schon, mich.
Habe mir deinen Namen gut gemerkt.

Eggi sollte sich ein Beispiel nehmen an dir (und alle zukünftigen Abgänger auch).

CB

Danke Cashbutterfly,

aber solange das Ganze von jedermann/-frau betrieben wird ohne ein richtiges Ziel vor Augen und die Preise sich so im Keller befinden, dass man nichts, aber wirklich nichts, damit verdienen kann (es sei denn man schüttet nur 30% an die User aus :ugly: ), werde ich mich von einem eigenen Paidmailer und den Neuen völlig fern halten.

Ok, vielleicht ist ein Ziel auch das schnelle Verkaufen bei eBay. Mich würde nur interessieren, ob die Verkäufer von drei Mailern auch drei Lizenzen für Ihre Projekte gekauft haben. 8)

Und meine Abgangsvariante war bewußt so gewählt, um in guter Erinnerung zu bleiben ;)

Viele Grüße
buhacont

thought schrieb:
Hm.. bei Ebay ist er auch nichtmehr angemeldet 8O

was wird dann nun aus den Diensten? doch noch alle auszahlen, oder direkt 'umziehen'? :roll:
Alles sehr sehr merkwürdig
[Spekulation]
Wundert mich das der Ebayaccount noch neu war, weil keine Bewertungen vorhanden sind und weil da steht: Mitglied seit: 01.07.06 Wurde der Acci nur wegen dem Verkauf angelegt?Vieleicht hat der Verkäufer und Webbi auchn Doppelacci und wurde gekickt, weiss man alles nicht.
[/Spekulation]