Paidclub offline?

wirklich o_O also ich und paar letze die ich kenn wir können uns wieder einloggen... und dort in der shoutbox schreiben auch schon wieder paar leute...und ich dachte schon du willst mich verar*** ;)

also wie gesagt bei mir gehts wieder....komisch

/edit: ich hab gard mal die startseite aufgerufen da steht wirklich dass es noch nicht geht...ich hat in de favoriten meinen bettellink drin der geht wieder und da kann ich mich auch wieder einloggen...

Dann hat er clevererweise nur die Indexseite geändert. :ugly:

Also Screens vom Guthaben machen!

hab auch gerade eine Mail von Paidclub darüber bekommen, dass ich ein neues Mitglied geworben habe...

..oder die mit den Riesen Accounts.. (lol) werden dort auf die technische Probleme-Seite weitergeleitet *hehe*

aber mit demBettellink funzt es wirklich- danke für den tip!

habe gerade ne Mail bekommen, dass ich nen neuen Ref geworben habe :)

Auf die Seite kommt man aber über den normalen Weg immernoch nicht.

habe gerade ne Mail bekommen, dass ich nen neuen Ref geworben habe :)

Auf die Seite kommt man aber über den normalen Weg immernoch nicht.

hab dort in shoutbox irgendwas von dem 20.08 gehört, dass dann moris und paidclub wieder weiter gehen soll...

(nagelt mich aber nicht auf dem Datum fest, weiss es nicht mehr genau)

hmmmm also dass ein Mailer nach mehr als einem Jahr Offline-Zeit nochmal on kommt und dann vielleicht noch seine User auszahlt würde wohl an ein Wunder grenzen ;-)

Ich würde also sagen: der Mailer ist definitiv weg und kommt nicht wieder!

hmmmm also dass ein Mailer nach mehr als einem Jahr Offline-Zeit nochmal on kommt und dann vielleicht noch seine User auszahlt würde wohl an ein Wunder grenzen ;-)

Ich würde also sagen: der Mailer ist definitiv weg und kommt nicht wieder!

Jap, das würde ich unterschreiben!