Paidclub offline?

Nur mal so prinzipiell: Google hat selbst euch lieb.

Eine Suche nach paidclub+impressum ergibt das (im Cache):

https://209.85.129.132/search?q=cac...m+paidclub+impressum&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Jetzt kommt mir pers. der Name im Impressum recht neu vor, der Cache ist vom 13/04.

Der Domaineintrag ergibt auch etwas anderes: https://private.dnsstuff.com/tools/whois.ch?domain=www.paidclub.de

Jetzt kann man mit diesen Daten weiter suchen, auch in Telefonbüchern.

Wenn ich mir die Daten so ansehe, könnte man denken, der Webbi lt. Impressum hat von Anfang an nicht mit dem Domaininhaber übereingestimmt.

Da ich nun das Hosting von Paidclub.de zukünftig übernehmen werde, kann ich dazu sagen, dass Paidclub wahrscheinlich bis zum kommenden Wochenende wieder online sein wird. Vorausgesetzt, dass ich die Vertragsunterlagen früh genug zurückbekomme.

Der bisherige Hoster hatte die Datenbank abgeschaltet, da ihm dort anscheinend zuviel los war....

Der heutige NL von Mori:

Hallo liebe User,

Heute wird der Paidmailbetrieb wieder aktiviert. Da in letzter Zeit viele
Schwierigkeiten mit dem Provider gab, sahen wir uns gezwungen neue Wege zu
suchen.

Wir waren gezwungen , einen eigenen Server zu suchen und somit mussten wir
den Paidmailbetrieb einstellen.

betroffen sind: Paidclub.de sowie Mori-gewinnweb.eu

Paidclub.de wird mitte Monat aktiviert und wieder zum Leben erweckt.

Der alte Provider , hat uns die Wege zugemacht, und wir hatten keinen
Zugriff auf die Datenbanken. Die Domains wurden gesperrt wegen angeblicher
AGB Verstoss.

Wir haben auch einen neuen Internet-Zugang angeschafft, damit alles
schneller geht.

Wir haben Jetzt einen Vertrag mit EVANetwork abgeschlossen, die jenigen die
das Script betreiben.

Alle die versehentlich auf News gewartet haben, bitten wir um
Entschuldigung.

Die Rallys wurden soeben gutgeschrieben.

Weitere News werden folgen

Danke für eure Aufmerksamkeit

Falls Paidclub mal wieder kommt würd ich mcih freuen, ne AZ mit bissl was über 5 Euro is noch offen .. dafür hab ich von anderen Mailern ziemlich viele Punkte liegen lassen. Schade drum :)

Ich habe keinen NL mit dieser Info bekommen.

Bin dann mal gespannt wie es weiter geht.

Hallo.. ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben..schön wenns klappt mit Paidclub.. da ich viel darüber gelesen habe, daß viele Leute angeblich noch auf Ihre Auszahlung warten (und das angeblich seit März)
wollte ich nur mal sagen: Das ich bis jetzt jede Auszahlung pünktlich laut
AGB bekommen habe.. Auszahlungswerkzeug war Banküberweisung.

Falls es also schneller gehen soll.. einfach per Banküw. anfordern.

[Das geht natürlich nur: wenn man das Geld auch "bekommen darf" ..
also alle Hartzis haben da wohl schlechte Karten
-> Das sind dann auch meist die die ganz schnell von Betrug reden- die, welche selber Dreck am stecken haben ^^]

Also habe bisher viiiieeel Geld bekommen.. und hoffe das D.H. bald weitermachen kann.]

Gruß Chriz9

Kann mich auch nur anschließen, habe bis jetzt immer alles Auszahlungen bekommen...ob einer Woche früher oder später ist doch auch egal...ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn es endlich bald weitergeht!

Auf meine ersten 5 Euro musste ich 6 Wochen warten und auf die zweiten 5 Euro warte ich seit Ende März ;)

Da ich nun das Hosting von Paidclub.de zukünftig übernehmen werde, kann ich dazu sagen, dass Paidclub wahrscheinlich bis zum kommenden Wochenende wieder online sein wird. Vorausgesetzt, dass ich die Vertragsunterlagen früh genug zurückbekomme.

Der bisherige Hoster hatte die Datenbank abgeschaltet, da ihm dort anscheinend zuviel los war....

und das zweite Wochenende ist vorbei ohne dass auch nur irgendetwas passiert wäre :roll:

und das zweite Wochenende ist vorbei ohne dass auch nur irgendetwas passiert wäre :roll:

Das ist wohl richtig aber ich bin da leider der falsche Ansprechpartner.

*Rest wurde von mir gelöscht*

Also bitte, wendet euch an den Betreiber selbst, denn in meiner Verantwortung liegt das ganze nicht. Von meiner Seite her, wurde alles getan, was ich tun konnte.

EDIT:
Nachdem sich nun ein paar Leute aufgeregt haben, dass ich hier irgendwelche Informationen weitergebe, habe ich das ganze hier gelöscht und werde mich ab sofort nicht mehr zu diesem Thema äussern! Manche wollen es wohl so und brauchen keine Information.

Zuletzt bearbeitet: